Nightwish
#51

Nela schrieb:aber ich find es gibt schönere clips von ihnen *g*

seh ich auch so ^^
nur kenn ich leider nich wirklich viele Sad

irgendwie find ich, hat der clip zu nemo was... gefällt mir ziemlich gut...
Zitieren
#52

Das neue von denen, I wish i had an angel !! DAs ist sowas von geil !!! Cool Cool Cool Cool
Bekomme jetzt endlich das neue Album von ne Freundin.. *g* Cool Cool Cool

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#53

hmmm ich hab grad den neuen EMP durchgeblättert ^^
neurdings gibt es tarja shirts und ne nightwish wolldecke und bettwäsche, ich musste irgendwie voll lachen... :lach:
hmmm und nen neuer patch is drin ^^
Zitieren
#54

CrazyCake schrieb:hmmm ich hab grad den neuen EMP durchgeblättert ^^
neurdings gibt es tarja shirts und ne nightwish wolldecke und bettwäsche, ich musste irgendwie voll lachen... :lach:
hmmm und nen neuer patch is drin ^^


oh man... Help :zensiert: Nono Sad :lach: Big Grin
braucht ich jetzt mal *g*
mal gucken, mei bruder müsste den neuen demnächst auch mal bekommen *gespanntbin* Wink

auf deinen avi wollt ich dich scho ansprechen, hab ich ganz vergessen...*tzz* sieht ganz cool aus...

werd mal auf die seite gucken..

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#55

hmmm die augen von tuomas... gott, ich könnt ewig auf meinen desktop schaun... Wub
ich weiß, ich spinn... :doof: aber diese augen...

naja... also im prinzip is das once cover drauf...
ich kann ja mal bilder eben suchen davon *lol* und auf der bettwäsche steht eben noch one of the lost ones glaub ich... wie auf dem nemo shirt... keine ahnung, ob du des kennst... *g*
Zitieren
#56

wow, ich sehe hier gibts auch Nightwish-anhänger, sehr schön, das freut mich Big Grin

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#57

ja könnte man so sagen... Wink
und die wird es immer mehr geben, weil's immer meanstream wird, was sagt ihr dazu?

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#58

ja, da muss ich dir leider Recht geben, aber ich war schon fan seit dem ersten Album und trotz allem werde ich es auch bleiben!

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#59

gut ganz sooo lang hör ich sie noch nich, aber auf jeden fall schon länger. was sagst du zu "once"?

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#60

Irgenwie war ich nach dem ersten mal hören etwas enttäuscht, hatte mir mehr erhofft. mein fave ist auf jeden fall wishmaster, finde das album ist einfach einmalig. once hat zwar ein paar brilliante, wie ghost love score, nemo usw. aber alles in allem, finde ich es nicht sensationell.
du?

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste