Trust & Doubt (Literati)

der teil war einfach toll
aber jess und rory sollen sich wieder vertragen
ich kann es nicht lesen dass die beiden sich gestritten haben
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich denke mal das Rory vielleicht Paris angerufen hat...

Zitat:Er machte Notizen, verstand aber nicht ihren Zweck. Er hörte zu und verstand kein Wort. Er sah sich um und die Bilder verschwammen vor seinen Augen.

Ich dieses gefühl sich einfach auf nichts konzentrieren zu können, hatte jeder schon einmal... und die 3 sätze haben es perfekt beschrieben...

Rory tut mir echt leid... sie hat wirklich viel in die beziehung gesteckt und jetzt scheint alles umsonst zu sein...
Vielleicht brauchen sie im moment einfach nur mal abstand um zu merken, dass sie wirklich einander brauchen... ich hoff es mal...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Searsha schrieb:ohh ich liebe deine FF!!! Wub du schreibst soo genial und die charaktere sind so verdammt gut getroffen...
part III war wieder super...hoffe das rory und jess sich wieder vertragen und endlich mal zusammen glücklich werden...
freue mich schon wenn es weiter geht.... Smile
LG searsha
danke! :biggrin:
das hoffe ich auch

Josefine schrieb:Ein sehr schöner Teil. Rory darf bei Paris (ist sie doch?) wohnen. Cool. Haben sich bestimmt viel zu erzählen, wenn sie sich so lange nicht mehr gesehen haben. Bin gespannt was Paris so in den letzten Jahren so gemacht hat. Mach also bitte schnell mit Part 4 weiter.
dangö!
abwarten, vllt. ist es ja auch jemand den man nicht erwartet hätte...

Jersey schrieb::freu: "trust & doubt" ist wirklich sooooo eine tolle ff. du schreibst echt wahnsinnig gut. ich kann mich nur immer wieder wiederholen... :biggrin:
den teil fand ich besonders toll... und traurig...

ich finds so traurig, dass die beiden so auseinander gegangen sind und beide wieder so leiden müssen...
aber ich kann rory auch verstehen. er ist wieder abgehauen. wie kann er da erwarten, dass sie ihm vertraut?? ich bin echt sauer auf jess... er sollte mal erst nachdenken und dann handeln. er hat alles so leichtfertig aufs spiel gesetzt. :heul: *schnief*

freue mich ganz doll auch den nächsten part
glg *Jul*

vielen dank *rotwerd*

Nici schrieb:Da hab ich ja einige Parts verpasst. Rolleyes Der Schulstress lässt grüßen.
Die Parts waren alle aber wieder sehr gut. Du hast die ganzen Situationen gut beschrieben und bist wieder in die kleinsten Details gegangen.
Einerseits war es von Luke gut gemeint Jess wieder zurückzuholen aber er hat ihm somit nicht die Chance gelassen, von sich aus zurückzukommen. Eine verfahrene Situation.
Rorys Reaktion ist wirklich verständlich. Es hat schließlich eine Weile gedauert, bis sie Jess wieder vertraut hat und es ist realistisch, dass sie ihm nicht gleich wieder verzeihen kann. Ich hoffe, dass sie ihm wieder vertrauen und verzeihen kann.
Ich bin schon gespannt,wen Rory angerufen hat. Ich tippe ja auf
Show Content
aber ich kann mich auch irren. Unsure
Jess Gedanken und Gefühle hast du gut beschrieben. Ich hoffe, dass sich seine Vatergefühle noch entwickeln und er und Rory noch einmal zueinander finden. Ich freu mich auf den nächsten Part.
schulstress, irgendwoher kenn ich das wort *nichtandienächstenzweiwochendenkenwill*
danke für dein FB

***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war super!!!
aber ich will nicht, dass jess und rory sich trennen !!:heul:
mach schnell weiter!!!
lg jojo
danke jojo!

Lavaaaza schrieb:der teil war einfach toll
aber jess und rory sollen sich wieder vertragen
ich kann es nicht lesen dass die beiden sich gestritten haben
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
danke lava!

alexis_bledel schrieb:Ich denke mal das Rory vielleicht Paris angerufen hat...

Ich dieses gefühl sich einfach auf nichts konzentrieren zu können, hatte jeder schon einmal... und die 3 sätze haben es perfekt beschrieben...

Rory tut mir echt leid... sie hat wirklich viel in die beziehung gesteckt und jetzt scheint alles umsonst zu sein...
Vielleicht brauchen sie im moment einfach nur mal abstand um zu merken, dass sie wirklich einander brauchen... ich hoff es mal...

vielen dank nicole!

So, der letzte Part von diesem Kapitel.
Jetzt muss ich erstmal wieder was schreiben bevor es weiter gehen kann, hab meinen ganzen versprung verpostet *g*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Klasse Teil! Und ein gutes Ende für das Kapitel, finde ich. Die "Verabschiedung" von Rory und Jess war voll traurig. Ich finde es gut, dass Rory sich verändert hat und nicht auf Jess gehört hat und erstmal ausgezogen ist. Ich denke nur so können die zwei sich wieder vertragen. Bin auf WPP - World Power Paris gespannt und der Titel deutet ja eig schon auf Paris hin.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der Part war wirklich traurig :heul:
hast mal wieder die gefühle super beschrieben...
Hab die ganze zeit darauf gehofft, dass jess etwas sagt... irgendentwas tut...
Und dann bringt er doch etwas hervor und rory steht einfach nur da. Als Rory dann ohne einen letzten blick gegangen ist, ist mein Literatiherz stehngeblieben...

Zitat:Jess stand in der Tür zum Schlafzimmer. Er hatte sich keinen Millimeter bewegt, erst als er die Wohnungstür zuschlagen hörte, gaben seine Beine nach.
Mit einem sachten knallen landete er auf seinen Knien. Er spürte den Kloß in seinem Hals und zum ersten Mal seit vierundzwanzig Stunden erlaubte er sich, den Kloß nicht zu schlucken.

Und damit hast du mir den rest gegeben. *schnief*
Doch ich hab den Kloß mit mühe hinuntergeschluckt...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Josefine schrieb:Klasse Teil! Und ein gutes Ende für das Kapitel, finde ich. Die "Verabschiedung" von Rory und Jess war voll traurig. Ich finde es gut, dass Rory sich verändert hat und nicht auf Jess gehört hat und erstmal ausgezogen ist. Ich denke nur so können die zwei sich wieder vertragen. Bin auf WPP - World Power Paris gespannt und der Titel deutet ja eig schon auf Paris hin.

danke josefine!

alexis_bledel schrieb:Der Part war wirklich traurig :heul:
hast mal wieder die gefühle super beschrieben...
Hab die ganze zeit darauf gehofft, dass jess etwas sagt... irgendentwas tut...
Und dann bringt er doch etwas hervor und rory steht einfach nur da. Als Rory dann ohne einen letzten blick gegangen ist, ist mein Literatiherz stehngeblieben...

Und damit hast du mir den rest gegeben. *schnief*
Doch ich hab den Kloß mit mühe hinuntergeschluckt...

wow, freut mich das dich der teil so "berührt" hat

der letzte part war einfach wundervoll
aber rory kann doch nicht ausziehen?...bitte lass sie bald wieder zusammen kommen
der letzte satz war einfach klasse
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

wow... du hast die gefühle der beiden wieder so wahnsinnig gut beschrieben... einfach wow.
und obwohl der teil sooo traurig war und ich es schade finde, dass rory ausgezogen ist, war der teil so toll.
da kriege ich richtig wut auf jess. kann er nicht erst mal nachdenken, bevor er was macht?? wieso musste er sie auch im stich lassen... *grrr* ich kann rory echt verstehen. ich hoffe aber, dass die beiden merken, dass sie sich brauchen und einfach zusammen gehören.

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Der Letzte Part war so traurig. :heul: Der Part war wirklich sehr gut geschrieben und du hast auch alles wieder so schön beschrieben. Ich konnte mir die Szene gut und vor allem bildlich vorstellen. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass Jess etwas sagt und als er es dann auch getan hat, schüttelte Rory nur den Kopf.
ordinary schrieb:„Geh nicht!“ Er schaute ihr direkt in die Augen und alles was er sagen konnte, war geh nicht. „Bitte, geh nicht“, wiederholte er leise.
Ich hab wirklich mit Jess gefiebert und gehofft, doch leider vergeblich...
ordinary schrieb:Ohne den Blick von ihm zu nehmen, schüttelte sie den Kopf...Ohne ein Wort, ohne die kleinste Gefühlregung, drehte sie sich um. Kein Blick zurück...Jess stand in der Tür zum Schlafzimmer. Er hatte sich keinen Millimeter bewegt, erst als er die Wohnungstür zuschlagen hörte, gaben seine Beine nach. Mit einem sachten knallen landete er auf seinen Knien. Er spürte den Kloß in seinem Hals und zum ersten Mal seit vierundzwanzig Stunden erlaubte er sich, den Kloß nicht zu schlucken.
Das hast du wirklich perfekt beschrieben, traurig beschrieben. :heul: Ich hatte auch einen Kloß im Hals, hab es aber noch geschafft ihn zu schlucken doch es ist mir sehr schwer gefallen. Dieser letzte Part hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Lavaaaza schrieb:der letzte part war einfach wundervoll
aber rory kann doch nicht ausziehen?...bitte lass sie bald wieder zusammen kommen
der letzte satz war einfach klasse
mfg lava Cool
danke lava!
sie kann... auch wenn's nicht grade toll ist...

Jersey schrieb:wow... du hast die gefühle der beiden wieder so wahnsinnig gut beschrieben... einfach wow.
und obwohl der teil sooo traurig war und ich es schade finde, dass rory ausgezogen ist, war der teil so toll.
da kriege ich richtig wut auf jess. kann er nicht erst mal nachdenken, bevor er was macht?? wieso musste er sie auch im stich lassen... *grrr* ich kann rory echt verstehen. ich hoffe aber, dass die beiden merken, dass sie sich brauchen und einfach zusammen gehören.
glg :knuddel: *Jul*
vielen dank!
es freut mich das rorys verhalten nachvollziehbar ist, hatte ehrlich gesagt ein paar probleme das alles so umzusetzen

Nici schrieb:Der Letzte Part war so traurig. :heul: Der Part war wirklich sehr gut geschrieben und du hast auch alles wieder so schön beschrieben. Ich konnte mir die Szene gut und vor allem bildlich vorstellen. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass Jess etwas sagt und als er es dann auch getan hat, schüttelte Rory nur den Kopf.
Ich hab wirklich mit Jess gefiebert und gehofft, doch leider vergeblich...
Das hast du wirklich perfekt beschrieben, traurig beschrieben. :heul: Ich hatte auch einen Kloß im Hals, hab es aber noch geschafft ihn zu schlucken doch es ist mir sehr schwer gefallen. Dieser letzte Part hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
vielen vielen dank!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste