Was Luke alles für Lorelai tut
#21

Ich will au so einen Mann! *neidisch is*

Am besten fand ich den Weihnachtsburger!!
Der war super!

Aber eigentlich find i au alles total sweet, was er für sie macht!
*noch mehr neidisch is*

und dann noch dieses Liebes-buch-kassten-teil, damit er weiß, wie er ihr sagen soll, dass er sie liebt.... *schwärm*

Welcher REALE Mann würde das alles schon für eine Frau tun?!?

*noch ganz viel mehr neidisch is*

[Bild: KrmelmonsterSigWeb.jpg][url=http://photobucket.com/albums/a398/Kruemelmonster01/?action=view&current=KrmelmonsterSigWeb.jpg][/url]
Sig made by die_liese und die andere by MaryMary; Ava made by MaryMary
Zitieren
#22

ich weiss net ob das schon genannt wurde aber er hat auch ihren (schuh) absatz beim tanzmarathon repariert!

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
Zitieren
#23

Show Content

joa das wars ist zwar aus der 5. staffel aber das sind auch dinge die er für lore getan hat, ne??
und außerdem wollte ich auch mal meinen senf dazu geben...

lg franny

EDIT von Flo: Nächstes Mal bitte die Spoiler markieren. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Show Content

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#25

@ flo: sorry hab ich vergessen.

@pan:
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

ich fand das mit dem Picknickkorb am allerbesten. So süß, ich werd jedes mal total neidisch, wenn ich das seh. Und als der bei dem Doppeldate mit Jacksons Cousin Karten mit ihr spielt, ach ja und sie von den Vorzügen des Großseins überzeugtWub
Zitat: Luke: Wer ist der andere Typ?
Lorelai: Der Cousin von Jackson, er ist mein Date.
Luke: Du Glückspilz.
Lorelai: Ja, du sagst es. Und ob du's glaubst oder nicht, aber ihn kotzt der Abend noch mehr an als mich.
Luke: Was? Wieso?
Lorelai: Ich bin zu groß.
Luke: Nicht doch.
Lorelai: Ist mein Ernst.
Luke: Weiß er denn nicht, was das für Vorteile hat? Du erreichst alles was im Regal ganz oben liegt.
Lorelai: Ja genau. Das könnte ich in die Beziehung einbringen. Erklärst du ihm das bitte mal.
Zitieren
#27

was macht luke für lorelai: ALLES einfacher kann man es nicht sagen...

und was mir besonders gefallen hat...mmmhh??

- als luke sich immer vor rachel verstecken wollte und lorelai dan früh um halb 7 wach macht und die veranda reparierte... achja. und später war es noch von dach gefallen und hat die veranda wieder zerstört
- als er lorelai half stella wieder ausfindig zu machen. die arme zitronenlampe
- als er den aushilfskoch im dragonfly inn spielte
- als er unter ihre veranda kroch und nachschaute ob die termiten sich "eine wohnsiedlungen bauen", obwohl er doch "mit hamburger sein geld verdient"
- als er sein sauerverdientes geld opferte, ihren oicknick-korb kaufte und lorelai vor dem rodeo-reiter rettete

[url=http://imageshack.us][/url]
Zitieren
#28

Als Luke ihr seinen "Prachtarsch" zeigte.:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#29

ein freund von mir, ist genau so gegenüber seiner angebeteten bzw war so
aber sie kann man gar net mit lorelai vergleichen, da lorelai ja auch gefühle für luke hat und mit der angebeteten von meinem Freund ist dsa ganz anders!

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#30

lorelai hat echt ein glück,schade das es solche typen nicht in echt gibt Smile

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste