All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

das kann ja ncihts gutes heißen wenns traurig werden soll!
bin schon gespannt ^^

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

wann gehts weiter? ich brauch unbedingt noch einen teil vorm insbettgehen!!*dackelblickaufsetzundschmollmundzieh*
und ich geh seeehr früh ins bett! :biggrin: :biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

soso, ihr geht alle früüüüüh ins bett...... =)


na ja, dann eine geschichte vom sandmann:




Aaron presste Dan gegen die Wand und drückte ihm die Kehle zu. "Wo ist er?" Seine Stimme zischte gefährlich, wie eine Kobra vor ihrer Beute. Dan öffnete den Mund und schloss ihn wieder, es kamen nur würgende Geräusche zu. Aaron verstärkte seinen Griff und beobachtete amüsiert, wie sein Opfer langsam rot anlief.
"Aaron, hör auf!", rief Sandy mit schriller Stimme und versuchte, sie zwischen ihn und Dan zu drängen, doch Aaron wischte sie mit einer Handbewegung zur Seite.
"Sag mir, wo der kleine Bastard ist, oder ich schwöre bei Gott, ich bring dich mit einer Hand um!"
"Dann lass ihm wenigstens Luft zum Atmen!" Sandy stellte sich energisch neben ihn. "Wenn er tot ist, bringt es dir auch nichts!"
"Ach Miss Neumalklug, geh aus dem Weg!" Er schubste sie erneut weg, lockerte jedoch den Griff um Dans Hals etwas. "Also?"
"Er - er ist hier", würgte dieser hervor. "Mit seiner Freundin - die beiden sind hier."
Aarons hob die Brauen. "Freundin? Soso ... Das ist interessant.... Dann werd ich den beiden mal einen Besuch abtechen."
"Lass sie in Ruhe!", rief Sandy wütend. "Rory ist nicht so wie die anderen, sie hat keine Ahnung von früher!"
"Das wird sie bald nicht mehr behaupten können." Dreckig grinsend ließ Aaron von Dan ab, der sich die Kehle rieb, und drehte sich zu Sandy um. "Würde mich wundern, wenn sie dann noch bei dem Hurensohn bleibt!"
Wütend wollte Sandy sich auf ihn stürzen, aber die anderen hielten sie zurück.
"Kluge Entscheidung", sagte Aaron kalt und verschwand.


Inzwischen saßen Rory und Lane auf einer Bank im Washington Square Park und aßen Sandwiches.
"Hier hab ich Jess gefunden, als ich die Schule geschwänzt hab und zu ihm gefahren bin.", erinnerte sich Rory lächelnd. Es kam ihr so unendlich lange her, obwohl es gerade mal ein Jahr war.
Lane kaute. "Mh, dein erstes Mal Schule schwänzen, um bei Jess zu sein."
"Das hättest du für Dave auch gemacht", erwiederte Rory trocken. Darauf schwieg Lane.
Plötzlich stand Sandy vor ihnen.
"Hey, ich muss euch etwas sagen ... besser gesagt, ich muss dich warnen Rory!" Sie sah sich hektisch nach allen Seiten um und beugte sich dann zu Rory vor. Diese sah sie fragend an.
"Was ist denn los? Willst du dich setzten?"
Sandy schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht lange bleiben, ich wollte dir nur sagen: Wenn dir irgendein Typ über den Weg läuft, der Aaron heißt, dann geh ihm aus dem Weg. Lass dich nicht von ihm aufhalten und rede nicht mit ihm, ok?"
"Wieso? Wer ist denn dieser Aaron? Und was ist so schlimm an ihm?"
"Frag das besser Jess, aber bitte glaub mir, der Kerl ist gefährlich!" Sie sah sie noch eindringlich an und verschwand dann wieder.
Verwundert sah Rory Lane an. "Was war das denn?"


Als Sandy aus dem Park eilte, sah sie sich wieder hektisch um. Wenn Aaron sie jetzt sah, würde er sie grün und blau schlagen, das wusste sie. Als sie eine dunke Ecke passierte, wurde sie von einer Hand reingezogen.


"Wow.", brachte Dave nur hervor, nachdem Jess geendet hatte. "Das ist heftig."
Jess nickte. "Aber du verstehst, dass ich das Rory nicht erzählen kann. Ich weiß nicht, ob sie mir glauben würde, und dieser Bastard würde alles tun, um es mir heimzuzahlen. Ich sage nicht, dass es richtig war, was ich getan habe, das war es sicher nicht, aber wie hättest du dich in meiner Situation entschieden? Ich hatte keine Wahl."
"Hey" Dave schlug ihm kurz auf die Schulter. "Bleib cool, man. Ich hab doch gar nichts gesagt. Ich weiß nicht, ob ich dasselbe wie du gemacht hätte. Aber du kannst dich auf mich verlassen, ich sag Rory nichts. Aber an deiner Stelle würde ich es ihr erzählen. Sie hat ein Recht, es zu erfahren, und sie fragt sich bestimmt, was mit dir los ist." Jess schwieg.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
TBC


hoffe, ihr seid neugierig.......

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Nein wie kannst du nur an so einer stelle aufhören zu schreiben! tu uns das ncht an!!!!!
der teil war cool aber wieso hörst du auf *heul* Nein!!!!!!!!!!!!

beeil dich bitte mit dem nächsten teil am besten wär du stellst ihn gleich noch rein^^ bitte

lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

HI!

Der neue Teil war wieder echt sowas von super!
Und ja, ich bin auf jedenfalls total neugierig=)
Möchte echt wissen, was da passiert ist?!!!!!!!!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

hihi, freut mich,. dass er dir gefallen hat......


ob der nächste teil noch heute kommt, weiß ich noch nicht.....

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

OH meinGott!!!!!!

was ist denn des für ein typ?!?!?!?!
rory, nimm dicj in acht!! *indeckung geh*
mach schnell weiter!!
ich kann jetzt wahrscheinlich kein auge zu machen,
nur deinetwegen!!!
wieso tust du mir sowas an???

lg jojo

hhhhhhheeeeeeeeeeyyyyy Motzwie kannst du nur an so einem punkt aufhören :ohmy:!?!?!?! du bist so grausamMad ich will wissen wie es weiter geht

bitte, bitte lass den nächsten teil noch heute abend kommen, bitteConfusedabber:

ich flehe dich inständig an :freu:

BITTE PLEASE MOLIM S'IL VOUS PLAITTop

danke gott, dass es dich und deine geschichte gibt :thanx:

lg jackie

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:

davorsuker schrieb:danke gott, dass es dich und deine geschichte gibt


wow, jetzt haste mich sprachlos gemacht.... :o

also, bei euch quälgeistern :biggrin: kann man ja nicht anders......


deswegen noch einen kleinen teil.... nur für euch!!:guckhier:



Nach einer Weile gingen Rory und Lane weiter. Rory hatten Sandys Worte nicht kalt gelassen, sie dachte die ganze Zeit darüber nach. Wusste Sandy mehr als sie? Oder die anderen? Es machte sie schon verrückt genug, dass Jess nie mit ihr über die Vergangenheit redete, aber wenn die anderen, mit denen er schließlich aufgewachsen war, mehr wussten, .... das war noch schlimmer. Sie musste es rausfinden, sie musste einfach endlich wissen, was mit ihm los war. Aber das konnte sie nicht mit Lane tun. Es war ihr letzter Tag in New York, und sie wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte oder sie sogar von ihrem Plan abhielt. Schließlich wandte sie sich an Lane.
"Lane, mir geht es nicht so gut." Sie hasste es, sie anzulügen, aber diesmal musste es sein. Es versetzte ihr zusätzlich einen Stich, als sie sah, wie besorgt Lane sie musterte.
"Ist es wegen dieser Sandy? Wegen dem, was sie gesagt hat?" Sie kannte sie einfach zu gut. Doch Rory schüttelte den Kopf.
"Nein, ich fühl mich einfach nicht so gut. Es ist ja noch früh, ich glaub, es ist besser, wenn wir einfach zum Hotel gehen und ich mich etwas hinlege, damit wir heute Nachmittag oder Abend noch etwas mit euch machen können, bevor ihr fahrt. Ok?" Lane nickte und gemeinsam gingen sie zurück. Rory fühlte sich jetzt wirklich schlecht, Lane so angelogen zu haben. Sie konnte nur hoffen, dass Jess nicht im Hotel war.
Was keine von beiden bemerkte war, dass sie beobachtet wurden.



Schießlich stand Jess auf. "Ich muss ihn finden, bevor er mich findet." Er schnappte sich seine Jacke vom Bett und lief zur Tür.
"Hey" Dave kam ihm hinterher. "Ich komm mit."
Jess nickte nur und ging voraus. "Ich glaub, ich weiß wo er ist."


Lorelai schob Davey vergnügt ins Haus der Gilmores und ließ die Tür hinter sich offen. Sie parkte den Wagen im Flur, nahm Davey heraus und setzte sich mit ihm aufs Sofa.
"Hast du Hunger?" Sie kitzelte ihm am Bauch, und er brachte ihr ein zahnloses Lächeln entgegen. Er brabbelte munter vor sich hin und sah Lorelai dabei an. Aufmerksam "hörte" sie ihm zu.
"Oh ja, ich frag mich auch, wo der Onkel Luke bleibt.", antwortete sie grinsend.
"Haha", kam es trocken von der Tür, wo sich Luke verzweifelt mit sieben Tüten durch die Tür quetschte. "Weißt du, ich glaube ich streich dir die extra Pommes für die nächste Zeit, um meinen seelischen Schaden von diesem Höllentrip wieder gutzumachen." Resignierend ließ er schließlich alle Tüten fallen, stieg über sie hinweg und setzte sich zu ihr und Davey. Spöttisch sah Lorelai ihren Freund an.
"Na komm, dir haben die Sachen ja wohl gefallen!" Mit einer hochgezogenen Augenbraue wanderte ihr Blick auf die Tüte mit der Aufschrift "Victoria´s Secret". Da konnte sich selbst der mürrische Luke kein Grinsen verkneifen.
"Hm", brummte er. "Ich denke, eine Vorführung der Sachen würde den Schaden ebenso wettmachen. Ist das nicht sowieso das Lieblingshobby der Frauen? Erst stundenlang shoppen, und dann zuhause nochmal alles durchprobieren."
Lorelai lachte. "Seit wann bist du ein Experte in Sachen Frauen?"
"Ich wurde achtzehn Jahre lang mit einer Schwester gestraft, die das regelmäßig getan hat."
"Ooh, armer Luke." Lorelai legte ihm eine Hand an die Wange und küsste ihn. Zu gerne erwiederte er den Kuss und ließ seine Hand über ihren Rücken wandern. "Wie sind wir mit der Vorführung geblieben?", raunte er ihr ins Ohr. Lorelai grinste und löste sich ein wenig von ihm, um ihm in die Augen sehen zu können.
"Du vergisst Davey!", sagte sie etwas schadenfroh und deutete auf das munter vor sich hin brabbelnde Baby auf ihrem Schoß.
Luke wiegte nur den Kopf. "Der schläft ja auch irgendwann mal, oder?"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
TBC

PS: Uaahhh, die spannung steigt!!!! *muha*

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

man man, diese spannung ist ja nicht auszuhalten...
ich frage mich wirklich was da passiert ist. etwas sehr verwirrend aber echt super spannend geschrieben. wahnsinn...

freue mich gaaaanz doll auf die fortsetzung *schon.mal.in.deckung.geh.vor.diesem.verrückten.namens.aaron*

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste