All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite
#61

ne shcon gut..dann sind sie eben im Hotel.. ICH WILL EINEN TEIL::Big Grin

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#62

JA habe neuen Teil entdeckt! Fand ihn echt gut! Josh ist wirklich echt blöd, ich hatte schon vermutet das so etwas passieren könnte. Na zum Glück ist ja Jess gekommen. Bin schon gespannt wie es weiter geht..und mir ist es eigentlich egal ob sie dann schon im Hotel sind...hauptsache neuer Teil!
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
#63

sodele, dann will ich mal nen neuen teil posten, wenn ihr wollt, kommen heute noch mehr, dafür will ich aber mindestens ... hm..... fünf leute, die feedback geben! so, viel spass......



Als sie wieder im Hotelzimmer angekommen waren, ging Jess unter die Dusche und Rory stellte sich auf den Balkon und betrachtete die Stadt. Nachdenklich sah sie den fahrenden Autos nach, beobachtete vorbeiziehende Leute. Gedankenverloren strich sie über das Geländer des Balkons.

Schließlich wurde ihr kalt und sie ging wieder ins Zimmer. Dort legte sie sich ins Bett.
Nach ein paar Minuten kam Jess aus der Dusche und sah verwundert, dass sie schon im Bett lag.
"Schläfst du schon?"
Rory drehte sich auf den Rücken. "Nein."
Er legte sich zu ihr. "Alles ok?"
Sie nickte langsam. Jess beugte sich über sie und küsste sie. Zögernd ließ sie sich darauf ein. Jess schob sich mehr auf sie und öffnete den ersten Knopf ihres Oberteils, doch sie hielt seine Hand fest.
"Jess... Nicht jetzt", wehrte sie ihn ab. Verwunderd sah er sie an. "Ich... Einfach nicht jetzt, ok?" Bevor er etwas sagen konnte, drehte sie ihm den Rücken zu und legte sich auf die Seite. Vorsichtig berührte er sie an der Schulter.
"Bist du sicher, dass alles in Ordnung ist?", fragte er und strich ihr sachte über die Haare.
"Jaah", sagte sie gedehnt.
Doch Jess glaubte ihr nicht. "Ich glaub dir nicht", sagte er deswegen ohne Umschweife.
"Oh, Jess, akzeptier doch einfach, dass ich jetzt nicht mit dir schlafen will!", sagte sie gereizt. Genervt drehte er sich auf den Rücken.
"Darum geht es doch gar nicht", sagte er schließlich.
"Ach ja, und worum dann? "
"Das will ich ja von dir wissen, Rory." Er drehte den Kopf zu ihr. "Warum zum Teufel bist du so angepisst?"
Sie zog sich die Decke bis zur Nase hoch. "Darum."
"Hey, komm schon. Rede mit mir."
"So wie du es immer tust?", fragte Rory leise. Jess sah sie erstaunt an. Durch den Mond und die Straßenlaternen war ihr Zimmer zum Teil beleuchtet, und so konnte Jess das verdächtige Glitzern in Rorys Augen sehen.
"Was meinst du damit?", sagte er halb sauer, halb besorgt.
Rory setzte sich halb auf und lehnte den Kopf gegen das Kopfteil des Bettes. "Ich meine, was weiß ich denn schon über dich und deine Vergangenheit? Gar nichts. Oder nur das nötigste. Warum erzählst du mir nichts? Ich bin deine Freundin, verdammt! Das gehört dazu, dafür bin ich doch da, man erzählt seiner Freundin was los ist!" Ihre Tränen flossen über ihre Wangen, obwohl sie es gar nicht so recht wollte.
Jess sah sie mit großen Augen an. "Hey, was ist denn plötzlich mit dir los? Du weißt doch dass ich nicht gerne über meine Vergangenheit rede, denn wie der Name schon sagt, sie ist Vergangenheit."
Rorys Tränen strömten weiter über ihr Wangen. Vorsichtig streckte Jess seinen Arm aus und strich Rory über den Kopf. Schluchzend sank sie auf seine Brust. Unsicher, was er tun sollte, schlang Jess die Arme um seine Freundin und hielt sie einfach nur fest, während sie sich heulend an ihn krallte.

TBC

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#64

Hey,

schöner teil!!!!
jess soll rory mal mehr erzählen!!!
mach schnell weiter so!

lg jojo
#65

ohhh...kurzer aber echt wunderschöner Teil!!!! Die beiden sind süss!! hmmm...habe ich schon mal erwähnt dass ich diese FF liebe!! Ich tus nämlich!!!! Du schreibscht einfach fantastisch..das ist mir irgendwie bei diesem Teil wieder besonders aufgefallen. Bin gespannt wie es weiter geht...
Also mach schnell weiter
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
#66

ja, für nen neuen teil fehlen noch n paar leute!!!


irgendwie isses hier so leer.....

was fehlt denn nur?


FEEDBACK!!!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#67

also du willst feedback?? ... dann bekommst du auch feedback!!!:biggrin:
ich war bis jetzt "stiller" leser weil ich immer zu faul war oder keine zeit hatte dir feedback zu schreiben *sorry*!!!Unsure
Also ich find deine FF wirklich super!! ich hab sie zwar erst spät entdeckt und saß bestimmt über 2 std. daran sie zu lesen, doch es hat sich gelohnt!!!!Confusedabber:
Der neue teil war auch super! hoffentlich gibt es heute noch einen neuen teil!!
Hoffentlich macht jess bald ma seinen mund auf und redet mit rory über seine vergangenheit!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



#68

möh, noch n neuer leser!!! jippieh! *dance*


hoffenltich liest du weuter und bleibst nicht mehr stumm, candycane91!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#69

auf jeden fall les ich weiter! deine ff is der hammer!!

ich hoffe ja ma es gibt noch vor halb neun einen neuen teil(geh dann nämlich noch weg)!!!:hi:
CandyCane
ps: ich schäm mich ja auch dafür das ich so lange stiller leser war:o

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



#70

Hey!

Hab vorhin deine Schleichwerbung entdeckt...bin mit deiner FF noch nicht ganz durch, aber ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich sehr gut!

Du triffst die Figuren wie sie sind und baust auch immer eine neue Spannung auf!

Werd sie sicher übers Wochenende zu Ende lesen!

Ganz liebe Grüße und danke für dein FB!
SU

**We got us a Pippi Virgin**



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste