Nightwish
#61

genau meine meinung Wink bei mir is es eh öfters so, dass ich's erst noch mal hören muss, aber trotzdem find ich's jetzt nicht sooo berauschend, wie du schon sagtest ein paar sind gut...
trotzdem hab ich's mir nicht nehmen lassen auf's konzert zu gehen *g*

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#62

*auchwassagenwill* Wink

also von wegen mainstream... hmmm is mir eigentlich so ziemlich egal... ich finds immer recht lustig, wenn sich alle, die schon ewig NW hören derbe drüber aufregen... *g*
schließlich muss mir persönlich die musik noch gefallen und nich irgendwelchen andren... joa...

hmmm once... irgendwie ändert sich meine meinung dazu ständig, mal find ichs gut und mal weniger... kommt wohl auch auf die stimmung an, in der ich grad bin und so... Unsure


was ist denn dein fave. album dragon?
Zitieren
#63

hmm...schwer zu sagen, also wenn ich ehrlich bin, hab ich so was nicht wirklich, mir gefällt von jedem etwas, wobei wishmaster schon sehr weit vorn liegt, aber ich kann mich net entscheiden, weiß net :doof: Wink

dein's crazy?

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#64

ich rege mich nicht auf wegen dem mainstreamkram, aber ich bin nur nicht sonderlich begeistert, dass sie bei so Shows wie Mc donalds und so mitmachen Unsure

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#65

:dito: :ja:

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#66

*lol* gut, bei so komischen sendungen, da passen sie überhaupt net rein find ich... ^^
ich hab die durch zufall mal bei viva, interaktiv gesehen *lol* die olle moderatorin hatte keinen plan von nix und wusste nich, was sie mit denen reden sollte... sowas is ja dann ziemlich :doof:

lieblingsalbum... geht mir eigentlich genau wie dir... ^^
mal gefallen mir songs von dem album mal von nem anderen...
bei mir ziemlich weit vor sind auch wishmaster und century child (war mein erstes album *g*)
Zitieren
#67

finds einfach übel, wenn die von 0815 moderatoren interviewt werden, die nur hip hop hören, etc und N. andauernd mit Within Temptation und Evanescence vergleichen Unsure

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#68

CrazyCake schrieb:*lol* gut, bei so komischen sendungen, da passen sie überhaupt net rein find ich... ^^
ich hab die durch zufall mal bei viva, interaktiv gesehen *lol* die olle moderatorin hatte keinen plan von nix und wusste nich, was sie mit denen reden sollte... sowas is ja dann ziemlich :doof:

eben...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#69

diese vergleiche mit evanescence und WT... gott... wie dumm is das denn...?
wieso muss man immer alles vergleichen?
ich hör alle drei bands, die einen halt lieber, die andren eher weniger, aber meiner meinung nach hören die sich ziemlich verschieden an, ich frag mich immer, was man da vergleichen will...
Zitieren
#70

:dito: frag ich mich auch immer Unsure

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste