The total normal frenzy in my Life, or???

Hey,

ich hab doch gesagt, mir tut joe jetzt schon leid!!!
dean ist mit lindsay verheiratet!?!?!?!?
ich hasse die zwei!!!!!!
bin mal gespannt, wie katie das jetzt mit den beiden männern
hinbekommt!!!!!!!
mach schnell weiter!

lg jojo

Mike ist ganz bestimmt Deans Sohn.

Hoffentlich kommt Katie noch mit Mike zusammen.

Schreib schnell weiter!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Wollt nur mal kurz mittteilen, dass es sehr wahrscheinlich morgen einen neuen Teil gibt...

was jemand ihn lesen möchte... *michumschau*

HEL

das ist doch nicht dein ernst

natürlich wollen wir ihn lesen ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

klar wollen wir den lesn!! +empört drein schau*

wie kannst du nur was andres denken? *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Hi meine Süßen!!!!

@Mela: Danke für dein FB! Warum Dean so wenig gesagt hat... ach besser als Mija könnte cih es gar nicht erklären...:biggrin:
@Mija: Danke fürs FB geben!!! Ich wollte dich nicht in einem Gewissenskonflikt bringen... oder... nein... jetzt bin ich selsbt in einem ... deine Schuld:biggrin: Wink Un wer mit der Stimme gemeint ist... tja, du oder mela habt recht... wer weiß dass schon... ihr gleich...ich jetzt schon=)
@CandyCane: Thanx for your FB! Freut mich dass dir der teil gefallen hat, und hoffte dies für diesen auch...=)
@Silbernerschatz: Danke für dein FB! Hey, hey... also ich reiße dir schon mal nicht den Kopf ab...du kannst Joe ruhig mögen... und er wird...(jetzt mal nicht in spoiler setz) noch länger dabei bleiben...und wer weiß vllt ist ja er ja sogar mein Favorit...:biggrin: Achja... und wegen Mikes Eltern...lalal...gleich weißt du es...lalaldubudum
@hippikiwi: Danke fürs FB geben. Tja, für wen sich Katie letztendlich entscheidet.... wer weiß das schon... ich... vielleicht... Oh gott, wie geistreich...:biggrin:
@Yonca: Thanx for your FB! Du bist sprachlos... na das ist ja schon mal positiv (also nicht jetzt so wortwörtlich nehmen...:biggrin: ) Achja... du kannst auch gespannt sein... =)
@23Zwerge: Danke für dein FB!... jaja, manchmal beschreib ich alles etwas zu schnell=) Tja, wegen dem Streit... mal sehen... und bevor ich es vergesse... ich würde mit wetten...:biggrin:
@Chery: Danke fürs FB geben! ... zu viele Sonderrechte??? hey... zu wenig... viel zu wenig...:biggrin: Du hast zu viel...=)
@Selene: Thanx for your FB! Habe mich wie immer, über dein FB sehr, sehr, sehr... gefreut!!!! Und du kannst gespannt sein...*wissendgrins*
@Ina(nenn dich jetzt mal so... sonst muss ich imemr so viel schreiben...ok?=) ): Danke für dein FB! Hey, lang vermisste! Nein, ich bin nicht böse... hast dich ja ganz brav entschuldigt...*bekomms-ein-keks-dafür*:biggrin:
@jojo: Danke fürs FB geben! Tja, wie mit Katie und ihren Jungs weitergeht... sei gespannt :biggrin:
@Loony: und auch dir danke fürs FB... und ob Mike und Katie zusammen kommen...mal sehen...:biggrin:

DANKE FÜR EUER FB!
UND ICH KANN MCIH NUR WIEDERHOLEN: IHR SEIT DIE BESTEN!
HEAMMMMMMMMMMMMMMMWDL!
100.000.000 KISSES AND BUSSIS!

So und nun endlich die Auflösung, wer Mikes Eltern sind... tada... obwohl ihr alle es schon wusstet...*kekse-an-alle-verteil* (so jetzt hab ich mich auch schon selbst verraten... und jetzt ohne lange rede)

Vorhang ab:

________________________________________


So, und nun wieder zu der Stelle wo wir schon mal waren…


Mein Herz zersprang jeden Augenblick vor Aufregung. Ich spürte seinen Atem, auf meinem Gesicht. Und wer, weiß was passiert wäre, wenn, ich nicht in diesem Augenblick, eine wütende Stimme gehört hätte, wir beide drehten uns schlagartig um. Und wen sah ich da? Meine Eltern stritten sich lauthals mit noch einem Pärchen. Ohne zu wissen, was ich tat schnappte ich mir Mikes hand… oder nahm er meine? Denn er rannte auch zu den vieren hin.

„Mom, Dad! Sagt mal, was soll das“ fragte wir beide gleichzeitig. Und danach blickten, wir uns verwirrt an. Wie, nein das konnte nicht, sein, und schlagartig, lies ich seine Hand los, und dad zog mich sofort von ihm weg, genauso wie die Frau Mike, aber in die entgegensetzte Richtung von mir.
„Das sind deine Eltern?“ fragten wir uns beide gegenseitig.
„Das ist dein Sohn?“ Mom, war auch ziemlich überrascht. Ich blickte nun, in die drei Gesichter vor mir. Mike, daneben wohl sein vater, und dann… Nein, das konnte nicht sein… Und sie erkannte mich LEIDER auch. Da stand sie. Die Apothekerin.
„ich verbiete dir sofort den Kontakt, mit diesem, diesem Flittchen“ redete die Frau wütend auf Mike ein, der wollte wohl irgendetwas erwidern, doch..
„Nennen sie meine Tochter noch einmal Flittchen, dann erleben sie den nächsten tag nicht mehr“ Mom funkelte außer sich zu der besagten Frau.
„Warum?“ diese zuckte nur die Schultern „Es ist die Wahrheit. Sie kam gestern, in die Apotheke in der ich arbeite, und verlangte die pille danach…und warum , muss ich ihnen wohl nicht erklären…“ Mike hob eine Augenbraue hoch, und ihm war das ganze wohl so peinlich wie mir. Und Mom und dad… die schauten entsetzt zu mir.
„Stimmt das?“ Ich nickte leicht. Eigentlich wollte ich dir blonden Schnepfe, nun erklären, was ein Flittchen ist… aber…ich war noch zu geschockt, dass es nun meine Eltern wussten, dass ich ES getan habe…
„So fühlt sich also ein Herzinfarkt an…“ murmelte Dad vor sich hin, und fasste sich an die Brust.
. „Katie“ Moms Stimme klang nicht wütend… sondern enttäuscht.
„Ich bringe Joe um. Es war Joe?“ Dad hatte wohl den Streit mit den beiden anderen vergessen. Aber für einst müssen wir ihn loben. Seit der Sache damals ( wo er Joe mit den Stock geschlagen hatte) war er vorsichter geworden.
„ja, aber, wir beide…“ ich kam nicht weiter, den in diesem Augenblick musste zu alles Unglück, auch noch joe auftauchen.
„hier steckt du also… Oh hallo“ Joe nickte den Leuten kurz zu.
„Du…“ Dad wandte sich so wütend wie noch nie im Leben an joe.
„Was…“ wusste Joe es noch immer nicht?
„Er weiß es“ zischte ich schnell, und er sah mir fragend an „gestern, wir beide, bett, nackt“ Verdammt, war er so idiotisch… oder tat er das nur?
„OH“ und dann registrierte er wohl, dass er in Lebensgefahr schwebte… Und rannte ziemlich schnell davon, dad hinter ihm her. Nicht mal Mom konnte ihn aufhalten.
„Diesmal bringe ich dich wirklich um… mein armes Mädchen. Ich bringe dich um. Ich brauche einen Stock…nein einen Baumstamm“ rief dad hinter ihm her. Und man sag tja, im Alter werden die Leute langsam… nicht so Dad. Aber Joe war ziemlich sportlich… zum Glück.

„Wir sollten gehen“ der Mann wandte sich an seine Frau. Diese nickte und, nachdem sie mich und meine Mom , noch mal abschätzig musterte, und auf ihren Sohn einredend, ging mit ihrem Mann davon. Mike schaute noch einmal zu mir. Einen kurzen Augenblick. Dann drehte er sich wieder um, und tat wohl so, als interessierte er sich dafür, was seine Mutter redete.
Und mir war zum heulen zu mute… ich würde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen… und wenn doch. Dann würden wir uns bestimmt nicht ansprechen…
Aber Moment. Er war doch nur irgendein junge… nein, er war mehr…

„Ich kann nur hoffen, dass Jess ihn noch nicht erwischt hat“ Mom riss mir wieder aus meinen Gedanken.
„Ich auch. Wo sind sie eigentlich?“ fragte ich, während wir beide, uns wieder der Party näherten.
„Ich vermute einfach mal, dass Jess, ihn durch die halbe Stadt, was rede ich da, durchs halbe Land jagt…“ sie lächelte einen kurzen Moment, doch das verstarb sofort „Warum, Katie? Warum jetzt… und warum hast du nicht vorher mit mir darüber gesprochen… Du weißt du kannst mit allem zu mir kommen. Wir hätten dir dann die Pille verschreiben lassen können… und du hättest nicht, panisch zu irgendeiner Apotheke rennen müssen…“
„Es, also es war nicht geplant“
„Wie… so was ist meistens nicht geplant… aber doch irgendwie. Du hast schon mal dran gedacht gehabt, oder?“
„Ja, vielleicht.“ Dann schaute ich verlegen zu Boden, und ich bemerkte dass mitr die Tränen in die Augen stiegen „Aber denkst du, ich habe mir gewünscht, dass ich betrunken auf irgendeiner Party entjungfert werde… und das wir beide uns am nächsten morgen, nur noch ganz schleierhaft daran erinnern…“ Mom sah geschockt, zu mir.
„Wie… Katie. Hat er, Joe, also hast du überhaupt mit ihm…“ ich nickte „Und er hat, versucht, wolltest du, ich meine…“
„Oh nein Mom. Wir beide waren zu voll… oh gott. Wie konnte dass nur passieren. Ich habe am ganzen Schuld. ich hätte nicht so viel trinken dürfen“ Die tränen rannen nur so über mein Gesicht, und Mom nahm mich fest in die Arme, und streichelte mir behutsam über den Rücken.
„Hey, du hast keine Schuld. Und er auch nicht. Wenn ihr zu viel getrunken habt… Ich hätte mir einfach für dich gewünscht, das dein erstes Mal anders abläuft. Und erst in ein paar jahrhunderten.“ Meinte sie nun lächelnd. „Und nun, sollten wir uns auf die Suche nach unseren Männern machen.“ Sie machte eine Atempause „ Und ich hoffe doch sehr, dass ich noch die Mehrzahl sagen kann“ fügte sie noch hinzu, ob Ernst oder Spaß. Das konnte ich nicht beurteilen…

Da auf einmal, wie aus dem Nichts, kamen die beide angerannt, Dad hatte Joe fast eingeholt. Wütend rief er irgendwelche Wörter hinter ihm her (weil das meiste nicht jugendfrei war, und viele brutale Mordpläne dabei waren, erläutere ich das jetzt mal nicht weiter) Jedenfalls als Joe, mich sah., kam er auf mich angerannt, Dad ihm schon nahe folgend.
„Stopp ihn“ Joe wandte sich hilfesuchend an mich. Mom analisierte die ganze Situation, und schritt ein, in dem sie ihren Mann unsanft fest hielt.
„lass mich los. Ich muss ihn umbringen“ Joe trat, währenddessen neben mich.
„Schatz, hör zu, ich weiß du bist aufgebracht. Aber… ich erzähle dir nachher davon. Wir sollten jetzt gehen.“ Sie schob, ihn von uns etwas weg.
„Nein, Rory, nein. Ich muss diesen *********(Schimpfwörter) erst noch ******(mordpläne)“
„Lass es gut sein. Wir gehen jetzt, ich erzähle, dir gleich warum, und wenn du dann immer noch der Ansicht ist, Joe etwas anzutun,… aber erst lass mich erklären.“ Ihre Stimme erduldete keine Widersprüche, dabei zog sie ihren Mann, immer mehr ein Stückchen, von uns beide weg.
„In 5 Minuten, bist du dran… Und komm ja nicht auf die Idee, ins Ausland zuflüchten,. Ich werde dich finden“ drohte mein Dad, als letztes.

__________________________________________


Naja... so ganz zufrieden bin ich nicht... hoffe er war lusitg... und nicht zu verwirrend...=)

Freu mich jedenfalls auf eure Meinungen!!!!!!!!

Der teil war echt zum schreienHahaha(Jess und Joe),
Und zum heulen:heul: (Katie und Rory),
Die arme katie,man sie tut mir so leid...
Also der teil war echt gut geschrieben, du kannst voll und ganz zufrieden sein!
lg,yonca

Ich krieg mich kaum noch ein vor lachen !!!!!1

Zitat:Zitat von Jule13
„So fühlt sich also ein Herzinfarkt an…“ murmelte Dad vor sich hin, und fasste sich an die Brust.
. „Katie“ Moms Stimme klang nicht wütend… sondern enttäuscht.
„Ich bringe Joe um. Es war Joe?“ Dad hatte wohl den Streit mit den beiden anderen vergessen. Aber für einst müssen wir ihn loben. Seit der Sache damals ( wo er Joe mit den Stock geschlagen hatte) war er vorsichter geworden.
„ja, aber, wir beide…“ ich kam nicht weiter, den in diesem Augenblick musste zu alles Unglück, auch noch joe auftauchen.
„hier steckt du also… Oh hallo“ Joe nickte den Leuten kurz zu.
„Du…“ Dad wandte sich so wütend wie noch nie im Leben an joe.
„Was…“ wusste Joe es noch immer nicht?
„Er weiß es“ zischte ich schnell, und er sah mir fragend an „gestern, wir beide, bett, nackt“ Verdammt, war er so idiotisch… oder tat er das nur?
„OH“ und dann registrierte er wohl, dass er in Lebensgefahr schwebte… Und rannte ziemlich schnell davon, dad hinter ihm her. Nicht mal Mom konnte ihn aufhalten.
„Diesmal bringe ich dich wirklich um… mein armes Mädchen. Ich bringe dich um. Ich brauche einen Stock…nein einen Baumstamm“ rief dad hinter ihm her. Und man sag tja, im Alter werden die Leute langsam… nicht so Dad. Aber Joe war ziemlich sportlich… zum Glück

Den teil fand ich am lustigsten!!!(sorry das ich so viel zitiere aber ich hätte auch den ganzen teil zitieren können,weil alles so lustig war)
Also super lustiger teil! mach schnell weiter
die immernoch lachende von deinem teil CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Jule13 schrieb:„So fühlt sich also ein Herzinfarkt an…“ murmelte Dad vor sich hin, und fasste sich an die Brust.
Dad hatte wohl den Streit mit den beiden anderen vergessen. Aber für einst müssen wir ihn loben. Seit der Sache damals ( wo er Joe mit den Stock geschlagen hatte) war er vorsichter geworden.
„ja, aber, wir beide…“ ich kam nicht weiter, den in diesem Augenblick musste zu alles Unglück, auch noch joe auftauchen.
„hier steckt du also… Oh hallo“ Joe nickte den Leuten kurz zu.
„Du…“ Dad wandte sich so wütend wie noch nie im Leben an joe.
„Was…“ wusste Joe es noch immer nicht?
„Er weiß es“ zischte ich schnell, und er sah mir fragend an „gestern, wir beide, bett, nackt“ Verdammt, war er so idiotisch… oder tat er das nur?
„OH“ und dann registrierte er wohl, dass er in Lebensgefahr schwebte… Und rannte ziemlich schnell davon, dad hinter ihm her. Nicht mal Mom konnte ihn aufhalten.
„Diesmal bringe ich dich wirklich um… mein armes Mädchen. Ich bringe dich um. Ich brauche einen Stock…nein einen Baumstamm“ rief dad hinter ihm her. Und man sag tja, im Alter werden die Leute langsam… nicht so Dad. Aber Joe war ziemlich sportlich… zum Glück.



„Ich kann nur hoffen, dass Jess ihn noch nicht erwischt hat“ Mom riss mir wieder aus meinen Gedanken.
„Ich auch. Wo sind sie eigentlich?“ fragte ich, während wir beide, uns wieder der Party näherten.
„Ich vermute einfach mal, dass Jess, ihn durch die halbe Stadt, was rede ich da, durchs halbe Land jagt…“



„Und nun, sollten wir uns auf die Suche nach unseren Männern machen.“ Sie machte eine Atempause „ Und ich hoffe doch sehr, dass ich noch die Mehrzahl sagen kann“ fügte sie noch hinzu, ob Ernst oder Spaß. Das konnte ich nicht beurteilen…



Da auf einmal, wie aus dem Nichts, kamen die beide angerannt, Dad hatte Joe fast eingeholt. Wütend rief er irgendwelche Wörter hinter ihm her (weil das meiste nicht jugendfrei war, und viele brutale Mordpläne dabei waren, erläutere ich das jetzt mal nicht weiter) Jedenfalls als Joe, mich sah., kam er auf mich angerannt, Dad ihm schon nahe folgend.
„Stopp ihn“ Joe wandte sich hilfesuchend an mich. Mom analisierte die ganze Situation, und schritt ein, in dem sie ihren Mann unsanft fest hielt.
„lass mich los. Ich muss ihn umbringen“ Joe trat, währenddessen neben mich.
„Schatz, hör zu, ich weiß du bist aufgebracht. Aber… ich erzähle dir nachher davon. Wir sollten jetzt gehen.“ Sie schob, ihn von uns etwas weg.
„Nein, Rory, nein. Ich muss diesen *********(Schimpfwörter) erst noch ******(mordpläne)“
„Lass es gut sein. Wir gehen jetzt, ich erzähle, dir gleich warum, und wenn du dann immer noch der Ansicht ist, Joe etwas anzutun,… aber erst lass mich erklären.“ Ihre Stimme erduldete keine Widersprüche, dabei zog sie ihren Mann, immer mehr ein Stückchen, von uns beide weg.
„In 5 Minuten, bist du dran… Und komm ja nicht auf die Idee, ins Ausland zuflüchten,. Ich werde dich finden“ drohte mein Dad, als letztes.

das waren die lustigsten Abschnitte in deinem teil =)

der teil war super =) und ich war diesmal nicht verwirrt(ich werde schnell verwirrt!!)

das mit dem
„Nein, Rory, nein. Ich muss diesen *********(Schimpfwörter) erst noch ******(mordpläne)“ ist auch ne super idee =)

großes Lob

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi,

ich liege kugelnd vor lachen auf dem boden
und kann einfach nicht mehr aufhören!!!
der teil war einfach nur grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe doch sehr, dass joe das noch überlebt :biggrin:
mach schnell weiter so!!
lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste