Hey du,
hab grad erst gemerkt das ich einiges verpasst hab. mir haben die teile echt gut gefallen mit mike und joe. und jess der joe hinterher gerannt ist. :biggrin: konnte mir schon denken das dean mike vater ist.
so jetzt zum neuen teil. jess schmiedet also immer noch mordpläne so schnell kann er das wohl nich vergessen typisch jess.
Jule13 schrieb:Ich dachte an einen anderen Junge, während mein Freund, der mich liebte, genau neben mir saÃ. Doch die groÃe Frage die im Raum stand, liebte ich ihn auch?
Ich nickte den Kopf. Natürlich liebte ich ihn.
das erinnert mich total an rory wo sie sich nich eingestehen wollte das sie jess liebt auch wenn hier noch nich so sicher ist wen katie nun liebt.
also nach ner zeit sollte joe doch eigentlich wissen das katie sich nich für so popkram interessiert oder?? das war mike mit seinme geschenk ja eindeutig besser.
Jule13 schrieb:âhiâ er kam näher zu mir. Wir standen uns wieder sehr dicht gegenüber. Aber nicht wie vorhin. Nicht ganz. âDu wunderst dich bestimmt, warum, ich dich jetzt noch störeâ
âich mich auchâ er kam noch ein Stückchen näher. Und ich bekam Panik. Aber vorher versank ich noch mal in seinen Augenâ¦
âich sollte wieder herein gehenâ meinte ich nun ziemlich leise sprechen, ich war noch zu fasziniert von ihm.
und habe die ganze Zeit, von einen männlichen Wesen geträumt, und ob es Joe war oder nicht⦠ich glaube das lasse ich lieber erstmal offen,
also ich hätte ja kein problem damit gehabt wenn mike sie geküsst hätte (aber das hab ich glaub ich schon öfters gesagt) und wie rory bei jess ist katie genau so fasziniert von mikes augen
also ich denke mal ich das sie von joe geträumt hat, oder??
Jule13 schrieb:Bei Alicia sah das Gespräch jedoch anders aus. Als ich ihr davon erzählte, meinte sie, er hätte es nur getan, um mich ins Bett zubekommen
und als ich dass sagte , WIE es geschah, gab es viele Tränenreiche Umarmungen. Und Entschuldigungen. (ihrerseits)
alicia mal wieder total am ausflippen war ja klar aber natürlich auch total mitfühlend und natürlich auch am weinen.
also wie du siehst haben mnir dsie teile echt gut gefallen auch wenn dieser nur n übergangsteil war.
ich freu mich schon total auf den nächsten teil und hoffe mal das ich ihn auch bemerke :biggrin: .
LG, MiloAlexisFan
also ich musste jetzt n bissle längeres fb geben weil ich sachon so lange keins mehr gegeben hab. war mal wieder zu verpeilt zu merken das wieder neue teile da sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it