ging so. war so ein typischer fantasydrachenstreifen. irgendwas hatte mir nicht gefallen, wahrscheinlich fehlende handlung bzw. tiefgang. war nett, ihn zu sehen, muss ich aber nicht wiederholen. kann ich auch nicht, weil der läuft, wenn ich im urlaub bin und dann auch noch was anderes aufnehmen muss.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

urlaub? wo gehts denn hin?
ich werd mir den film auf jeden fall anschauen... mal sehen, wie er mir gefällt...

um jetzt mal wieder teilweise aufs topic zu kommen:
meine eltern haben sich gestern fernsehgarten angesehen und da war dann uwe kröger und noch eine (hab den namen schon wieder vergessen), die zusammen phantom der oper gesungen haben... da sag ich so zu meiner mama, die gerrys originalstimme im film und auf CD gehört hat, dass sich gerry jawohl tausend mal besser anhört, als uwe... dass der eher raoul singen könnte... darauf meint meine mama dann so "auf jeden fall" *gg* ich mein, wer findet auch schon ein phantom furchteinflößend, was wie ein jüngling singt?? *lol*

hat der download eigentlich geklappt bei dir, caro?

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

ich war erst einmal im Musical! Aba ich bin ja noch jung! die Party fängt grad erst an!

Das Musical war Mamma Mia!
Das war einfach nur geil! Nur zu empfehlen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

@schnegge
wien, ganz musicals und musicalrevuen gucken *g*! hab ich zwar schon mal geschreiben, aber hier die kurzfassung: 18.9. elisabeth, 20.9. Mehr Geschichten aus der Gruft (ich krieg endlich karsten's cd Cool ), 21.9. Romeo & Julia, 22.9. Mehr Geschichten aus der Gruft
ich habe mir den fernsehgarten bewusst nicht angeschaut, weil es für mich einfach nur zeitverschwendung ist. uwe ist kein phantom und wird nie eins werden. man sollet ein stükc halt nicht nur nach namen sondern nach passen besetzen. ich weiß warum ich ian oder ethan gucken will! er soll aber auch nicht so wirklich lippensynchron gewesen sein. sie war, glaube ich, jana werner.
nö, der download hat nicht geklappt. werde mal einen bekannten fragen!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

@caro asoo.. hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass du ja jetzt demnächst nach wien fährst :o wünsch dir viel spaß!

ist ja blöd, dass das mit dem link nicht geklappt hat... naja, er ist noch bis einschl. 17. abrufbar... hoffe mal, das klappt doch noch...

ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich auf uwes lippen geachtet *g* ich war zu sehr damit beschäftigt mit meiner mama über ihn zu lästern *fg*

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

@schnegge
danke, den spaß werde ich haben. :dance:
ich werde den link ner freundin schicken, die soll dann mal schauen.
ich verstehe, dass ihr uwe gelästert habt. ich könnte auch den ganzen tag nichts anderes tun.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

war diesen sommer, am 20.august in könig der löwen, hör gerade zum x-ten mal den soundtrack...

es war sooooo genial, beid der ersten szene war ich so gerührt, dass ich heulen mussten^^

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

ich bin gerade aus wien zurück gekehrt und muss sagen, dass Lisl das genialste Musical der Welt ist. Ich möchte es unbedingt noch mal in Wien sehen, hoffentlich klappt es!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ja könig der löwen hab ich mir auch angeguckt!war echt total genial!und die stimmen gehn ziemlich unter die haut!im april werd ich mir dirty dancing angucken!bin mal gespannt wie die diesen hammer film(wird wohl immer kult bleiben) umsetzen!
Zitieren

Hallöchen! Wenn ich mich auch mal einmischen darf: Wink
War im Sommer in Phantom der Oper in England, kann nur sagen voll schön.
Drei Musketiere hab ich auch im Sommer gesehen, war auf jedenfall schön, wenn auch nicht so mitreißend wie Phantom der Oper.
Ende Oktober fahr ich nach Hamburg um mir Tanz der Vampire anzuschauen. *freu*
Hab das Musical auf CD und bin deswegen auf die Hauptdarsteller gespannt, ob die stimmlich mit der CD mithalten können!

[Bild: neu10gu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste