Sehnsucht

So, hier ist Kapitel 7!

Vielen Dank für euer vieles FB! Freu mich immer wieder aufs neue unendlich darüber Wink

So, viel Spaß:

Guest Starring: Mela as Kiki

Kapitel 7 Was mache ich hier?

Lange saßen sie schweigend im Diner. Keiner wusste so recht wie er reagieren sollte.

Bis Luke das Schweigen brach.

„Ähm...hallo Rory. Ja, wie geht es dir denn so? Hab ja lange nichts...von dir gehört.“

„Ähm...naja...ich hatte halt einiges zu tun. Tut mir leid.“

„Tz, ja klar!“ , gab Billie seinen Kommentar ab.

„Billie sei nicht so unhöflich!“, zischte Lore ihm in das Ohr.

„Ist ja schon gut. Muss sowieso jetzt los. Tschüss Mum. Tschüss Dad. Wir sehen uns heute Abend.“

Er ignorierte Rory und verschwand aus dem Laden.

Lorelai schaute ihre Tochter an und wusste einfach nicht was sie sagen sollte.

Sie hatte Rory ja derbst lieb, aber sie erkannte ihre Tochter einfach nicht wieder.

Sie sah einfach irgendwie anders aus und strahlte eine unangenehme Aura aus.

„Ähm...ja, das war übrigens Billie, dein kleiner Bruder. Naja, so klein ist er dann ja jetzt nicht mehr!“, sie lächelte gequält.

Ein unangenehmes Schweigen trat wieder ein.

Luke und Lorelai sahen sich hilflos an und Rory starrte auf den Tresen als die Türglocke erklang und ein gutaussehender Mann das Diner betrat.

„Hallo Onkel Luke. Darf ich wieder zu dir ziehen? Ich mache meinen Abschluss und arbeite jeden Tag 24 Stunden im Diner.“

Lukes Kopf drehte sich schlagartig Richtung Tür, wo er freudestrahlend auf den soeben im Diner erschienenden Mann zuging und ihn umarmte.

„Jess! Mensch. Schön dich mal wieder zusehen.“

„Hey Luke! Seit meinem letzten Besuch sind aber einige graue Strähnen dazu gekommen!“, er strahlte seinen Onkel an.

Luke schaute Jess murrend an und erwiderte so etwas wie:

„Warte du nur ab. Wenn du Pech hast, erbst du die Glatze von deinem Vater, und dann reden wir weiter.“

Luke drehte sich abrupt um und meckerte vor sich hin.

„Nichts als Ärger mit ihm.“

Lorelai ging auch auf Jess zu.

„Bei mir kannst du lange suchen. Du wirst bei mir keine grauen Haare finden!“

Demonstrativ drehte sie sich vor seinen Augen.

„Und dass ist alles Natur!“

„Ja klar, und George Bush war der beste Präsident den wir je hatten!“

„Och Manno, du bist fies! Jetzt schuldest du mir aber was!“

„Nein!“

„Bitte!“

„Nein Lorelai.“

„Jessie, bitte. Ich bin doch deine lieblings-angeheiratete Tante!“

Sie ging einen Schritt auf Jess zu und machte einen Schmollmund. Obwohl sie jetzt um einiges älter war, sah sie immer noch Jünger aus, als sie war. Nur dass sie jetzt einige Falten hatte und einen kleinen aber unauffälligen Bauchansatz. Ihre Haare waren immer noch lang, aber etwas dünner.

Luke war rundlicher geworden und hatte grau-schwarze Haare.

„Okay, du darfst mit dem Auto fahren. Aber wehe da ist auch nur ein Kratzer drin!“

Lorelai hüpfte aufgeregt hin und her. Sie nahm die Schlüssel von Jess und verließ das Diner.

Draußen hörte man sie schreien: „Seht mal her Stars Hollow! Ich bin jetzt reich und hab ein cooles Auto!“

Erst jetzt bemerkte Jess wer da bei Luke am Tresen saß und ging auf sie zu.

„Hi Rory!“

Rory schaute ihn nur erschrocken an, nickte ihm zu und starrte wieder auf den Tresen.

„Sag mal Luke, ist oben dein Apartment noch frei? Vielleicht könnte ich dann ja da übernachten.“

Sie schaute Luke bittend an.

„Tja, ich würde es dir ja geben, aber das gehört Jess. Weißt du, er hat mir das Gebäude hier abgekauft.“

„Aber wieso?“

Luke stellte Jess die Kaffeekanne hin und gab ihm mit einem Zeichen zu verstehen, dass er doch bitte Kaffee nachschenken gehen sollte. Was Jess dann auch gleich tat.

„Tja, dass Gebäude musste dringend renoviert werden und da ich es mir nicht leisten konnte, hatte Jess mich einfach unterstützen wollen. Naja, jedenfalls schläft er jetzt immer da, wenn er vorbei kommt.“

Rory hatte jetzt noch mit dem Satz „er hat uns wenigstens besucht“ oder ähnlichem gerechnet. Aber Luke ging darauf hin in die Küche.

„Naja, dann schlaf ich eben im Hotel.“

Rory merkte gar nicht wie Jess wieder neben sie trat und sie begutachtete.

„Traust du dich nicht mich zu fragen?“, er grinste die junge Ex-Gilmore schief an.

„Warum sollte ich mich nicht trauen dich zu fragen? Aber ich hab es mir halt anders überlegt!“, sie schaute angestrengt in ihre Tasche. „Ich kann ja Mum fragen ob ich in ihrem Hotel übernachten kann.“

„Du hast wirklich gar nichts mitbekommen, oder?“

Sie schaute ihren Ex-Freund entgeistert und verwirrt an.

„Wieso?“

„Sie hat das Hotel nicht mehr.“

„Wieso nicht?“

„Naja, ein LKW-Fahrer war am Steuer eingeschlafen und ist dann direkt in das Hotel reingefahren. Deine Mutter konnte die Reparatur nicht bezahlen und musste verkaufen!“

„Super! Wem gehört es jetzt?“, fragte sie Jess etwas genervt.

„Wenn du mich schon so freundlich fragst!“

Er war schon längst um den Tresen herum gegangen und lehnte sich total lässig mit den Unterarmen auf den Tresen. Rory konnte sein Aftershave riechen und musste zugeben, dass es an ihm echt gut roch.

„Also? Wem gehört es?“

„Keine Ahnung. Aber find es doch selber raus!“

Mit diesen Worten federte er sich vom Tresen ab und fing an die Tische abzuputzen.

Als Luke aus der Küche wiederkam, fiel ihm der Beutel auf der neben Rory auf dem Tresen lag.

„Was ist das?“

Rory die Jess verärgert beobachtet hatte, drehte sich erschrocken zu Luke um.

„Wie bitte?“

„Was da in dem Beutel drin ist.“

„Achso, das sind Lutscher. Die hatte mir ein Mädchen vorhin verkauft.“

In diesem Moment betrat dieses besagte Mädchen das Diner und ging direkt auf Jess zu.

„Mr. Mariano. Schön dass Sie mal wieder in der Stadt sind.“

Sie streckte ihm ihre rechte Hand entgegen.

„Die Freude liegt ganz meinerseits. Wie laufen die Geschäfte?“

„Es läuft momentan eigentlich sehr zufriedenstellend! Danke der Nachfrage.“

„Setz dich doch!“ Jess machte eine einladende Geste.

„Danke, gerne!“

„Möchtest du was Trinken?“

„Ein Glas Milch währe nicht schlecht!“

„Luke? Ein Glas Milch für die Dame und eine Cola für mich!“

Rory schaute nur verwirrt zu dem Tisch herüber, wo Jess sich soeben mit diesem komischen Mädchen hingesetzt hatte. Wieso versteht sich Jess jetzt auf einmal mit allen so gut? Und warum mögen ihn alle?

Sie will auch Aufmerksamkeit. Warum fragt sie niemand hier aus? Hallo? Ihr habt mich hier alle wie eure eigene Tochter behandelt! Wieso interessiert ihr euch nicht für mich?

Sie versuchte sehr selbstsicher zu wirken, als sie zu Luke herüberschaute und ihn fragte, wer dieses Mädchen sei.

„Das ist Kirkina. Wir nennen sie aber alle nur Kiki. Ein kluges Mädel. Sie ist die Tochter von Kirk und Lulu.

Ich weiß noch wie sie mit 5 das erste mal in mein Diner kam und fragte ob ich nicht lieber gesündere Sachen verkaufen will. Da in Donuts viel zu viel Zucker drin sei und Kaffee schließlich Koffein enthalten würde. Glaub mir, sie hat einen sehr hohen IQ.

Den sie aber ganz bestimmt nicht von ihrem Vater geerbt hat!“, bei dem Gedanken musste er grinsen.

„Sie hatte wenig später sogar einen Koffeinfreien Kaffee entwickelt, wo selbst deine Mutter den Unterschied nicht geschmeckt hat. Bis heute hat sie nichts bemerkt!“, er zwinkerte Rory zu.

Rory schaute ihn gleichgültig an und griff in ihre Tasche.

„Möchtest du einen Lutscher, der nach Brot schmeckt?“

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!!! *kreisch*

SOOOOOOOOO GEIL!!!! *g*

ich liebe jess! er is ja sooo süß! *g* bestimmt hat er das hotel gekauft!
find ihn echt cool!!!!

rory ist mir voll unsympathisch! aber egal!!

hach er is ja sooooo süß!

ich liebe deine ff mäuschen!!

ach ja, und danke für meinen hohen IQ! *gggggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

mensch, was ist denn mit denen los?? *nicht fassen kann* was haben die denn? ich kann ja verstehen, dass sie sauer und enttäuscht sind, weil rory so komisch geworden ist, aber ... dass selbst lorelai so ... irgendwie abweisend ist?!

Zitat:„Hallo Onkel Luke. Darf ich wieder zu dir ziehen? Ich mache meinen Abschluss und arbeite jeden Tag 24 Stunden im Diner.“

*lol* ich hab mich erst gefragt, wer das ist ^^ aber dann hab ich gerafft, dass jess sich einen kleinen scherz erlaubt :biggrin:
er ist irgendwie noch cooler geworden als er schon war ^^ find ich zwar nett, dass ihn jetzt alle mögen, aber irgendwie ist das auch komisch ... naja.

jess hat jetzt das diner?? Eek ist ja ... krass!

oh je, lorelai musste das hotel verkaufen ... nur wegen einem blöden idioten, der am steuer eingeschlafen ist?? :doof: ich glaube auch, dass jess jetzt das hotel hat (will er jetzt ganz amerika kaufen oder was??)

Zitat:„Und dass ist alles Natur!“

„Ja klar, und George Bush war der beste Präsident den wir je hatten!“

„Och Manno, du bist fies! Jetzt schuldest du mir aber was!“

„Nein!“

„Bitte!“

„Nein Lorelai.“

...

„Okay, du darfst mit dem Auto fahren. Aber wehe da ist auch nur ein Kratzer drin!“

:lach: wie geil!! die beiden sind echt total cool ^^
und ... jessie? *lol* das ist echt witzig :biggrin:

mach schnell weiter!
silbernerschatz

Hey,

superklasse teil!!!! aber was ist bloß in all den jahren
passiert???? ich check langsam gar nichts mehr!!!!
amch schnellw eiter so!

lg jojo

hey der teil war richtig klasse ^^

Zitat: Hallo Onkel Luke. Darf ich wieder zu dir ziehen? Ich mache meinen Abschluss und arbeite jeden Tag 24 Stunden im Diner.“

lol hab mich erstmal gefragt warum er das fragt aber dann hab ich verstanden das er es scherzhaft meinte^^
oh wie süß....die beiden umarmen sich jetzt vor jedem

Zitat: „Hey Luke! Seit meinem letzten Besuch sind aber einige graue Strähnen dazu gekommen!“, er strahlte seinen Onkel an.

Luke schaute Jess murrend an und erwiderte so etwas wie:

„Warte du nur ab. Wenn du Pech hast, erbst du die Glatze von deinem Vater, und dann reden wir weiter.“

Luke drehte sich abrupt um und meckerte vor sich hin.

„Nichts als Ärger mit ihm.“

ohhhh das war ja gemein... :lach:
oh gott wenn ich ihn mir so vorstelle....das wäre nicht gerade toll

Zitat:„Och Manno, du bist fies! Jetzt schuldest du mir aber was!“

„Nein!“

„Bitte!“

„Nein Lorelai.“

Sie ging einen Schritt auf Jess zu und machte einen Schmollmund. Obwohl sie jetzt um einiges älter war, sah sie immer noch Jünger aus, als sie war. Nur dass sie jetzt einige Falten hatte und einen kleinen aber unauffälligen Bauchansatz. Ihre Haare waren immer noch lang, aber etwas dünner.

Luke war rundlicher geworden und hatte grau-schwarze Haare.

Lorelai hüpfte aufgeregt hin und her. Sie nahm die Schlüssel von Jess und verließ das Diner.

Draußen hörte man sie schreien: „Seht mal her Stars Hollow! Ich bin jetzt reich und hab ein cooles Auto!“

lol das war ja so geil
das mit der lieblingstante ... lol.... war ja so typisch für sie und der letze satz war auch geil :lach:

Zitat:Also? Wem gehört es?“

„Keine Ahnung. Aber find es doch selber raus!“

kann es sein das ihm das hotel nun gehört?

rory ist auf jess eifersüchtig?
wer hätte das gedacht ^^
anscheind haben die beiden jetzt die rollen getauscht
jess ist jetzt von fast jedem der liebling und bei rory ist es jetzt genau andersrum ^^
lol kirkina...so ein name fällt auch nur kirk ein
es ist irgendwie komisch das jess so nett zu fast jedem ist aber schlecht finde ich das auch wieder nicht ^^

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Super toller teil!!!:biggrin:... Ich glaub irgendwie auch, dass Jess das Hotel gekauft hat!! Oh Mann, der is ja wie Taylor und kauft alles zusammen!Wink Aber er is sooo süß!!!... Wieso hat Jess eigentlich so viel Geld? Was hat er für nen beruf? (sorry, wenn das in einem der vorigen teile schon gesagt wurde, aber ich weiß es nicht mehr!)
Na ja, der Teil war genauso klasse wie die anderen!!
Das Stars Hollow so abweisend gegenüber Rory ist, find ich etwas gemein! Aber wer weiß was sie damals alles so angestellt hat!!:biggrin: Wird ja hoffentlich bald verraten!!

Ich freu mich total auf den neuen Teil!!!

Baba!!! HDL

Kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

der teil war super!!!

ach, jess is sooooooooooo toll!!!! ich finds voll cool, dass er sich jetzt mit allen in stars hollow versteht. und dass er luke geholfen hat.

aber was geht denn schon wieder mit rory??? luke is soooooo suupi freundlich zu ihr. und was macht sie?? sie würdigt das nicht...hey echt, wenn das so weiter geht, dann hasse ich rory.....*gg*

schnell weiter!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

WOW!!!

Süße, du schreibst einfach genial!!!

Deine FF ist wirklich spitzenmäßig!!!

Bin total gespannt wies weiter geht und was in den ganzen Jahre passiert ist!

Bitte schreib schnell weiter!

Bussi Selene

Hey Valpuri!!!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!
:hb:
Und du bekommst auch ein ganz besonderes Geschenk von mir.
Deine Muse :geschenk:

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Also erst mal super Teil! Ich liebe Jess und er ist ja soooo süß^^ Das ihn jeder mag und er mit Rory quasi die Rollen getauscht hat muss ich mich erst dran gewöhnen finds aber super. ist mal was anderes...ich habe ja die vermutung das jess auch das hotel aufgekauft hat weil er so reagiert hatWink bin mal gespannt wie es weiter geht...

Alles alles gute zum Geburtstag
:hb: :geschenk:

Feier schön!

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste