Jess Mariano(s Tagebuch)

vielen, vielen lieben Dank an euch alle =) *knuddel*.

Ich wollte was sagen:

Also, morgen fahre ich auf Klassenfahrt. Bis Samstag. Tut mir echt Leid, sry. =/. Habe ein ganz schlechtes Gewissen =S.
Hoffe das ist okay und ihr werdet meine ff noch weiter lesen. (So bleibt wenigstens die Spannung etwas :biggrin: )

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

So, war irgendwie unmotiviert einen neuen Teil zu schreiben =/. Jetzt gibt es doch einen und sorry, dass ihr so lange warten musstet:

12.te Teil:

Am nächsten Tag musste Jess wieder arbeiten. Dort begegnete er niemanden. Die Türen waren verschlossen. Er kramte sein Handy aus der Tasche und wählte Seth’s Nummer:
„Hey, warum ist hier niemand?“ Fragte er ihn.
„Ouh... ähm... ja.“ Stotterte Seth „Ryan ist nicht da und hat uns freigegeben. Er hat irgendein Termin und er muss uns doch noch die Unterlagen und so geben, außerdem wollte er noch was besprechen. Das geht natürlich nur, wenn er da ist.“ „Er ist nicht da.“ Fügte er noch hinzu.
„Hab ich gemerkt. Und du meinst, dass mich niemand anrufen sollte?“
„Eventuell, na ja, vielleicht hat er da was erwähnt mir gegenüber.“
„Na toll. Dank’schön.“
„Gern geschehen.“ Antwortete Seth schuldbewusst.
„Wir sehen uns dann morgen, ja?“
„Ja.“
Jess legte auf.
Seth hats mal wieder vergessen, na toll. Was mach ich dann mit dem Tag.
Er hatte sich wirklich auf die Arbeit gefreut, um sie zu verdrängen.
Er stieg in sein Auto und fuhr los, wie könnte es anders sein, in einen Buchladen.
Er grüßte nicht, sondern stapfte einfach an der Verkäuferin vorbei. Er setzte sich in eine Ecke und begann zu lesen.
Irgendwann bemerkte er, wie er beobachtete wurde. Er blickte auf und sah in ein weibliches Gesicht. Sie hatte helle Haut, hellrote Lippen und grüne Augen, außerdem lange blonde Haare. Sie sah hübsch aus und lächelte ihn schüchtern an. Jess nickte nur und widmete sich seinem Buch. Sie hatte sich wohl in Bewegung gesetzt und stand jetzt vor ihm, denn er hörte sie sprechen:
„Ähmmm... ich wollte dich fragen, ob, ob du vielleicht...“
„Was?“ Unterbrach er schneidend.
Er hatte sie wohl sehr erschrocken, denn sie antwortete stotternd:
„Tschuldigung,“ nuschelte sie „ich wollte nur wissen, welches Buch du da liest.“ Ihr war die Röte deutlich ins Gesicht gestiegen, Jess musste sich ein grinsen verkneifen.
„Shining.“ Antwortete er kurz.
„Du liest Stephen King?“ Fragte sie mit großen Augen. Er nickte nur.
Sie wollte schon gehen, als Jess fragte:
„Was wolltest du eigentlich wirklich?“
Sie drehte sich um und man konnte wieder deutliche Röte in ihrem Gesicht er kennen. Jess fand das irgendwie süß und musste grinsen. Sie schaute ihn vernichtend an:
„Ich wollte... wollte dich einladen.“ Stammelte sie.
„Wann?“
„Wann du willst.“
„Wohin?“
„Wohin du willst.“
„Was ein tolles Gespräch.“ Sagte er sarkastisch.
Sein Blick wanderte zur Tür auf welcher ein Plakat geklebt war, dass zum Jahrmarkt einlud.
„Jahrmarkt.“ Antwortete er entschlossen.
„Jahrmarkt?“ Wiederholte sie ungläubig.
„Ja.“
„Okay, heute Abend?“
„Um 9.00 Uhr.“
„Vorm Eingang.“
Sie lächelten sich an, dann drehte sie sich um und verschwand aus der Tür.
Er hatte ein Date, ein Date und ohne dabei an sie, Rory Gilmore, gedacht zu haben.

*****ende****

fb nicht vergessen =D

Vlg

ClaRa

Wieder ein sehr sehr schöner teil
Schön das er jemand neues kennenlernt..
Naja also eigentlich, ich weiß nciht ob ich für alle spreche...
Show Content
Egal trotzdem ist der teil echt gut geworden
schreib schnell weiter, ja
lg, amylynnlee

Hi!

Ein schöner Teil! Jess hat ein Date! Mal sehen wie es verlaufen wird, ob er an rory denken muss?

Bin gespannt und freue mich auf mehr!

LG

Ich muss mich amylynnlee anschließen!

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.

hey du!

ich habe deine ff gerade entdeckt und alle seiten durchgelesen.....

JESS...... so traurig..... *schnief*

aber die ist echt gut geschrieben!!!

ich bin ja au happy end fan......

hoffentlich gibbet das bei dir auch!!!

ich muss sagen, dass ich fan bin.

so.

weiter machen, bitte

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Danke fürs fb =). @ all

Vlg

ClaRa

ps: was ein toller beitrag =D

hi

also ich fand den teil nicht schlecht aber er ist ziemlich kurz deshalb kann man ja eigentlich nicht wirklich was sagen
schade finde das es diesesmal keinen tagebucheintrag gab da das so ja nur erzählt wird...ich hoffe du weißt was ich meine ^^

ich bin mal gepsannt wie das date mit dem mädchen wird

freu mcih auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

@ skyangel: auch dir danke fürs fb =). Das mit dem Tagebucheintrag stimmt schon. Allerdings ist das im Titel auch nur in Klammern gesetzt. Es hat einfach nicht gepasst an der Stelle. Aber im nächsten Teil wirds bestimmt einen geben, versprochen =).

Vlg

ClaRa

Schon der

13.te Teil =):

Etwas aufgeregt machte Jess sich auf den Weg nach Hause. Er hatte ein Date, ein Date.
Zu Hause angekommen wollte er sich ein Wasser aus dem Kühlschrank holen, als sein Blick auf das Foto auf dem Kühlschrank fiel. Rory! Er hatte die ganze Zeit nicht an sie gedacht, doch als er das Foto so sah, wusste er nicht mehr, ob er überhaupt hingehen sollte.

Ich habe ein Date. Ich weiß noch nicht mal wie sie heißt, okay, früher hat mich das nie interessiert, aber jetzt kommt das mir irgendwie komisch vor.
Bis eben habe ich nicht an sie gedacht, doch jetzt, jetzt kann ich ihr Bild nicht mehr aus meinem Kopf verdrängen.
Ich weiß nicht mehr, ob ich hingehen soll. Um 9.00 Uhr am Jahrmarkt-Eingang. Warum eigentlich auf dem Jahrmarkt? Ich hasse Jahrmärkte, einfach schrecklich. Aber ich gehe ja nicht wegen des Jahrmarktes hin, sondern wegen ihr (wie auch immer sie heißt).
Aber ja, ich denke ich werde hingehen, es hat ja doch keinen Sinn hier rumzusitzen. Außerdem will ich sie endlich vergessen, und das werde ich nie schaffen, wenn ich hier rumsitzen werde und Tagebuch schreibe, nein!

Er legte das Buch beiseite und schaute auf die Uhr, halb 8. Jess ging ins Bad, duschte sich, zog sich frische Klamotten an und machte seine Haare, für die er eine ganze halbe Stunde brauchte. Dann war es halb neun und er machte sich auf den zum Jahrmarkt.
Da stand sie. Sie trug ihre langen, blonden Haare offen und hatte Lippenstift und Make-up aufgetragen. Es sah keineswegs billig aus. Total süß. Er merkte wie nervös sie auf einen Fuß, auf den anderen trat. Sie trug eine dunkel-blaue Jeans, eine weinrote Strickjacke und schwarze Schuhe. Alles passte.
Dann sah sie ihn kommen. Sie lächelte unsicher und Jess erwiderte es. Als er vor ihr stand, trat ein betretendes Schweigen ein, bis er schließlich fragte:
„Sag mal, wie heißt du eigentlich?“
„Oh, oh ja, also, also ich heiße, mein Name ist“
Jess lachte und sie schaute ihn böse an. Doch er genoss es, es hatte was besonderes, irgendwie schön.
„Amber, Amber Roberts. Und du?“
„Jess... Mariano“
Sie lächelte und wieder trat diese unangenehme Stille auf
„Also, wollen wir dann?“ Fragte Jess und nickte Richtung Eingang.
Amber lächelte wieder und die beiden gingen schweigend nebeneinander her.
„Ich habe Hunger.“ Fing sie an zu jammern.
„Auf was?“
„Zuckerwatte, Popcorn, Lebkuchen“
Jess lachte.
„Du bist wohl ein Weihnachts-Fan, nicht?“
„Schon.“ Grinste sie.
„Okay.“ Sagte er und machte sich auf den Weg zur nächsten Bude, um ihr eine große Zuckerwatte zu kaufen.
„Groß, mittel oder klein?“ Fragte der Verkäufer.
„Groß“ Beantwortete Jess und bezahlte.
Als er wieder kam, machte sie große Augen und quietschte vergnügt. Jess musste schon wieder lachen. Dieses mal beachtete sie es gar nicht sondern, machte sich über die Zuckerwatte her.
„Schau mal da.“ Jess zeigte aufs Riesenrad und in dem Moment, indem sie hinschaute, klaute er sich ein besonders großes Stück.
„Ouh, ouh, ouh. Du Dieb !" Sie tat beleidigt und machte einen Schmollmund.
„Ooooh.“ Machte Jess und legte einen Arm um sie.
Es war ein komisches Gefühl. In seinem ganzem Bauch fing es an zu kribbeln, doch es war angenehm. Ihr Schmollmund war auf jeden Fall verschwunden und sie lächelte glücklich.
Arm in Arm machten sie sich weiter den Jahrmarkt besuchen.

*******ende*******

Das war er. FB nicht vergessen =)

Vlg

ClaRa

ps: der Tagebucheintrag gefällt mir nicht ganz so gut aber naja... =/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste