Sehnsucht

hi ich fand den teil klasse
man merkt das ánna genauso wie jess ist :biggrin: was ich ziemlich gut finde ^^
das wird bestimmt super wenn moni jess kennen lernt ^^

Zitat: kann es sein dass moni´s vater auch anna´s vater ist?

hmm das denke ich nicht
Show Content

freu mich schon auf die forsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Sky Angel schrieb:man merkt das ánna genauso wie jess ist :biggrin: was ich ziemlich gut finde ^^
das wird bestimmt super wenn moni jess kennen lernt ^^

hmm das denke ich nicht
Show Content

ich denk auch net... die cd hat bestimmt mal rory gehört, in ihrer jess zeit

sky... *g* ich weiß auch ein bisschen mehr *gg* *das cool find*

zb, das kirk eine wahnsinnig tolle tochter hat :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

du kannst es wohl garnich erwarten oder mäusschen *gg* :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

so, hier ist nun kapitel 5 :biggrin:

guest starring: Mela as Kirkina :p

Kapitel 5 Brot-Lutscher

Nachdem Rory durch das Fenster verschwunden war, wusste sie erst nicht wohin sie sollte.
Eigentlich wollte sie ja wieder nach Hause fahren, aber der Koffer war ja noch im Haus.
Also machte sie sich auf den Weg zu Luke.
Allerdings hatte sie da die Rechnung ohne dem Schicksal gemacht.
Denn sogleich stieß sie Frontal mit jemandem zusammen.
„Das tut mir furchtbar leid. Ich war gerade in Geda...!“, als sie aufsah und dem ihr gegenüber in das Gesicht sah, verstummte sie sogleich.
„Dean...!“
„Rory...bist du das?“
„Ähm. Ja, irgendwie schon.“
„Schön das du dich hier auch mal blicken lässt. Hätte ich nie mit gerechnet! Und nun stehst du mir sogar in so einem komischen Fummel gegenüber der wahrscheinlich einen ganzen Monatslohn von einem normalen Arbeiter kostet.“

„Naja, ich hatte halt irgendwie viel zu tun. Und zu dem Kostüm...!“
„Verarschen kann ich mich alleine! Viel zu tun. Pah!“
„Hör mal Dean, ich...!“
„Rory vergiss es! Wir sind dir halt nicht mehr gut genug. Wie ich hörte hast du ja einen reichen Mann geheiratet. Schön für dich! Schade nur das ich nicht gut genug war um eingeladen zu werden!“
„Dean...!“

Rory wollte Dean´s Redeschwall unterbrechen aber er redete immer weiter.
„Nicht einmal zu der Hochzeit deiner eigenen Mutter bist du gekommen! War die Tupperwarenparty wichtiger? Oder zu der Beerdigung von Taylor? Hör mal, selbst Jess war da! JESS! Verstehst du die Ironie? Weißt du, ich dachte ich würde dich kennen, aber da hab ich mich wohl getäuscht.“
Er wurde immer leiser.
„Hör doch mal Dean...!“
„Nein Rory, ich habe keine Lust dir zuzuhören. Aber könntest du deinem Bruder vielleicht mal sagen dass er meinem Sohn ja aus dem Weg gehen soll? Sonst kann der noch was erleben. Das sag ich dir!“, er hob drohend den Zeigefinger.
„Dean, darf ich jetzt auch einmal etwas sagen?“
„Okay, rede.“
„Ich wollte dich ja einladen aber ich dachte...!“
„Rory, deine scheiß Hochzeit interessiert mich nicht! Mir geht es um ganz Stars Hollow!
Du hattest mir früher mal erzählt das ganz Stars Hollow zu deiner Hochzeit kommen soll.
Und? Wie viele hattest du eingeladen? Deine Mum und Luke waren da. Mehr nicht!“

„Kannst du mir mal sagen was du jetzt eigentlich von mir willst? Ich konnte schließlich nicht alleine bestimmen, wer alles zur Hochzeit kommt und wer nicht. Da hatte mein Mann auch mitbestimmungsrecht. Er hat schließlich auch geheiratet!“
„Ach, und er hatte dir Gütigerweise erlaubt deine Mum und Luke einzuladen! War das nicht nett von ihm?“, äffte er Rory nach.
„Weißt du was Dean? Ich hab es nicht nötig mich von dir so behandeln zu lassen!“
„Dann hau doch ab, in dein mit Dienern vollgestopften Palast! Glaubst du wir werden dich vermissen? Ganz bestimmt nicht. Ah, und da kommt ja gleich noch dein Bruder. Mit dem hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Oh, und unser allseits beliebter Jess ist ja auch da. Da sollte dein Mann aber aufpassen, dass ihm seine Frau nicht ausgespannt wird!“

Er schaute Rory noch einmal tief in die Augen bevor er geradeaus an ihr vorbeistampfte.

Sie spürte wie ihr die Tränen hochkamen. Sie wischte schnell noch ihre Augen trocken und setzte ihren Weg zu Lukes Dinner fort. Unterwegs traf sie ein Braunhaariges Mädchen mit einer Tasche in der Hand. Sie schätzte das Alter auf ca. 14.
„Wollen sie Lutscher mit Brot Geschmack kaufen?“
„Was für Lutscher?“ Rory schaute das Mädchen verwundert an.
„Lutscher mit Brotgeschmack. Habe ich mit meinem Vater kreiert. Sie sind sehr lecker! Wenn sie gleich 50 nehmen, bekommen sie einen Lutscher gratis!“
„Ähm...wie viel kosten 50 Stück?“
„50 Dollar! Aber sie dürfen die nicht weiterverkaufen weil ich die Grundrechte an diesem Produkt habe!“
„Ähm...ja.“
„Achso, sie müssen dann natürlich noch diesen Vertrag unterschreiben weil es auf dieses Produkt keine Garantie und somit kein Rückgaberecht gibt!“
„Ja aber...!“
„Und wenn sie anschließend so nett wären und diesen Fragebogen ausfüllen. Ich würde anschließend nämlich gerne wissen, ob sie von diesem Produkt irgendwelche Krankheiten wie Durchfall oder Brechreiz bekommen haben. Und wenn, wie gesagt, es gilt kein Rückgaberecht!“
„Aber ich hatte doch gar nicht vor das...!“
„Wenn sie nun bitte hier, hier und bitte hier unterschreiben würden.“ , sie zeigte auf ein paar stellen auf dem Zettel.

„Total perplex unterschrieb Rory. Irgendwie hat dieses Kind sie total verwirrt durch das Reden.
„Und nun füllen sie diesen Zettel mit ihrer Adresse und ihrer Telefonnummer aus. Fragen die mit einem Sternchen markiert sind, sind Pflichtfelder. Eine Kopie des Vertrages werde ich ihnen per Post in den nächsten drei Werktagen zuschicken.“
Die ehemalige Gilmore füllte alles aus, was mit einem Sternchen versehen war.
„Wenn sie innerhalb von 10 Tagen die Überweisung nicht vorgenommen haben, werde ich gerichtliche Schritte einleiten.“
„Warum musst du wissen ob ich Haustiere habe?“

„Weil ich sie darauf hinweisen muss, das dieses Produkt bei Tieren noch nicht getestet wurde und ich daher nicht weiß ob es von Tieren vertragen wird. Und da ich gegen Tierversuche bin, werde ich ihnen so schnell nicht sagen können, ob sie dieses Produkt mit ihren Tieren teilen dürfen oder nicht!“

„Ähm...ja okay. Ich hab ja keine Haustiere!“
„Gut, der Zettel ist für sie. Da stehen die Kontoinformationen drauf.“, sie holte eine Karte aus ihrer Hosentasche und drückte Rory die Tasche in die Hand.
„Und diese Tasche mit den Lutschern gehört auch ihnen. Ich wünsche ihnen viel Spaß und hoffe das wir noch öfters Geschäfte miteinander machen können!“, sie gab der älteren die Hand, nahm die Verträge und ging in die gleiche Richtung aus der sie gekommen war davon.

Rory stand noch immer mit dem Beutel und der Karte auf der gleichen Stelle, als von hinten leicht angerempelt wurde.
Ohne ein Wort zu sagen rannte der Unbekannte weiter und ging in Luke´s Dinner.
Rory wollte diesem Kerl gerade wütend hinterher rennen, als sie von hinten angetippt wurde, war sie irgendwie nervös.

Vorsichtig drehte sie sich um und blickte Lane direkt ins Gesicht.
„Lane? Bist du das wirklich?“
„Ob du es glaubst oder nicht. Achso, und danke für die Einladung zu deiner Hochzeit, hat mich wirklich sehr gefreut!“
„Welche Einladung?“
„Eben, du hast mich als zweitbeste Freundin nicht einmal zu deiner Hochzeit eingeladen! Und übrigens, ich bin auch verheiratet.“

„Wirklich? Das ist doch toll! Wer ist der Glückliche?“
„Wenn du es nicht weißt!“, sie wollte sich gerade beleidigt umdrehen als Rory noch etwas sagte:
„Sag mal, was erwartet ihr eigentlich alle von mir? Jeder Mensch verändert sich! Ich kann doch nicht alles und jeden zu meiner, ich betone, meiner Hochzeit einladen. Ich kann einladen wen und was ich will!“, sagte sie etwas lauter als gewollt zu ihrer ehemaligen Freundin.
„Gut zu wissen!“

Als die Frau aus Rorys Blickwinkel gebogen war, setzte sie ihren Weg zum Dinner fort.
Ihr Herz raste als sie das es betrat.
Jeder einzelne Kopf drehte sich zu ihr um als sie die Glocke über der Tür
klingeln hörten, schauten aber so schnell wie möglich wieder weg. Langsam ging sie auf den Tresen zu und setzte sich auf einen Barhocker.
Sie spürte die Blicke auf ihrem Rücken. Sie spürte sie so sehr, dass es fast schmerzte.
Kurze Zeit später kam Luke mit dem Jungen aus der Vorratskammer, den sie als ihren Halbbruder vermutet. Es war der gleiche, der sie vorhin auf der Straße angerempelt hatte.
Kurz darauf kam auch Lorelai hinter dem Vorhang hervor.
Fast gleichzeitig begannen Lorelai und Luke zu sprechen:
„Rory!“
„Hi Mum, hi Luke!“, sie hob etwas schüchtern ihre rechte Hand.

Billie betrachtete diese ihm fremde Person kritisch.

Er wusste gleich dass er sie nicht leiden konnte. Obwohl er sie nicht kannte, er wusste trotzdem alles. Und dass reichte ihm, um zu sagen dass er diese Person nicht in seinem Leben einbeziehen würde.

Für ihn war Jess sein großer Bruder und sein bester Freund. Mehr brauchte er nicht!

nochmal vielen dank für euer ganzens fb!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

hey, hab mal die letzten beiden teile nachgelesen *schäm*

bin in letzter zeit nur noch voll selten da....schule -.-

naja, aber im gegensatz zu der schule gefalln mir deine teile voll gut und der brotlutscher....wie kommst nur auf solche ideen?:biggrin:

hoffe es geht ganz schnell weiter

jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

okay ... also ... ich finde das alles ganz schön blöd. ich meine, wie kann man nur so dumm sein?? also wirklich!!! Motz

:biggrin: keine sorge, hat nicht wirklich mit dir zu tun (hey, ich mag deine ff!!). ich rede von dean. der ist doch echt ... :zensiert: er hat überhaupt kein recht, rory so anzumachen! vielleicht lorelai, aber nicht dieser ...!!!
lane fand ich auch ganz schön fies. klar, rory hat sich sehr verändert (klassik *würg*), aber sie ist ja immer noch rory ... naja, sie ist halt an den falschen typen geraten.

ohoh ... billie mag sie nicht? wie wird er dann reagieren, wenn er erfährt, dass rory seine schwester ist?? aber ich fand den letzten satz süß ^^

mach schnell weiter!
silbernerschatz

Hey,

supermaga teil!!!
aber ich will jetzt sofort! ich wiederhole:
sofort! wissen, wieso rory nicht bei der
hochzeit und der beerdigung da war und
warum sie keinen zu ihrer hochzeit eingeladen
hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach schnell weiter!

lg jojo

Was war denn mit Rory los dass sie ihr ganze vergangenheit so krass zurückgelassen hat.
Sorry, aber bei mir schweben tausende fragezeichen über dem Kopf herum.:confused:

Ntürlich war der Teil total toll, wie gesagt nur der INhalt verwirrt mich, ich meine Rory kennt noch nicht mal ihren Halbbruder ?!?!

Schreib schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

hm, also irgendwie tut rory mir ja echt leid...weil jeder sie so dumm anmacht.

aber eigentlich kann ich die alle auch voll verstehen. weil so gehts ja net, dass niemand zu rorys hochzeit eingeladen wird und sie sich nie sehen lässt....

der teil war mal wieder richtig gut...*g*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

hi

ich fand den teil klasse
man dean....Mad ausgerechent der macht sie an...er hat zwar recht damit was er gesagt hat aber trotzdem war das überhaupt nicht inordnung das er sie angemacht hat
aber das rory so darauf antworten würde hätte ich jetzt nicht gedacht

*lol* man merkt das das kirks tochter ist... :lach:
wer kommt sonst auf die idee einen lollli mit brotgeschmack zu erfinden :lach:

das ist nicht gerade schlau von billie rory nicht mal kennenlerne zu wollen....naja aber vielleicht wird er ja seine meinung noch änderen

Zitat: Für ihn war Jess sein großer Bruder und sein bester Freund. Mehr brauchte er nicht!

ohhhhhhhhhhhhh das ist ja süß Wub
ich kann dazu nicht mehr sagen ausser Wub

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste