Sorry für den Doppelpost, aber sonst merkt keiner das ein neuer Teil da ist.
------------------------------------------
12. Teil: Ãberraschung
"Bist du soweit?", rief Milo von unten. "Einen Moment.", rief Alexis zurück und hing sich noch schnell eine Kette um.
"Bin schon da.", sagte sie, als sie die Treppe runter eilte. "Na gut, dann können wir ja los fahren.", erklärte Milo, der Alexis Jacke hielt und sie ihr reichte. Er blickte nervös auf seine Uhr. "Was ist denn?", fragte Alexis etwas genervt und nahm die Jacke von Milo. "Es ist 15 vor sieben.", erklärte und stampfte nervös auf den FuÃboden. "Ja und?", fragte sie, während sie ihre Jacke anzog. "NA komm schon, sonst kommen wir noch zuspät.", Alexis grinste. Es machte ihr Spaà ihr nervös zu machen.
Die beiden gingen raus und stiegen ins Auto. Kaum das Alexis sich angeschnallt hatte, rarste Milo los. "Beruhige dich. Es ist doch kein Weltuntergang wenn wir ein paar Minuten zuspät kommen.", erklärte sie sanft und stellte das Radio an.
Langsam beruhigte Milo sich und fuhr normal weiter. "Da fällt mir ein...hast du morgen was vor?", fragte Alexis. Milo dachte kurz nach und schüttelte dann den Kopf. "Nicht das ich wüsste. Wieso?", fragte er und sah sie kurz an. "Nach ich dachte, wir könnten ja dann die Hochzeitsplanerin anrufen.", erklärte sie. Milo blickte verwirrt auf die StraÃen. "Und wofür brauchen wir da einen ganzen Tag?", fragte er. Alexis schmunzelte. "Für den Fall das sie gleich Zeit hat, könnten wir sie ja gleich einladen und wenn nicht, dann...", sie stoppte. "Dann?", fragte Milo. "Könnten wir doch auch schon allein aufschreiben, wie wir heiraten wollen.", erklärte Alexis. Milo grinste. "Du kannst es wohl kaum erwarten zu heiraten?", erklärte er. Alexis grinste ebenfalls. "Nein, wieso sollte ich denn auch?"
Und als ich an die Grenze kam,
Da fühlt ich ein stärkeres Klopfen
In meiner Brust, ich glaube sogar,
Die Augen begunnen zu tropfen.
Endlich waren sie angekommen. Milo hielt auf einen Parkplatz direkt vor Adams Villa. Adam und Rachel wurden durch den Erfolg von O.C.California unheimlich reich und kauften sich bereits nach etwa 3 Jahren diese Villa. Hinter dem Gemäuer war auÃerdem noch ein riesiger Garten der sich perfekt für groÃe Partys eignete. "NA dann auf in den Abend.", erklärte Milo als er sein Auto abschloÃ. Alexis grinste und wartete auf der anderen Autoseite auf ihn. Er legte seinen Arm um ihre Taille und die beiden gingen gemeinsam zur Eingangstür.
Milo klingelte und gab Alexis kurz einen Kuss auf die Stirn. Ein Hund bellte laut und Alexis erschreckte sich. "Man Penny ist immer noch ganz schon fit.", stellte sie fest. Milo grinste.
Die Tür ging auf und Adam stand vor ihnen. "Kimi, Milo." Er sah auf die Uhr. "Ihr seid ganz schön spät.", erklärte er SpaÃeshalber, auch er wusste das Milo immer überpünktlich sein wollte. Ihr bat die beiden rein. Im Haus war es dunkel. Er führte sie gleich durchs Haus zum Garten. "Essen wir drauÃen?", fragte Milo. Adam grinste. "Ja, in etwa.", erklärte er. Er öffnete die Tür zum Garten und Milo und Alexis staunten nur. Alle waren da. Wirklich alle. "Ãberraschung!", riefen sie. Es hing ein ganz groÃer Banner auf dem stand: "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!". Ãberall stand Tische und Stühle. Eine Band spielte. Und an jeder möglichen Stelle hingen weiÃe Rosen und Schleifen. "Wow! Du hast eine Verlobungsparty geplant?", fragte Alexis überwältigt nach, obwohl die Antwort ja nicht zu übersehen war. "Ja. Ich, Rachel, Chad und Sophia." Auf Stichwort traten die aus der Menge. "Danke.", sage Alexis und umarmte einen nach den anderen. "Die Ãberraschung ist euch echt gelungen, damit hätte ich nun gar nicht gerechnet.", erklärte Milo und bedankte sich ebenfalls bei jeden einzeln. Alexis ging zu Lauren und ein paar anderen, während Milo Chad und Adam zu sich zog. "Was ist denn los?", fragte Adam verwirrt. "Ich muss euch um was bitten Jungs. Es ist unwahrscheinlich aber trotzdem. Falls ihr hier plötzlich Sarah sieht, haltet sie auf und verhindert das sie Kim sieht.", erklärte er etwas nervös. "Wieso sollte sie hier sein? Sie ist doch vor einigen Jahren nach Houston gezogen.", fragte Chad nach. Milo wirkte besorgt. "JA schon, aber sie ist wieder hier. Sie hatte was mit Kims Bruder und hat deswegen von unserer Verlobung erfahren. Kim weià zwar von der Sache mit Eric, aber nicht das sie wieder in L.A. ist und ich möchte das dass auch für eine Weile so bleibt.", erklärte Milo. "Ist okay, ich halte meine Augen offen.", erklärte Chad. "Gut und sagt am besten noch Scott, Matt und Jared Bescheid, aber vergisst nicht Kim darf nichts davon mit mitbekommen.", erklärte er.
"Der ist ja wunderschön.", erklärte Keiko, als sie den Ring von Alexis sah. "Dein Freund hat ja richtig Geschmack bewiesen.", gab Lauren auch noch dazu. Alexis grinste und sah wie Milo zu ihnen kam. "Tja, ich habe halt einen guten Geschmack was Männer angeht.", meinte sie und die anderen lachten. "Wenn man bedenkt, als Milo zu Gilmore Girls kam, hätte ich nie gedachte, das ihr beiden mal heiratet.", sagte Liza. "Ich schon.", meinte Lauren, alle sahen sie fragwürdig an. "Ach ja?", fragte Melissa nach. "Ich auch.", gab Scott dazu. "Oh ja, daran erinnere ich mich. Als ich das erste mal Kim gesehen hatte, hatte Scott gleich gesagt, das ich auf ihr stehe.", sagte Milo. "Tja und ich habe schon gewusst das ihr zusammen kamt, bevor ich Milo zum ersten Mal traf. Kim war damals unheimlich aufgeregt dich kennen zu lernen.", erzählte Lauren. "Ja und durch deine ganzen Andeutungen hast du mich nicht gerade beruhigt.", erklärte Kim. "Um ganz ehrlich zu sein, ging Scott mir damit ziemlich auf die Nerven. Aber nur weil er das die ganze Zeit sagte, hatte ich dich gleich zum Essen eingeladen. DU bist ganz schön manipulativ.", warf Milo scherzweise Scott vor. Alle lachten. Scott gab Lauren ein Kuss. "Tja, wir wussten halt schon immer was für die Ewigkeit ist.", erklärte er. Die anderen lächelten. "Na dann, wie wäre es mit einen Tanz?", fragte Lauren breit grinsend. Scott stöhnte genervt. "Ich hasse es zu tanzen. Das weiÃt du.", erklärte er, während Lauren ihn auf die Tanzfläche zog. "ja weià ich, aber bei der ersten Verlobung unserer Verkuplungsversuchen müssen wir doch tanzen.", erklärte sie und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. "Na gut, aber nur einen Tanz.", erklärte er. "Einen Tanz...", erklärte sie und flüsterte dann leise: "...nach den anderen."
"Wollen wir auch?", fragte Milo und reichte Alexis den Arm. "Sehr gerne." Und auch die zwei gingen auf die Tanzfläche. Stück für Stück tanzten immer mehr.
Music to hear, why hear'st thou music sadly?
Sweets with sweets war not, joy delights in joy.
Why lov'st thou that which thou receiv'st not gladly?
Or else receiv'st with pleasure thine annoy?
If the true concord of well-tunes sounds,
By unions married, do offend thine ear,
They do but sweetly chide thee, who confounds
In singleness the parts that thou shouldst bear.
Mark how one string, sweet husband to another,
Strikes each in each by mutual ordering;
Resembling sire and child and happy mother,
Who, all in one, one pleasing note do sing:
Whose speechless song, being many, seeming one,
Sings this to thee: 'Thou single wilt prove none.'
Nach einer Weile ging Adam zur Band und bat kurz auf zuhören zu spielen. "Ich bitte euch kurz zu schweigen!", rief er laut. Alle sahen zu ihnen und Alexis und Milo standen in der ersten Reihe. "Wie es üblich ist bei solchen Veranstaltungen werde ich nun eine Rede auf das Paar halten. Als ich Kim und Milo kennen lernte, waren sie bereits zusammen. Ich war damals richtig neidisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das man so glücklich sein kann, mit einen Menschen. Heute weià ich es natürlich besser." Er lächelte seine Rachel an. "Was ich damit sagen wir ist, das obwohl diese Welt alles andere als leicht und schön ist, es beruhigten ist zu wissen, dass man trotzdem so wunschlos glücklich sein kann. Applaus für Milo und Kim!", rief er, verlieà die Bühne und die anderen applaudierten. Alexis flüsterte Milo ins Ohr: "Das wäre doch jetzt die Gelegenheit ihnen alle zusagen, das ich schwanger bin." Milo blickte besorgt. "Willst du das wirklich? Nicht das es dir zuviel wird.", erklärte er und nahm ihre Hand. "Ich will es." Milo lächelte. "Okay." Und sie gingen zur Bühne.
Chad rannte schnell zu Adam, als der von der Bühne war. "Wir haben ein Problem.", sagte dieser aufgewühlt. "Was ist denn?", fragte Adam besorgt. Chad zeigte nur auf eine Gestalt die gerade in den Garten kam, einer der anderen musste sie rein gelassen haben. "Oh nein! Sarah.", die beiden rannte schnell dorthin.
"Wir danken euch alle, das ihr das ganze hier organisiert habt und alle erschienen sind.", fing Milo an und hielt Alexis Hand dabei, ganz fest. Er lächelte stark. "Und da wir euch alle gerade so für uns freut und wir....", sprach Alexis weiter.
Adam und Chad versperrten Sarah den Weg. "Was ist denn mit euch los?", fragte sie zickig. "Du kommst hier nicht durch! Verschwinde gefälligst!", erklärte Chad wütend. Er wüsste bereits was sie alles schon angestellt hatte. "Ihr seid ja verrückt. Das ist eine Feier unter Freunden und ich bin eine Freundin von Milo.", erklärte sie. "Exfreundin trifft es wohl eher.", meinte Adam.
"Und deswegen möchte ich, möchten wir euch mit teilen, das wir demnächst Eltern werden.", sagte Alexis überglücklich. Die Menge war kurz erstaunt, doch dann freuten sich alle und applaudierten um ihnen ihre Glückwünsche aus zurichten.
"Die Kuh ist schwanger?!", fragte Sarah entsetzt. "Verschwinde jetzt lieber, ansonsten gibt es Ãrger.", meinte Chad und die beiden versuchten sie raus zu zähen, doch dann passierte etwas womit sie nicht gerechnet hatten. "MILO HEIRATET DIESE SCHLAMPE NICHT!!!!!", schrie sie laut und da die Band noch nicht wieder angefangen hatte zu spielen und alle still waren, hatte es jeder gehört. Auch Alexis, die erstarrt zu ihr blickte.
Sarah war zurück!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star