All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

klasse Teil wirklich

aber das Ende... grausam... *schmoll* ich will wissen wie es weitergeht...

schreib ganz schnell weiter

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

super teil!

mach schnell weiter!

lass jess mit rory sprechen!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Echt hammer teil!
aber bist echt gemein an so einer stelle aufzuhören und ich kann am wochenende vielleicht nciht ins net *heul*!
naja schreib trotzdem schell weiter!

Lg Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

hey!

bevor ich euch nen neuen teil bringe, würden mich ein paar ideen von euch interessien, was denn damals passiert sein könnte!!!

also, denkerkappen auf und ran an die tasten!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hey gg-forever-05,:hi:

tut mir leid, dass ich erst jetzt schreiben kann, aber ich hatte diese woche ziemlich viel stress in der schule:regen:

okay zur geschichte, wie kannst du uns das antun und eifach an so einem spannenden punkt aufhören?!?!?!?!?Motz

ich halte es nicht mehr ausHelp

und wegen damals; es könnte doch sein, das jess irgendwie mit dieser mary zusammen war und die schwanger war von jess, obwohl sie aaron liiert war, der hat dann die affäre aufgedeckt und mary musste abtreiben, seitdem hat aaron es auf jess abgesehen und um ihn zu verletzten, wäre rory schon ein opfer, vorallem auch weil sie schwanger ist

ich weiss, eine doofe idee, aber was solls:doof:

bb bis zum nächsten fb:freu:

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:

hey, die idee ist gar nich mal so schlecht...nee, die ist sogar voll realistisch!! (also fast)
ich hatte sowas ähnliches gedacht, dass der aaron wegen jess im knast saß, und sich jetzt rächen will, oder dass jess ihm mal sein mädchen weggenommen hat, und jetzt jess auch mal dran glauben soll...aber die idee mit dem baby ist viel toller! :biggrin: :biggrin:
bitte mach schnell weiter, dass ich heut abend wieder was zu lesen hab, wenn ich zurück komm!

Habe erst jetzt den neuen Teil endteckt. Fand ihn toll! Typisch Lore! Und was Jess angeht, möchte ich dringend wissen was da passiert ist! Ich würde ja am liebsten irgendeine Idee aufschreiben...aber mein Kopf ist leer mir fällt nichts ein...hmmm...also ich finde die Idee mit dem baby auch nicht schlecht...am sonsten fällt mir wirklich nichts gescheites ein...
Hoffe es geht bald weiter, denn ich will wissend was wirklich damals passiert ist!!
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

das finde ich jetzt gemein von dir...du kannst doch nicht einfach an dieser stelle aufhören
bin gespannt was passiert ist
aber hoffentlich reden jess und rory bald miteinander
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

HI!

Echt klasse Teil!
Bin gespannt, was jetzt kommt!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

hey!


na, eure ideen sind ja fantasievoll.......

kk.....


der neue teil kommt heute abend, und ich kann auch schonmal sagen, es wird traurig....

ob in dem teil heute abend schon weiß ich allerdings noch nicht.....


haha, seid ihr spätestens jetzt nervös???

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste