Heimlich Liebe

Wie süss und doch wieder traurig....zum Glück haben sich Jess und Rory wieder vertragen....und was Logan angeht möchte ich lieber mal nichts sagen, ich denke du weisst meine Meinung über ihn Motz
Super Teil!
Mach schnell weiter, brauche mehr...
lg tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey,

der teil war echt superhammermäßig!!!!
ich hasse logan, dieses kleine ,miese********
ich könnte ihn echt umbringen!!!!!!
BITTE BITTE BITTE mach kein darkend!!!!
ich will ein happy end!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
undbedingt! nur das du´s weißt! denn sons,
sonst,... ach keine ahnung was sonst ist! des
überleg ich mir aber noch!!!!!!!!!!!!
mach weiter so
lg jojo

Der Teil war echt supertoll und supertraurig zugleich!!! Ich bin so froh, dass sich Jess und Rory wieder vertragen haben!! Wub Der letzte Satz war einfach himmlisch!!!

Aber... aber dieser Logan!!! MotzGott!! Ich will gar nicht wissen, was er jetzt schon wieder plant!!... oder doch, ich wills doch wissen!!:biggrin: Aber der ist ein megariesengroßer Idiot! um es noch harmlos auszudrücken!!!

Hoffe, du schreibst bald weiter!!!

lg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

was soll ich groß schreiben?
Es war mal wieder ein toller Teil...na ja und zu Logan hab ich mich ja schon öfters geäußert!
Weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

lol die 5.staffel hat noch nicht einmal angefangen und ich kann logan jetzt schon nicht leiden lol

super teil

jess is cool

lore is cool

luke is cool

rory is cool

jessy is cool (auch wenn sie nur am schlafen ist)

logan is blöd!

und der Dete is auch kacke...

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi alle zusammen,

ich habe einen neuen Teil für euch. Ich hoffe ihr freut euch. Ich habe gestern 4 Teile geschrieben, aber ich muss sie alle noch mal überarbeiten. Sie gefallen mir nicht so gut. Aber am Montag früh bekommt ihr gleich einen neuen. Danke für euer FB.

So los gehts !
Teil 17

Die nächsten Tage verliefen ohne weitere Aufregung. Rory kam langsam wieder zu Kräften und sie sah auch nicht mehr so schlecht aus. Lorelai, Luke und vor allem Jess kümmerten sich rührend um Rory und erfühlten ihr jeden Wunsch. Jess hatte seinen Job in dem Cafe in New York an den Nagel gehängt. Er musste sich jetzt um Rory kümmern, auch sein Studium hatte er unterbrochen, obwohl er kurz vor den letzen Prüfungen stand. Er hätte sich eh nicht konzentrieren können. Rory wollte das alles zwar verhindern, aber gegen Jess Sturheit war sich machtlos und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, war sie ihm doch sehr dankbar, das er für sie da war.
Es war ein sonniger Herbsttag und Rory wollte ein wenig mit ihrer Tochter spazieren gehen. Sie ging mit ihr zu Luke. Jess half seinem Onkel heute im Diner und Rory wollte ihren Freund kurz sehen. Vom Diner aus ging sie noch eine Weile am See entlang und macht sich dann wieder auf dem Weg zum Haus ihrer Mutter. Schon von weitem sah sie einen Mann, etwa Mitte vierzig, aufgeregt um das Haus herum gehen. Freundlich ging sie auf ihn zu und sprach ihn an.
„Kann ich ihnen helfen?“
„Ja, ich bin auf der Suche nach einer Lorelai Huntzberger!“
„Da haben sie Glück. Das bin ich!“
„Oh, dann ist das Jessica Huntzberger?“ er schaute in den Kinderwagen.
„Ja, warum fragen sie? Und woher kenn sie den Namen meiner Tochter.“
„Ich bin vom Jugendamt und ich habe hier eine einstweilige Verfügung vom Gericht in der steht das Jessica Huntzberger bis auf weiteres bei ihrem Vater leben soll. Es tut mir leid aber ich muss ihre Tochter mitnehmen. Eine unserer Betreuerinnen wird das Kind dann nach London zu ihrem Vater bringen“
Rory blieb das Herz stehen. Logan hatte also seine Drohung wahr gemacht. Sie spürte das Wut in ihr aufkam.
„Sie glauben doch wohl nicht das ich ihnen jetzt mein Kind mitgeben. Jessica gehört zu mir und wenn mein Mann sie haben will dann soll er erst mal selbst hier erscheinen! Ich gebe doch nicht einem wild fremden Mann mein Kind mit!“ schrie sie ihn an.
„Mrs. Huntzberger, seien sie doch vernünftig. Sie müssen mir das Kind aushändigen, ansonsten wäre das Kindesentführung! Sie machen doch alles nur noch schlimmer.“
In diesem Moment kam Lorelai um die Ecke. Sie hatte schon aus der Ferne Rory schreien hören und fragte sich was da los war. Als Rory ihre Mutter sah, nahm sie ihr Kind aus dem Wagen und rannte zu ihr
„Mum, Gott sei dank bist du da?“ sie ließ sich in ihrer Arme fallen.
„Was ist den hier los?“ fragte Lorelai. Auch der Mann von Jugendamt kam auf Lorelai zu
„Die wollen mir mein Kind wegnehmen?“ Rory zitterte am ganzen Körper. Sie drückte Jessy fest an sich.
„Hallo, mein Name ist John Summer. Ich bin vom Jugendamt und ich habe eine einstweilige Verfügung vom Gericht das das Kind bis aufs weiteres bei seinem Vater leben wird.“ Wendete sich der Mann jetzt an Lorelai
„Hallo, mein Name ist Lorelai Gilmore-Danes, ich bin die Grandma von Jessica und ich sage ihnen jetzt etwas. Hören sie genau zu, den ich möchte mich ungern wiederholen. Bewegen sie sofort ihren Hintern von meinem Grundstück und lassen sie mein Kind und mein Enkelin in Ruhe, anderenfalls zeig ich ihnen mal zu was eine Mutter alles fähig ist.“ Sagte Lorelai mit ruhiger Stimme.
„Bitte junge Frau, ich mache doch auch nur meinen Job.“
Lorelai sah ihre Tochter an und deutet ihr mit einer Kopfbewegung an, sie solle ins Haus gehen. Rory tat was ihre Mum wollte und ging mit Jessy im Arm Richtung Haus. Mr. Summer wollte Rory folgen, doch Lorelai stellte sich ihm in den Weg. Sie funkelte ihn mit bösem Blick an
„Ich habe ihnen eben schon einmal gesagt sie sollen mein Kind in Ruhe lassen und ich sage es ihnen jetzt noch einmal. Aber glauben sie mir ein drittes Mal wiederhole ich mich wirklich nicht. Verschwinden sie und richten sie dem Arschloch von Vater aus, Jessica bleibt bei uns.“
„Ok, ich gehe, aber das hat ein Nachspiel verlassen sie sich drauf.“ Mr. Summer drehte sich um und ging davon
„Da freu ich mich jetzt schon drauf!“ schrie Lore ihm noch nach und ging dann zu ihrer Tochter ins Haus.

Das Diner war um diese Uhrzeit total überfüllt. Luke und Jess hatten Mühe mit den Bestellungen hinter her zu kommen. Jeder rief nach ihnen und jeder wollte sein Essen zuerst haben. Als dann dazu auch noch das Telefon klingelte, lagen Jess Nerven total blank. Genervt hob er ab
„Ja?“
„Jess?“
„Rory, was gibt es. Ich habe keine Zeit. Hier ist die Hölle los“
„Du musst sofort kommen. Es ist so schrecklich“ schluchzte sie in den Hörer.
„Rory, um Gottes Willen, was ist den passiert?“
„Jessy, Logan. Ich weiß nicht weiter“ war alles was sie sagen konnte
„Beruhig dich Süße. Ich bin gleich da.“ Er knallte den Hörer auf, rief Luke zu er müsste zu Rory und war schon draußen. Luke schaute seinem Neffen hinter her. Was war nun schon wieder passiert? Jess konnte ihn doch nicht mit den vielen Gästen allein lassen. Er ging zum Telefon und rief bei Lorelai an, um zu erfahren warum Jess so schnell den Laden verlassen hatte. Lore erklärte ihm in Kurzform was vorgefallen war und auch Luke versprach sofort zu kommen.
Jess lief so schnell er konnte. Keine 5 min später war er schon am Haus angekommen. Schnell ging er rein und fand seine Freundin mit Lorelai auf der Couch vor. Rory hielt ihre Tochter fest im Arm und es hatte den Anschein als wollte sie ihr Kind nie wieder los lassen.
Er kniete sich vor Rory und fragte sie sanft:
„Rory, was ist passiert?“
„Logan… Jessy … Jugendamt.“ war alles was sie sagen konnte. Sie war total durcheinander und konnte keinen klaren Gedanken fassen.
„Ganz langsam. Beruhig dich erst mal. Ich versteh ja sonst kein Wort“
„Logan hat vom Gericht eine Verfügung, dass Jessica ab sofort bei ihm leben muss. Rory muss das Kind an Logan übergeben, anderen falls wäre das Kindesentführung.“ schaltete sich jetzt Lorelai ein.
„Das verstehe ich nicht. Wie kann man den sein eigenes Kind entführen?“ Lorelai wollte ihm gerade antworten als Luke zur Tür herein gestürzt kam. Auch er war den ganzen Weg gerannt und war noch total außer Atem. Er hielt Lorelai einen Brief unter die Nase
„Der lag bei euch vor der Tür. Er ist für Rory!“
„Wer schickt den Briefe für Rory an diese Adresse? Sie wohnt doch offiziell nicht hier?“ fragte Lore
„Das werden wir wohl erst erfahren wenn du ihn öffnest!“
Sie sah ihre Tochter fragend an. Diese nickte und Lorelai öffnete den Brief. Schnell überflog sie ihn und ihr Gesicht wurde darauf hin immer blasser.
„Was ist?“ fragten Rory, Luke und Jess gleichzeitig
„Logan hat die Scheidung eingereicht und das alleinige Sorgerecht für Jessy beantragt. Deswegen auch die einstweilige Verfügung. Der Brief ist von seinem Anwalt.“
Alle im Raum starrten sie an. Rorys schlimmsten Befürchtungen wurden also nun wahr.
„Ich befürchte Logan wird sich Jessica holen und wir können es erst einmal nicht verhindern.“ sagte Lorelai traurig.
„Aber Mum, wir können doch nicht zulassen das er sie mitnimmt.“ Rory konnte nicht glauben das der Mann den sie einmal geliebt hatte sich so verändert hatte.
„Schätzchen, es tut mir leid, aber ich befürchte wir haben keine andere Wahl. Er wird kommen und ich bin mir sicher, dass er mit polizeilicher Verstärkung kommen wird und dann müssen wir sie ihm geben. Ich werde mich gleich mir meinem Anwalt in Verbindung setzen und klären wie wir vorgehen müssen. Ich verspreche dir wir werden alles tun was in unserer Macht steht.“

Etwa zur gleichen Zeit stand Logan bereits am Flughafen. Er hatte kurz vorher durch das Jugendamt erfahren, das Rory Jessy nicht übergeben wollte und nun wollte er nach Hause fliegen um sich sein Tochter persönlich zu holen. Er war breit mit allen Mitteln zu kämpfen. Rory würde es schon noch bereuen was sie getan hat. Er würde sich sein Tochter holen und daran konnte ihn niemand hindern.

So das war es mal wieder für diese Woche. Ich wünsche euch ein traumhaftes WE !!!! Bis Montag

LG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

LOGAN....MACH NEN ABGANG...!!!super teil!!!!
Logan is so ein..........naja ich wills nicht schon wieder wiederholen!!!
Freu mich schon auf montag (obwohl das wochenende dann zu ende is aber auf den neuen tei freue ich mich)
CandyCane
ps: es is praktisch das es erst am montag weitergeht so verpass ich keinen teil da ich morgen aufs oktoberfest fahre *freu*

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

hey,

eigentlich war der teil gut, nur leider hat mich der inhalt ein wenig gestört...nämlich:

wenn sich logan scheiden lässt und das alleinige sorgerecht für jessy beantragt kommt nicht gleich einer vom jugendamt und nimmt rory jessy weg. die prüfen erst ob rory alleine mit jessy klar kommt oder nicht(bei nicht kommt jessy zu logan)weil die kinder meistens bei der Mama bleiben(außer die mutter is nicht in der lage dazu oder will nich) egal wie viel einfluss logan haben mag- er kann kein gericht+ jugendamt überzeugen, ohne das die jessy vorher gecheckt haben(verletzungen...)

(meine eltern lassen sich auch zur zeit scheiden...okay, bin älter als jessy....aber die mutter hat nen vorrecht auf das kind...nich daddy...in den USA is das noch extremer(mit dem vorrecht) als hier in DTL.)

sonst war der teil gut- lore is unsere jessy retterin =) lol

rechtschreibfehler dürft ihr behalten =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

oh mein gott! Ich hasse ihn!! Wie kann er nun...argh er treibt mich aber auch immer zur Weissglut!! Motz Motz Motz Okay ich beruhige mich wieder! Echt toller Teil. Lore als Beschützerin das war klasse!

Freu mich auf mehr!!
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hi!

Also der teil war wirklich klasse
Logan...........MotzMotzMotzMotz
Aber was 23 Zwerge schon meinte... etwas unlogisch (wobei logan hat ja geld... viel geld....vlllt deswegen... aber ist auch nit so weiter schlimm) =)
Bin gespannt wie es nun weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vvlg

Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste