Hallöschen,
also ich fand die heutige Folge auch wieder ganz ok
Der Anfang war natürlich super! Die Idee mit den vielen Weckern ist ein
total genialer Scherz!
Ich hätte losbrühlen können...
Das wäre es doch mal! Nur woher so viele Wecker bekommen, gelle? *hmpf*
Das anschlieÃende Gespräch in der Küche fand ich auch ziemlich süÃ. Ich kann es mir richtig vorstellen, so wäre es bestimmt auch wenn die beiden zusammen wären! *g* Luke der das Frühstück macht und Lorelai die für Vewirrung
sorgt = PERFEKT! *grinzz*
Und dann Paris! Wie die ganzen Politiker vor ihr geflüchtet sind! Köstlich...die Armen! *gg*
Paris fand ich heute in dem Kleid und den offenen Haaren richtig hübsch! Sah gut heute aus... nicht so bieder und zugeknöpft.
Die Reaktion von Emily und Richard fand ich heute total gemein Lorelai gegenüber! Sie lassen sie gar nicht ausprechen und belegen sie gleich sonstwie! Sie gehen irgendwie gleich von vornherein davon aus das Lorelai daran Schuld ist das es nicht geklappt hat zwischen ihr und Christopher!
Total gemein von den beiden! Wer ist bitte ihr Kind?? Lorelai oder Christopher?
Dann reden sie einfach weiter..und merken gar nicht das Lorelai geht...pah!
Fand ich total traurig..da tat mir Lore richtig leid..
Lorelai fand ich heute mit dem Hut und dem schönen Kleid richtig hübsch! Sah richtig toll darin aus...klasse Frau!
Das Gespräch zwischen ihr und luke fand ich irgendwie bissel komisch. Wenn "das" jetzt das grooooooooÃe Vertragen war? Hmm...ich weià nicht...
Ich habe es mir irgendwie n klein wenig anders erhofft. Irgendwie gefühlvoller? Herzlicher? Oder eben mehr in einem
direkten Gespräch der beiden?
War irgendwie so *nebenbei* und so...hat mir nich so ganz gefallen....
Naja aber egal. Hauptsache die Dinge zwischen den
beiden SüÃen werden wieder normal und so gut wie sie waren!
Sookie war heute auch wieder gut drauf! Wie sie die Wohnung eingerichtet hat!! Was hatte sie denn währenddessen für gefährliches Zeug intus??
Ist Jackson etwa ein heimlicher begeisterter Jäger oder was war das? Also ich verstehe voll und ganz warum Jackson so ausgerastet ist!! *g*
Hmm...das Rory nun doch "nur so" mit Dean zusammen bleibt um sozsuagen nur nicht allein zu sein? Finde ich nicht so gut. Man merkt doch wie doll verknallt sie in Jess ist. Sie weià doch in sich drinnen schon länger das sie nicht mehr ganz so heftig für Dean empfindet. Warum ist sie dann nicht ehrlich zu ihm und macht eben mit ihm SchluÃ? So tut sie ihm vielleicht nur noch mehr weh!
Naja..das zur heutigen Folge *g*
Ich glaube ich habe nix vergessen... hmmm... :wacko: