19.09.2005, 15:53
ohoh ... ohohoh .............................. :lach:
ich habs gewusst! jess ist ja echt geil *prust*
als das mit den bösen stimmen kam, dachte ich erst, joe hätte sie erwischt *puhh* zum glück nicht ^^
oh nein ... ich habs schon geahnt, aber ... dass das echt so sein würde ... *kopfschüttel*
dumme lindsay. katie ist doch kein flittchen
:lach: LAUF, JOE, LAUF!!!!! *lol*
*auf dem boden kugel vor lachen* oh gott, jess ... *hahaha* er ist einfach einmalig ^^
ähm ... ich habe ziemlich viel zitiert ... -.- sorry.
mach schnell weiter!
silbernerschatz
ich habs gewusst! jess ist ja echt geil *prust*
als das mit den bösen stimmen kam, dachte ich erst, joe hätte sie erwischt *puhh* zum glück nicht ^^
Zitat:âMom, Dad! Sagt mal, was soll dasâ fragte wir beide gleichzeitig. Und danach blickten, wir uns verwirrt an. Wie, nein das konnte nicht, sein, und schlagartig, lies ich seine Hand los, und dad zog mich sofort von ihm weg, genauso wie die Frau Mike, aber in die entgegensetzte Richtung von mir.
âDas sind deine Eltern?â fragten wir uns beide gegenseitig.
oh nein ... ich habs schon geahnt, aber ... dass das echt so sein würde ... *kopfschüttel*
dumme lindsay. katie ist doch kein flittchen
Zitat: âDuâ¦â Dad wandte sich so wütend wie noch nie im Leben an joe.
âWasâ¦â wusste Joe es noch immer nicht?
âEr weià esâ zischte ich schnell, und er sah mir fragend an âgestern, wir beide, bett, nacktâ Verdammt, war er so idiotisch⦠oder tat er das nur?
âOHâ und dann registrierte er wohl, dass er in Lebensgefahr schwebte⦠Und rannte ziemlich schnell davon, dad hinter ihm her. Nicht mal Mom konnte ihn aufhalten.
âDiesmal bringe ich dich wirklich um⦠mein armes Mädchen. Ich bringe dich um. Ich brauche einen Stockâ¦nein einen Baumstammâ rief dad hinter ihm her. Und man sag tja, im Alter werden die Leute langsam⦠nicht so Dad. Aber Joe war ziemlich sportlich⦠zum Glück.
:lach: LAUF, JOE, LAUF!!!!! *lol*
Zitat:Da auf einmal, wie aus dem Nichts, kamen die beide angerannt, Dad hatte Joe fast eingeholt. Wütend rief er irgendwelche Wörter hinter ihm her (weil das meiste nicht jugendfrei war, und viele brutale Mordpläne dabei waren, erläutere ich das jetzt mal nicht weiter) Jedenfalls als Joe, mich sah., kam er auf mich angerannt, Dad ihm schon nahe folgend.
âStopp ihnâ Joe wandte sich hilfesuchend an mich. Mom analisierte die ganze Situation, und schritt ein, in dem sie ihren Mann unsanft fest hielt.
âlass mich los. Ich muss ihn umbringenâ Joe trat, währenddessen neben mich.
âSchatz, hör zu, ich weià du bist aufgebracht. Aber⦠ich erzähle dir nachher davon. Wir sollten jetzt gehen.â Sie schob, ihn von uns etwas weg.
âNein, Rory, nein. Ich muss diesen *********(Schimpfwörter) erst noch ******(mordpläne)â
âLass es gut sein. Wir gehen jetzt, ich erzähle, dir gleich warum, und wenn du dann immer noch der Ansicht ist, Joe etwas anzutun,⦠aber erst lass mich erklären.â Ihre Stimme erduldete keine Widersprüche, dabei zog sie ihren Mann, immer mehr ein Stückchen, von uns beide weg.
âIn 5 Minuten, bist du dran⦠Und komm ja nicht auf die Idee, ins Ausland zuflüchten,. Ich werde dich findenâ drohte mein Dad, als letztes.
*auf dem boden kugel vor lachen* oh gott, jess ... *hahaha* er ist einfach einmalig ^^
ähm ... ich habe ziemlich viel zitiert ... -.- sorry.
mach schnell weiter!
silbernerschatz