Schmerzhaftes Wiedersehen

ich aber jetzt bist du off XD

naja, dann werden wir ihn wohl morgen bekommen!
da bin ich mal gespannt Smile

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

doch ich bin noch da...bin ein versteckter benutzer^^

du brauchst dir den teil nicht anzuschauen...hasn11 hat es doch schon gemacht

trotzdem danke Smile

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Zitat: doch ich bin noch da...bin ein versteckter benutzer^^

wieso machst du das?

Zitat:du brauchst dir den teil nicht anzuschauen...hasn11 hat es doch schon gemacht

trotzdem danke Smile

kein problem Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

So bin nun fertig mit lesen! und ich habe meine Meinung nicht geändert, das ist eine echt super FF!!!! Cool TopFreu mich auf den neuen Teil!
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

@Valpuri

nur so....ist eh schon länger her das ich das so eingestellt habe ^^

ein neuer leser *freu*

freut mich das dir die story gefällt ^^

ich kann den neuen teil wahrscheinlich erst morgen posten da ich nur einen "kleinen teil" von hasn11 bekommen habe...sorry

nana, wenn dir die einstellung so gefällt :biggrin:
ich weiss garnicht ob mein grünes licht noch leuchtet oder nicht wenn ich off geh....logge mich nämlich net aus sondern schließ die seite einfach ^^

deine sig is voll schön Smile Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Teil 7

~Flashback~

Lena ging zu den DuGreys und durch den Vorder Eingang in den Garten.
Sie ging vorsichtig an dem Küchenfenster vorbei, damit ihre Patentante sie nicht sah und blieb dann kurze Zeit später an Maras Fenster stehen.
Lena nahm ein paar kleine Steine und schmiss sie gegen Maras Fenster.
Als niemand ans Fenster ging, schmiss sie wieder einen Stein und kurz darauf sah sie Mara ans Fenster kommen.
"Lena, was machst du den um diese Zeit hier?", fragte Mara nichts ahnend.
"Kannst du runter kommen?
Ich brauch jemanden zum reden."
"Klar, warte kurz", meinte Mara und verschwand.
Ein paar Minuten später hörte man wie die Hintertür aufgemacht wurde und Mara nach draußen kam.
"Lenny, was ist den los?", fragte sie sofort besorgt.
"Mara, du wirst es nicht glauben, aber mei...meine Mutter ist eben bei uns zu hause aufgetaucht", sagte Lena und es bildeten sich langsam Tränen in ihren Augen.
"Was?
Deine Mom, die euch verlassen hat als du 2 warst ist jetzt gerade bei euch?
Aber wieso?
Was will sie den nach der ganzen Zeit?"
"Ich habe dir doch erzählt dass sie uns einen Brief geschickt hat...vielleicht ist sie deshalb ja bei uns aufgetaucht."
"Das glaubst du doch selbst nicht, oder?"
"Nein, aber was will sie den sonst?", fragte Lena Mara und fing kurz darauf an zu weinen.
"Hey, weine doch nicht", meinte Mara nur und nahm Lena in den Arm.
"Ich kann aber nicht anders.
Weißt du eigentlich was das für ein sch*** Gefühl ist sie zu sehen?
Du kennst dieses Gefühl nicht und du solltest auch froh sein dass du es nicht kennst.
Es tut weh sie nur anzusehen...ich werde dann sofort erinnert, dass sie nichts von mir wissen wollte, obwohl ich ihre Tochter bin..."
"Lenny, weine nicht wegen ihr, den sie ist es nicht Wert dass du auch nur eine einzige Träne wegen ihr verschwendest.
Denkst du sie interessiert es, dass du wegen ihr immer weinst und traurig bist?"
"Wohl kaum, den sonst hätte sie sich bei uns viel früher gemeldet."
"Siehst du und deshalb hör bitte auf zu weinen."
"Ich werde es versuchen", meinte Lena, während sie sich ihre Tränen aus dem Gesicht wischte.
"Mara, könnten wir vielleicht irgendwo hin gehen wo wir ungestört reden können?"
"Klar, wo willst du den hier gehen?"
"Wie wäre es wenn wir zu den Lagerhäusern bei der Rosecrans Avenue hin gehen würden?
"Ich weiß nicht so recht, Lena.
Da in der Gegend ist es wirklich gefährlich, den die Lagerhäuser liegen in der Nähe von der Bellingham street und in der Nähe von der Pleasantdale Road.
Da passieren schlimme Dinge und das weißt du ganz genau."
"Mach doch jetzt nicht so eine große Sache daraus...es stimmt, dass es 6 Straßen weiter miese Gegenden gibt, aber bei den Lagerhäusern ist es eigentlich ganz in Ordnung."
"Mich stört das Wort "eigentlich"...das zeigt, dass du selber nicht ganz sicher bist, ob es da einigermaßen "normal" ist."
"Doch bin ich, aber ich kann ja schlecht sagen, dass da nie etwas passiert, den wir sind in New York und hier passiert überall etwas.
Komm schon Mara, bitttttteeeee", sagte Lena und sah Mara flehend an.
"Nagut, aber nicht lange, ok?"
"Danke", antworte Lena nur und umarmte Mara.
Nachdem sie noch kurz etwas besprochen hatten machten sie sich auf den Weg zur den Lagerhäusern bei der Rosecrans Avenue.

Eine Stunde später kamen sie bei den Lagerhäusern an und suchten sich einen guten Platz, wo sie sich in ruhe Unterhalten konnten, dachten sie zumindest.
Sie setzten sich auf ein paar Kisten und schauten sich in der großen Halle erstmal um.
"Es hat sich hier einiges verändert, seit wir das letzte Mal hier waren, oder?", fragte Lena Mara.
"Ja, du hast Recht.
Es ist auch kein Wunder, da dieses Lagerhaus nun für andere Zwecke verwendet wird."
"Lena, willst du nicht nun mit mir über deine Mum reden, schließlich sind wir deshalb doch hier her gekommen", fragte Mara, nachdem eine Zeitlang niemand etwas gesagt hatte.
"Was willst du den noch von mir hören?"
"Das was du fühlst und was du denkst.
Ich will hier nicht einfach nur rum sitzen und leise sein, während du alles in dich hinein frisst, genau das gleiche macht auch immer dein Dad.
Du hast echt alles von ihm geerbt", sagte Mara und verdreht dabei die Augen.
"Das stimmt doch gar nicht!
Mein Dad ist viel schlimmer...er verheimlicht auch vor mir oft seine Gefühle, wenn es zum Beispiel um meine Mutter geht."
"Lena, du bist genauso wie er, warum denkst du nennen dich alle 'den Weiblichen Jess' ?"
"Weil sie dumm sind zum Beispiel?"
Mara verdrehte die Augen und meinte dann grinsend: "Nein, sie sagen die Wahrheit und ich weiß das dir das auch gefällt, weil du deinen Daddy ja so lieb hast."
"Du kennst mich einfach zu gut", sagte Lena und fing an zu lachen.
"Tja, deshalb bin ich ja auch deine beste Freundin.
Aber jetzt mal ernsthaft was fühlst du?"
"Wut"
"Noch genauer geht es nicht, was?", meinte Mara sarkastisch.
"Ich bin sauer auf sie...für wen hält sie sich eigentlich dass sie nach so langer Zeit aufzutauchen und so zu tun als wäre nichts passiert?
Sie wollte auch noch das ich sie Mom nenne kaum zu glauben, was?
Die Frau ist verrückt, wenn sie wirklich glaubt dass ich sie jemals so nennen werde."
"Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?
Das hat sie doch nicht wirklich von dir verlangt.
Oh Gott, geht es dieser Frau den noch gut?
Ihr müsste doch klar sein, dass du sie niemals Mom nennen wirst, nachdem sie nie für sich da war."
"Ja genau und ich hab ihr ja auch gesagt das ich sie nie Mom nennen werde."
Mara wollte gerade Antworten, als die beiden hinter sich Schritte hörten.
"Na, ihr beiden hübschen.
Was macht ihr zwei den hier so ganz alleine", hörten die beiden eine Stimme hinter ihnen und danach hörten man wie zwei Personen anfingen zu lachen

Wieder klasse Teil:biggrin: Ja ja sie ist der weibliche Jess^^ Finds super das die beiden sich so gut verstehen...bin mal gespannt wie das mit Rory weitergehen soll und wer diese Person ist, die bei den beidenaufgetaucht ist?! Schreib schnell weiter

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Neuer Teil :freu:
Fand ihn super! Aber an so eine Stelle hört man nicht! Nein! Möchte natürlich wissen wer die zwei Personen sind!
Mach schnell weiter
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

HI!

Der neue Teil war wieder total spitze!
Aber was passiert jetzt?!
Und wer ist nun dazugekommen????

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Gehe zu: