All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite
#81

Hey!
Habe gerade die neuen Teile gesehen!! Und hatte ne Riesenfreude:biggrin: !! Finde echt gut wie du Rorys Gefühle beschreibst. Ich hatte vorhin ein schlechtes Gefühl als ich erfahren hatte das Rory krank ist, es hat sich jetzt wieder beruhigt. Aber du hast doch nichts schlimmes vor oder? Unsure
Nun bin gespannt was bei Jess und Josh noch passieren wird
Freu mich auf mehr
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
#82

was soll man da noch groß sagen auser ... toller teil....jaja die guten alten hormone......hoffentlich stellt jess nix böses an aber dave is ja dabei!! freue mich schon auf einen neuen teil!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



#83

hach, ich find es so schön, dass euch der neue teil gefällt!!! *freu*


vll giebt es dann noch einen neuen heute abend, wenn noch ein paar mehr schreiben......

hm... hab ihc was vor? meintest du mit dem baby? ...... wer weiß?????

ich mein, ff´s müssen ja nicht immer happy hippo sein, oder?

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#84

Hy
endlich ein neuer teil *freu*:biggrin: Wub :freu:

bitte schreib schnell weiter, hab mich so gefreut, die neuen teile lesen zu können, du hast echt einen guten schreibstil, du schreibst abwechslungsreich und interessant, du bist echt tollTop :knuddel:

bitte lass nicht zu, dass dem baby etwas passiert, eigentlich hast du schon recht, die ff müssen nicht immer happy ends haben, aber deine ff muss eine haben, bitteSmile

schreib bitte, bitte, bitte ganz schnell weiter

und danke für deine toll ff:thanx:

bis zu deinem nächsten teil, den ich hoffentlich heute abend lesen werde :freu:
:hi:

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:
#85

Hey,

die teile (sorry, dass ich nicht schon früher FB gegeben
hab, aber ich war noch bei meinem Freund)
waren einfach nur super!!
Hoffe doch sehr, dass du nichts mit dem Baby oder sonst
irgendjemanden was schlimmes vorhast!!!!!!!!

lg jojo
#86

HI!

Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe!

Die letzen 3 teile... wie immer wunderbar!
Doch du machst mir angst... lass nix dem baby passieren... oder etwas anderes sooo schlimmes...

ja, sie müssen nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein... aba zu schlimm soll es auch nicht werden...dass halt ich nicht aus:biggrin:

Jedenfalls freu ich mich schona uf mehr

vlg

Jule
#87

na das ist ja interessant. da deutet man mal was an, und da kommen sie wie sie maulwürfe aus ihren löchern!!!!! also, ich poste ehute abend noch einen teil.... kommt bald.... wer weiß was dann passiert...

MÖH!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#88

so... ich hatte deine ff schon mal gelesen, aber nach der ganzen zeit, sooo viel verpassten teilen und keinem fb von mir :o wollte ich mich doch mal zu wort melden hier. hab mir alles komplett noch mal durchgelesen...
deine ff ist einfach wunderbar und sie zählt für mich zu den besten im forum. einfach wahnsinnig toll geschrieben.
gefühlvoll... traurig, witzig, dramatisch, liebevoll... ich weiß nicht, was ich noch sagen kann. einfach super. Top

ich werde deine ff auf alle fälle weiter verfolgen und öfter fb geben :biggrin:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#89

hey GG-forever-05

tolle geschichte
aber wo bleibt der neue teil von gestern abendNono Motz
ich habe mich schon so gefreut den zu lesen, aber jetzt muss ich schon 12 stunden warten und er ist immer noch nicht da

bitte beeil dich

ps: bitte den post nicht zu ernst zu nehmen, aber so erkennst du vielleicht wie verrückt ich nach deiner geschichte bin :biggrin:

bis zum nächsten teil :freu: den ich hoffentlich nocht heute morgen lesen kannUnsure

lg jackie

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:
#90

Hey du da ---> .... ja genau du----> GG-forever-05!!!

Gibts heute den neuen teil (oder mehrere)????:freu:
ich warte hier.....und warte........und warte!
Also beeil dich !!!:hi:
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste