Auf der schiefen Bahn

Hallo!!!

Der neue Teil war super... du hast so richtig spannung eingebaut... schreib bitte schnell weiter... damit ich weiß was mit Rory los ist.... sie darf sich auf alle Fälle nicht mehr mit Dean einlassen...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorweg:
sunshinesmile schrieb:@Jule13: Bevor du das hier liest, möchte ich dir noch schnell sagen: Jess kommt vor. Zwar nicht bedeutend, aber er wird zumindest kurz erwähnt. Ist doch immerhin etwas.

Ja, das ist doch mal ne gute Nachricht...auch wenn er wohl nur sehr, sehr wenig vorkommt... hauptsache etwas:biggrin:

So und nun...

erstmal:

Hi! =)

Der neue Teil... er war... hm... lass mich überlegen... schau mal kurz im Wörterbuch nach... ah... gefunden... er war... natürlich... wie immer... einfach klasse!:biggrin:

Das Gespräch zwischen Luke und Lore... einfach genial... wo beide über etwas anderes sprachen...:lach:

Und was ist mir Rory? Ist sie abgehauen? Oder ist etwas schlimmes passiert? *gespannt.bin*

Freu mich ganz doll auf mehr

bussle

Jule

Ich danke euch beiden.
Mit dem nächsten Teil dauert es noch. Hab nämlich im Moment etwas Stress in der Schule und muss auch noch meine anderen FFs weiterführen.
kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

super teil

luke is voll toll, ich will auch so einen typen haben =)

die arme lore =( ihre tochter is einfach weg und sie weiß nicht wo

und rory....die mh....die ....mir fehlen die worte

Böse Rory! lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Hab mir jetzt die FF durchgelesen und bin begeistert!
Auch wenn ich Rory im MOment überhaupt nicht mag *energisch mit dem Kopf schüttel*
Du triffst die CHaras wirklich sehr sehr gut und man kann sich in die Gefühle der einzelnen Personen sehr gut hineinversetzen!

Ich werde auf jeden Fall weiterlesen und bin schon mal gespannt, wie es weitergeht und wohin Rory gefahren ist!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Ich versuche, dass ich es mit dem neuen Teil bis morgen schaffe, kann es aber nicht versprechen. Wenn ich es bis Sonntag nicht hinbekomme, müsst ihr euch noch etwas länger gedulden. Bis Ende nächster Woche wahrscheinlich.
Aber dann erfährt ihr ganz bestimmt, was mit Rory passiert ist. Kann sein, dass es ein wenig dramatisch wird.

Hallo!
Ich habe mir gerade deine FF durchgelese und finde sie supermegaklasse. Nur Rroy scheint im Moment nicht sie selbst zu sein. Bitte schreib ganz, ganz schnell weiter

Ein neuer Leser!
Das freut mcih immer. Herzlich willkommen.

Und jetzt zum neuen Teil. Bitte, bitte, ich flehe euch an, tötet mich nicht gleich, wenn ihr diesen Eintrag hier lest. Ich muss euch nämlich sagen, dass der neue Teil erst frühestens, ich wiederhole, frühestens in einer Woche kommt. Und nicht einmal da ist es sicher. Es kann genauso gut auch noch 2 Wochen dauern. Bitte seid mir nicht böse.
Dafür verspreche ich euch, dass ich die Wartezeit mit dem neuen Teil wieder gut machen. Denn ihr werdet dann ganz schnell erfahren, wo Rory ist und was sie schon wieder anstellt.

sunshinesmile schrieb:Denn ihr werdet dann ganz schnell erfahren, wo Rory ist und was sie schon wieder anstellt.
lol hört sich irgendwie süß an XD

ich warte gaaannnnzzz lieb auf ein neuen teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Das kannst du uns doch nicht antun! Rory ist verschollen und du schreibst nicht weiter. Willst du uns alle vor Neugier sterben lassen?

Nein, jetzt mal im Ernst. Bitte beeil dich mit dem neuen Teil. Ich hoffe mal, Rory ist nichts zugestoßen. Sie wird doch nicht von zu Hause abgehauen sein, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste