[4x13] - In Sachen Liebe

Lane sah heute aus wie ein Eskimo. :lach: Hahaha

Fand jedenfalls Luke und Lorelai zum schluss am besten, mußte mich auch erstmal an die Gastdarsteller gewöhnen weil man sie aus anderen Rollen kennt z.b TJ.

Kirk war auch wiedermal Spitze "alles Roger" Big Grin

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren

oh gott das war so süß Wub Wub Wub

aber das er da nach abgehauen ist Motz naja warscheinlci schüchtern Smile der kleine süße jess Wub

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

hier von lukes nicole hört man gar nix mehr und so wirklich bei ihr wohn tut er auch nich oder?
fanda auch voll süß das er ihr die ohrringe gestenkt hat voll lieb
und obwohl ich jess nich magund auch nich verstehe arum er einfach abgehaun is fand ich soooooo süß wie er heute so rory meinte das er sie noch lieb [sah auch cool aus wie rory versucht hat weg zu laufen] na jedenfalls kann er doch nich nach nem jahr ankommen und ihr sowas sagen warum is er dann erst abgeaun nich grad n liebesbeweis....
und wie er luke angemacht hat fand ichziemlich sche*** von ihm!! Nono der arme luke -tröst- =)
aber so war die folge schon schick =)
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich fand das zwar irgendwie süß von Jess..aber etwas knapp..
ich mein "ich liebe dich" - super..
wenn er sie so liebt, wieso hat er sie dann verlassen?
das hätte er ihr vllt. mal erklären sollen - und das auch etwas eher, als nach einem Jahr!
Jess ist zwar cool, süß und was weiß ich - aber in der Beziehung sehr verpeilt..
Und ich kann mich vielen nur anschließen!
Was soll man denn dazu sagen(also an Rory´s stelle) - ich wäre auch sehr geschockt gewesen..
Tja - too late, too late Jess

[Bild: versuch.jpg]
Rory: Warte!!
Dean: Wieso?
Rory: Weil ich dich so liebe - du Idiot
Zitieren

War mir ein bisschen zu egoistisch, was er da abgelassen hat, gerade nach Lorelais Monolog:
"Sie ist darüber hinweg, Jess. Darüber, dass du letztes Jahr abgehauen bist und dich nicht einmal bei ihr gemeldet hast"
Ist schon ein bissel Dreist, die gesamte Episode vor Rory weg zu laufen, ihr am Ende zu sagen, dass er sie liebt und sie dann allein stehen zu lassen. Arme Rory. Hätte er doch mal lieber :zensiert:
---------------
Aber Miss Patty war doch mal wieder geil:
Ignorierst du mich? -Seit du angefangen hat zu laufen, Kirk
Zitieren

hi hi!
so,jetz geb ich auch noch meinen senf dazu Tongue
also ich finde auch,dass das etwas spät kommt *hust*
ok,sagt mir wenn ich mich irre...aber kann es ein,das in der zeit wo sie zusammen waren, nie einer von den beiden dem andern gesagt hat das er ihn liebt?! also ich kann mich nich wirklich an eine folge erinnern wo das gewesen sein soll Unsure
deswegen denk ich das er das was er heute gesagt hat (nach 1(!) jahr wo sie sich noch nich mal gesehn ham) auch mal ruhig etwas früher hätte sagen können ...
so das wars ,meine meinung dazu,da war der gute jess leider etwas zu spät,shit happens Wink
bye bye

RORY & JESS 4-EVER!!!!
ALEXIS & MILO 4-EVER!!!!
nebenbei:Lauren's the BEST!!!
*Ziele immer auf den Mond,auch wenn du nicht triffst,landest du immer noch in den Sternen*
Zitieren

ich fands total süß wie er es ihr gesagt hat aber das er dann einfach gleich wieder abgehaun ist find ich total blöd...Außerdem ist es wirklich zu spät gekommen...zuerst abhauen dann ein jahr nicht melden...
ich wäre auch total geschockt gewesen an rory´s stelle

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren

hi leutz,

also ich denke Jess ist so schnell abgehauen weil die Gefühlswelt absolut nicht die seine ist und Jess ( allein wenn man ihn als M ensch bedrachtet)
es wahnsinnige überwindung gekostet hat rory dass zu sagen .
ich finde jess hätte noch drauf warten sollen dass rory etwas sagt dann hätte sie mal aus dem bauch gehandelt (und in dem moment denke ich hat sie sich sehr zu jess hingezogen gefühlt ( dem bleich her zu schließen )) aber jetzt handelt sie wie immer nach dem verstand .




cu all
Zitieren

ups leutz,

hab da voll den sch. geschrieben *zitiere* "dem bleich her zu schließen "
dass soll heießen dem gesicht her zu schließen. uuuuuuuuupppppsss!!!!!

ich fdands auch zu spät aber besser spät als nie und er liebt sie doch wirklich!!! verdammt!!!!!!!!! und er könnte doch andere haben will aber nur Rory.


cu all
Zitieren

hi leutz,


also ich glaube ja gesehen zu haben dass lore sich nur solange über die ohrrige freute wie sie dachte luke schenkt sie ihr. aber als luke ihr dagt dass liz wollte dass sie die ohrringe erhält find ich schien sie ziemlich enttäuscht oder nicht???

cu all


sorry für das schlechte deutsch gerade
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste