So, hier ist der neue teil......:
In der Nacht hatte Lorelai einen ganz merkwürdigen Traum:
Nein Lorelai, ich möchte nicht, das du auf diesen Kerl herein fällst, auf diesen, auf diesen Luke... Als ich ging wollte ich euch nicht verletzen, aber ich musste gehen, wie von einer Macht getrieben, konnte ich nicht mehr bei euch bleiben. Es tut mir so schrecklich Leid Lorelai versteh doch, es tut mir leid. Als wir uns kennen lernten wünschte ich mir nichtâ s sehnlicher als eine glückliche Familie. Rory war ja schon immer da, und sie war für mich immer so wie eine Tochter, aber als wir dann zu viert waren, konnte ich einfach nicht mehr. Ich musste gehen.....es tut mir leid...
Diese Stimme kam in ihrem Traum vor und Lorelai kannte diese gut, denn diese Stimme hatte sie in ihrem Familienglück verletzt einfach verlassen, links liegen gelassen......
Am Morgen:
Hast du gesagt von einer fernen Macht?? So etwas habe ich das letzte Mal im beim Campen gehört... Als ein Junge Zauberer spielte. Abgesehen davon war ich noch nie Campen denn ich hasse Campen....... Habe ich gerade gesagt beim Campen?? Beim Campen? Ich war noch nie campen und warum erzähle ich dann so einen Müll? Weil du es heute Nacht auch getan hast.
Eigentlich wusste sie auch nicht mit wem sie da redete, aber sie redete mit sich das war offensichtlich, denn Rory schaute sie schon ganz erstaunt an:
,,Mom? Noch alles okay?â Doch Lorelai reagierte nicht......
Rory:Mom?Mom? Was ist mit dir los? Ist dir irgendetwas passiert? Was kann ich tun?
Soll ich???Ja....
Rory setzte ihren Gedanken direkt in die Tat um:
Sie schnappte sich ihren Zahnputzbecher und schüttete das kalte Wasser über Lorelaiâ s Kopf.....Diese wurde sofort aus ihren Gedanken gerissen.
,,Rory!â
,,Mom? Endlich, was war denn los?â
,,Ach nichtâ s...â
,,Ach ja. Und warum musste ich dir dann Wasser über den Kopf schütten?â
,,Hast du gerade eben gesagt musstest?â
,,Ja, habe ich!â
,,Du musstest mir aber garantiert kein Wasser über den Kopf schütten, nur weil ich träume.â
,,Hast du gerade gesagt du hättest geträumt.â
,,Ja das habe ich.â
,,Aber das war nicht nur Träumen, das war wie ein...â
,,Ja, wie ein was?â
,,Ich bin das gewohnt, wie Luke immer zur Kaffe-tasse greift wenn er uns kommen sieht.â
,,Was hat denn mein Träumen mit Luke zu tun?â
,,Erstens hast du nicht geträumt und zweitens war das ein beispiel.â
,,Aha....Also nennst du mich immer Kaffe-tasse???â
,,Oh mom..........â
,,Waaaaaaas?â
,,Ach, ich habe gerade nur vor mich hin germurmelt...â
,,Das war doch kein murmeln das war eher...â
Doch Rory war schon längst im Badezimmer verschwunden.....
Lorelai:
Wieso kann sich Rory immer durchsetzen? Ach ja, weil sich eine echte Gilmore immer durchsetzen kann...haben meine Durchsätz Fehigkeiten etwa nachgelassen?Ist ja auch egal...
Mit grübelndem Blicke ging sie dann runter in die Küche...........
Freue mich über[size=4] FB!!![/size]
Lg Mausi 007