Alles auf Anfang

Hey ihr...

so, der Jule war langweilig deswegen hat sie jetz auch mal was geschrieben !
Feedback ist immer gern gesehen, auch bei mir und ich hoffe mal, dass ich euren Geschmack einigermaßen getroffen habe ! Wink

FF –Alles auf Anfang

Es war 10 Uhr morgens. Der Biologieunterricht bei Frau Pomkins hatte gerade begonnen.
Lorelai saß hundemüde mit dem Kopf aufgestützt an ihrem Tisch. Biologie war noch nie ihre Stärke gewesen und das Vergnügen an der Schule hatte sich schon vor einiger Zeit in einen Abgrund gestürzt! Die ganze Nacht hatte sie kein Auge zugetan! „Schwanger... schwanger, mit 16 Jahren und dazu noch von meinem Sandkasten - Freund Chris.“ Dieser Gedanke hatte sie die ganze Nacht verfolgt und sie kein Auge zumachen lassen.
„Selber Schuld Lorelai, du hast es einfach vergeigt.“ , hörte sie ihre Mutter Emily mit ihrem gemeinsten Unterton sagen, nachdem sie den Schock überwunden und erstmal 2 Martini auf Ex vernichtet hatte. Ja, so ungefähr stellte sie sich die Situation vor, wenn sie ihren Eltern alles beichten würde. Sie kam sich so verloren vor. Was sollte sie denn nun machen? Auf ihre Eltern konnte sie nicht zählen. Oh nein! Menschen ,die nur auf sich selbst fixiert waren und nur auf das hörten, was andre Leute über sie erzählten, würden sie , ihre 16 –jährige Tochter, die sowieso aus ihrem Wunschbild fällt, auf keinen Fall unterstützen! Vonwegen, Eltern und Vorbilder...
Aber ja, Lorelais Entschluss stand fest, sie wollte das Kind kriegen! Jetzt musste sie es nur noch Chris, dem Vater erzählen....
„Heute, 5 Uhr am See?“ schrieb sie auf einen Zettel und wenig später stand darunter die knappe Antwort „OK! Chris“
Kein Wort hatten sie seit dem Vorfall auf dem Balkon vor Lorelais Zimmer gewechselt. Aber das sollte, nein, das musste sich ändern, denn immerhin war das schon 2 Wochen her. Und schweigen war für Lorelai wahrlich keine einfach Aufgabe.
Die Schulglocke klingelte und Lorelai wachte aus ihrer Welt aus Traum und Verzweiflung auf. Auch die restlichen Schulstunden verbrachte sie in ihrem Koma auf der Suche nach Antworten auf ungestellte Fragen.
Die Schule war aus und Lorelai klingelte an der Haustür . Eine Dame öffnete die Tür „Guten Tag , Madame“ „Oh“, antwortete Lorelai, „ wer sind sie denn? Ach nein, lassen sie mich raten, ein neues Hausmädchen? Ich bin Lorelai , die Tochter von..... ja, ihrer Arbeitgeberin!“ Sie stahl sich durch die Tür und verschwand ohne ein weiteres Wort sofort in ihrem Zimmer.
“ Meine Güte, selbst Schule ist besser als dieses Zuhause. Nicht mal Könige haben in ihrem ganzen Leben so viele Bedienstete wie meine Mutter....“ Sie warf ihren Rucksack aufs Bett, warf ihre Schuluniform in irgendeine Ecke ihres Schrankes und zog sich um für ihr Date mit Chris. Sie war fast schon wieder aus der Tür raus, als ihre Mutter sie bemerkte. „Kein Hallo, kein gar nichts! Seit 2 Wochen schweigst du dich aus Lorelai. Was ist nur los mit dir? Du bist wahrlich nicht einfach aber so eine Phase, so dachte ich, hatten wir das letzte mal im Kindergarten, als wir dir kein Softeis kaufen wollten. „
„Kann ich jetz gehen?“ fragte Lorelai mürrisch. „Nein , junge Dame, wir sind nicht fertig“ - „ Ok Mum, danke, ich bin bald wieder zurück! Hab dich auch lieb“, sagte Lorelai mit ihrer ironischsten Stimme und war so schnell aus dem Haus heraus, dass Emily der Mund offen stehen blieb. „Endlich Luft..... da drin erstickt man ja vor purer Freude!“

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

Wow! Ist mal was anderes! schreib weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ich hoffe auch, dass du bald weiter schreibst! Die Idee der Geschichte gefällt mir nämlich wirklich sehr gut. Freue mich schon auf eine Fortsetzung... Smile

Weiter Weiter Weiter.
Ich find die Idee echt klasse!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

auf wunsch ein neuer teil

Sie rannte los. Der See war zwar nicht weit weg, aber sie war schon spät dran . Als sie ankam war von Chris keine Spur. Der See lag unberührt da. Dies war für sie der schönste Ort in ganz Hartford. Ruhig, friedlich, weit weg von Problemen und Alltag und man konnte einfach mal die Seele baumeln lassen oder im Sommer schwimmen gehen. Außerdem kamen hier nie Erwachsene hin!
Sie bahnte sich den Weg durch ein Gebüsch und kam zu Chris‘ und ihrer Lieblingsstelle, einem Baum der so schief war, dass er ein Stück über den See reichte und man hervorragend darauf sitzen und sein Spiegelbild unter sich im kalten Nass betrachten konnte. Sie hatte sich kaum niedergelassen, als sie schon das Knacken und Knirschen eines Ankömmlings hörte und kurze Zeit später erblickte sie Chris, der sich die Blätter aus den Haaren zupfte.
Vorsichtig kletterte er auf den Baum und ließ sich neben Lorelai nieder. Ein kurze Stille trat ein und jeder schien die Gedanken des andren lesen zu können, denn sie finden gleichzeitig an zu sprechen.
„Ich wollte mit dir reden, aber ich wusste nicht ,wie du darüber denkst.“ Sie mussten lachen. „Oh Lor, ich hab dich so vermisst. „ , sagte Chris und drückte Lorelai einen Kuss auf die Wange. „Ich wusste gar nicht was ich machen sollte... ich war so verwirrt, aber auch glücklich. Hat das denn jetzt alles verändert? Wir sind doch immer noch die Selben. Wir sind immer noch die beiden, die sich früher gegenseitig mit Sand gefüttert haben oder... „ Lorelai unterbrach ihn mit einem gehässigen Grinsen auf dem Gesicht. „ Hey, hey Schätzchen halt mal die Luft an, die Frau will was sagen. Hast du denn deine Manieren verloren?“ Sie mussten wieder Lachen . „Chris, jetz mal ernsthaft, ich muss dir was sagen...“,sagte sie nun ernst, rückte näher zu ihm und nahm seine Hand in ihre, um seine Wärme zu spüren und sich zu vergewissern, dass er auch wirklich da war. „Das, was vor 2 Wochen passiert ist, sollte eigentlich gar nicht so sein. Zumindest nicht da und dort. Nein, eigentlich ganz anders in einem schönen Zimmer, mit vielen Kerzen und.... ach, was rede ich. Chris, diese Nacht sollte nicht unser ganzes Leben verändern, aber ich denke sie wird es. Chris... was ich sagen will ist doch nur... „ Diese sprachlose Lorelai, die keine Worte fand, jagte Chris richtig Angst ein. Noch nie hatte er seine Freundin in einer so misslichen Lage erlebt, und ihm wurde Schlagartik klar, dass etwas sehr schlimmes passiert war. Und jetz wo er 1 und 1 zusammenzählte.... „ Lorelai, du bist doch nicht....?“ „Doch Chris, ich bin schwanger !“ , stieß Lorelai in einem Schluchzen hervor. Er nahm sie in seine Arme und so saßen sie eine Zeit lang da. Um sie herum wurde es immer dunkler , der Mond warf jetz sein Bild auf den großen, schwarzen See und die Vögel flogen in ihre Nester und verstummten nach und nach. In Chris Kopf war ein Chaos ausgebrochen. Wie sollte seine Zukunft aussehen? Wie sollte es weiter gehen? Wie sollte es mit ihm und Lorelai, der Frau die er schon seit seiner Kindheit liebte, weitergehen? „Lass uns gehen!“ , sagte er mit ruhiger Stimme und küsste Lorelai auf den Kopf. Diese wischte sich die Tränen aus den Augen und nickte. Zusammen stahlen sie sich zurück durch die Büsche und liefen schweigend nebeneinander her, bis sie vor dem Haus der Gilmores standen. Chris nahm Lorelai packte Lorelai vorsichtig an den Schultern und sagte zu ihr „ Hey... es wird alles gut werden, ganz egal wie, wir finden einen Weg . Ich möchte nur, dass du das Kind bekommst, ok?“ „Klar, was anderes hatte ich auch nicht vor du Scherzkeks.“ Lorelai versuchte ein Lächeln aufzusetzen. „ Ja Prinzessin, mit diesem Lächeln auf deinem wunderschönen Gesicht siehst du schon viel besser aus.... wie hübsch wird das Kind werden, bei dieser Mutter!“ Chris lachte über das ganze Gesicht und auch Lorelais Laune machte schon wieder gewaltige Fortschritte. „Aber Lorelai, warte damit es deinen Eltern zu erzählen, das werden wir zusammen durchstehen!“ Ein letzter Kuss und Chris verschwand unter dem Licht der Straßenlaternen.

ihr könnt ruhig auch kritik schreiben und mehr Feedback is gern gesehen ! Wink

Ich bin schwer begeistert. Gibts mehr...noch heute???

ne heut nicht mehr sorry... will mal sehen wie es andern noch gefällt... am ende findens alle ätzend... dann schick ich es dir privat ! Big Grin

Ok, solang ich noch was davon kriege. *gg*

Kannst ja mal meine lesen, mir geht es ähnlich, was Feedback angeht.

wie heißt deine?! muss ma suchen gehen... *lupe hol*

Sie heißt "Eine Ehekrise mit Folgen" und is glaubig auf Seite 2 gelandet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste