The bet applies!

Mensch, mensch, der Teil war mal wieder superklasse.
Obwohl es dir nicht so gut geht, hast du eigentlich fast keine Fehler reingebracht, Respekt! Top Wink

Zitat:Mit schwarzen, gut gestylten Haaren, einer Größe von 1.83m und braun gebranntem Körper, hatte er urplötzlich alle Frauenaugen auf sich gezogen.

Genau diese Beschreibung passt doch auch zu Luke, oder?!? Er ist auch 1.83m!! :lach:

Freu mich total auf Fortsetzung. Und ach ja, gute Besserung!!!

Lg, Leni :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Hey, suuuuuuper Teil meine liebe!!! :biggrin:
Hast du echt genial hinbekommen!
Vor allem natürlich wieder die Charas, wie immer!!!

Das mit Mario war auch ein toller Einfall!!!
Aber...der aaaaarme Luke! Der tut mir richtig leid! *schnüff*
Aber ich denke, das wird der schon hinbekommen, immerhin ist er tausendmal besser als so nen dahergelaufener Busfahrer-muskelprotz!

Okay, freu mich auf mehr!!!!!

HDL, Syrah

Hey Sun!:knuddel: (ja, ich hab immer bessere Einfälle für Spitznamen. *g*)

Hui, der Teil war klasse.
Fands süß wie Lorelai Luke überredet hat sich neben sie zu setzen. Richtig Gilmore-typisch.
Und dieser Mario...muhahaha...*g* Luke ist eifersüchtig...hehe...:biggrin: Bin mal gespannt was noch passiert in der Luke/Lore Front.
Wenn sie nebeneinander sitzen...können sie ja...nein, ich denke diesen Gedanken nicht zu Ende. *lach*
Ich weiß nicht so richtig was ich schreiben soll. Der Teil war klasse. *lol* Wie immer eben. Und fast keine Rechtschreibfehler...mir sind nur 2 aufgefallen. War aber auch nur groß/kleinschreibung ...^^
Freu mich riesig auf den nächsten Teil!

PS: Bin auch krank. Schon zwei Tage zu Haus. *g*
Morgen muss ich aber wieder wahrscheinlich...:heul:
Und gute Besserung!:biggrin:

hdgdl
your little pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Also Mario soll bloß seine Finger von Lorelai lassen, alles klar?
Sie ist schon für LUKE reserviert.:dance:

Super geschrieben (wie immer)
schnell weiter.
freue mich auf das nächste kapitel.:biggrin:

Endlich wieder ein neuer Teil! Na, ich bin mal gespannt, wies weitergeht!! Ich will auf jeden Fall viel JJ Smile

Also WEITERSCHREIBEN!!! Cool

Viele liebe Grüße, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Diese schienen jetzt alle plötzlich putzmunter, strichen zur Probe über ihre Haarpracht und grinsten, was die Lippen hergaben.

LOL

oh man ich hab so gelacht ^^ du bist die beste. ehrlich.. ich liebe deine FF sowas von abgöttisch,.. was du dir immer lustiges einfallen lässt ^^ genial...

mach weiter so süße.. ich erwarte teil 4 mit gebannten augen auf den bildschirm ^^

klasse FF ehrlich!!!!!!!!!!!!

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.

also mir bleibt eigentlich nix mehr weiter zu sagen...kann mich 100% den andern anschließen....

kommt jetzt noch eifersüchtiges gekeife von luke?? das wär doch jetzt noch hübsch....*gg* die idee mit mario war echt klasse!! *lol*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Leute, willkommen im Club, ich bin auch krank lol

der teil war super!

und endlich beginnt das wochenende =) Freu mich schon total auf den nächsten Teil

zelt-lore-lore Zelt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Wow....
ähm...ja, der Teil war mal wieder klasse!
Oh man, ich freu mich schon richtig auf das Campen ^^ wird sicher einige Lacher bringen!

Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey!
Jetzt hätte ich deine FF fast übersehen. Wo war ich bloß mit meinen Gedanken. Es ist großartig geschrieben und deine Idee ist so toll. Aber den Fahrer mag ich ja schon einmal gar nicht. Auf so etwas steht Lore doch nicht wohl? Sonst muss Luke ihn leider Krankenhaus reif schlagen *g*! Mach weiter so! LG momo
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste