That's the way love goes

Hey meine lieben, ich denk mal es wird zeit für einen neuen teil...
ich danke mal wieder meinen fb-gebern, ganz vielen lieben dank für euer fb...
und dann möchte ich 2 neue Leser "begrüßen":
@Mrs Czuchry: schön das du meine ff gut findest und ich bin begeistert das ein logan_fan eine Literati-ff weiter liest... danke.
@*Stella*:natürlich nehme ich deine entschuldigung an:biggrin: , ich freue mich auch über spätes fb, danke. und ich würde mich über weiteres fb von dir freuen...

Danke meine lieblings-betareaderin...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

15. Who’s that?

Rory war seit 7 Stunden in der Schule und im jetzigen Moment probierte sie die 8. rumzukriegen, wobei ihr das bekanntlicher Weise nicht unbedingt schwer fiel.
Doch das Thema heut war nicht ihr Ding. Sie hoffe nur, dass die Stunde bald zuende ging.

Keine 3 Minuten später erklang das erlösende Klingeln, die Schule war für heute beendet.
Rory packte ihr Sachen in die Tasche und verschwand auch gleich aus dem Klasseraum.
Auf dem Weg nach draußen unterhielt sie sich mit Paris und ihrem Anhängsel, Madeleine und Louise.
„Jedesmal wenn wir Mathe haben, hoffe ich nur, dass er dieses mal so schnell spricht, dass ich es auch verstehen kann.“, stellte Madeleine seufzend fest.
„So schlimm ist es gar nicht. Wenn du vielleicht weniger in Tagträumen schwelgen würdest, würdest du auch ein wenig mehr mitbekommen.“, antwortete Paris mit ihrem üblichen tadelnden Ton. „Oder was meinst du, Rory?“
„Ähm... irgendwo habt ihr wohl beide recht.“, entgegnete sie ein wenig abwesend.
Die vier Mädchen waren nämlich gerade aus dem Schulgebäude gekommen und Rory sah sich, wie es in den letzen Tagen üblich geworden war, auf dem Parklatz vor der Schule um.

Auch wenn sie nicht wusste warum... natürlich wusste sie warum sie sich umsah, aber warum hatte sie jedes Mal so große Erwatungen und ein freudiges Gefühl im Bauch wenn sie da stand und nach einem schwarzem Haarschopf Ausschau hielt?
Ihr konnte es doch egal sein wann er kommt oder ob er überhaupt kommen würde... es war ihr aber nicht egal, warum?

Erst Paris Stimme riss sie aus ihren Gedanken.
„Rory, suchst du irgendwas?“
„Nein, Nein.“, antwortete sie wieder abwesend und ließ ihren Blick über die vielen Menschen schweifen, doch die Antwort reichte Paris wohl aus, denn sie plauderte munter weiter. Nach kurzer Zeit richtete sie sich wieder an Rory.
„Wir haben ein Interview mit dem beliebtesten Lehrer zuführen, übernimmst du es wieder?“
Doch diesmal antwortete sie gar nicht, auch ihr Augen waren nicht mehr auf der Suche, sie ruhten auf einem Punkt.
Rory hatte doch tatsächlich ihn entdeckt, Jess.
Er stand an einem klapprigen Auto gelehnt und grinste sie schief an, denn auch er hatte sie schon längst gesehen, es sah sogar so aus, als ob er sie schon ein Weile beobachtete.

Auch Paris, Madeleine und Louise hatten wohl bemerkt wie Rory diesen unbekannten Jungen anstarrte.
Durch Louises Stimme wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
„Mein Gott, du hast vielleicht ein Glück mit den Männern. Zuerst stellst du uns diesen großen, gutaussehenden Typen als deinen Freund vor und jetzt kommst mit Mr. Perfect persönlich an. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich noch steigern kannst.“
„Er ist nicht mein Freund...“, giftete Rory sie an.
„Umso besser.“, grinste Louise und wollte wohl schon auf Jess zugehen, als Rory sie aufhielt.
„... aber hier um mich abzuholen.“, mit diesen Worten setzte sie sich Richtung Jess in Bewegung.

Als sie bei ihm angekommen war, schubste er sich ein Stück vom Auto ab und stand somit direkt vor ihr.
„Hey.“
„Hey.“
Eine Pause entstand die Jess nach kurzer Zeit wieder brach.
„Wer ist das?“, fragte er und sah an Rory vorbei, zu Louise.
„Tut mir echt leid, wenn ich nicht wär hättest du eine neue Bekanntschaft gemacht. Ihr Name ist Louise.“
„Hey, kein Problem. Wer will schon eine hübsche, wahrscheinlich noch intelligente Frau kennen lernen, wenn man nach Stars Hollow fahren kann?“, er zog fragend seine Augenbrauen hoch und sein sarkastischer Unterton war nicht zu überhören.
„Genau... niemand. Lass uns fahren.“, antwortete Rory lachend.
Sie ging um das Auto, machte die etwas klapprige Tür auf und setzte sich hinein.

Jess grinste und setzte sich auch ins Auto, er warf einen Blick durch das Fenster, zu Louise, die ihn immer noch beobachtete, lächelte sie schief an und fuhr keine 3 Sekunden später los... mit Rory, nach Stars Hollow.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich hoffe das euch der teil gefallen hat und ich würde mich über fb und konstruktive kritik freuen....

glg/hel Anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

ah!!!!!!!!!!!!!!! Jess ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry aber es überkam mich^^
oh mein gott wie recht louise doch hat *lach*
sorry ich bin grad zu aufgedreht für richtiges fb
war aber echt wieder ein klasse teil

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

JESS! JESS! JESS!

Er ist endlich da.... jetzt wird es interessant... uiuiui ich glaub da kommt noch Ärger... was wird Dean sagen... und Lorelai... und Luke... und einfach alle aus Stars Hollow...

Knuddl

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Er ist endlich daaaa!
Er ist endlich daaaa!!
*vorfreudeimzimmerrumhüpf*!!
der teil war echt superklasse!!!!!!!!!!!
mach schnell immmer nur weiter so!

lg jojo

hey du,

juuuhuuu endlich ist jess gekommen.:dance: jaaaaaa. ok das reicht.
louise hat echt recht jess ist einfach Mr. perfect.
und vor allem wen er da gegen sein auto gelehnt steht
und wieder mal schief grinst.
bin mal gespannt wie die anderen reagieren. vor allem dean.
ich freu mich schon auf den nächsten teil.
mal sehen was rory und jess machen werden.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Danke das du mir vergibst Smile

Und ja endlich ist auch dein neuer Teil da...
Jess der alte Charmeur:biggrin: flirtet einfach mit Louise das geht ja wohl gar nicht
aber sie hatte ja recht, er ist Mr Perfect!

Da bin ich ja mal gespannt was sie so ganz spontan unternehmen hoffentlich nichts verbotenes...:biggrin:

love is a verb

~~ Uschi ~~

endlich ist jess gekommen
das war einfach er...so auto und ganz lässig
aber lousie war einfach toll
bin gespannt wie jess stars hollow gefällt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

HI!

Irgendwie haben schon alles das gesagt, was ich schreiben wollte...=)
Also ein echt klasse Teil!
Total fantastisch, dass Jess endlich da ist!!!!*freu*

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

JAAA, jess ist da!! :freu: :freu: :freu:
Der Teil war echt toll, freue mich schon auf den nächsten!
Jess ist da, jess ist da *sing*
:knuddel:

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Danke für euer liebes fb... ich hab mich wie immer gaaanz doll gefreut!!!:thanx:
ich denk mal der nächste teil kommt am dienstag.

glg Anne :knuddel:

EDIT: ich habs mir anders überlegt: ihr bekommt schon morgen nen neuen teil, ich bin grad so gut im schreiben drin, das ein teil nach dem anderen entsteht... warum sollte ich euch dann warten lassen? Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste