Today,is the first day from the rest of my life
#1

Hey Leute!
Das ist meine zweite FF:

Today, is the first day from the rest of my life


Ich sag nur eins dazu und zwar das sie "Out of GG" ist,ansonsten möchte ich das ihr euch überraschen lasst und euch eure eigene Meinung dazu bildet!
Deswegen würde ich mich sehr über Fb freuen!
Der erste Teil ist noch nicht so besonders lang,aber seht selbst:


1. Kapitel --- Auf freiem Fuß




Langsam wachte sie auf und faste sich an den Kopf.

Sie spürte den pochenden Schmerz der ihren Nacken runter glitt und sich in ihrem Körper ausbreitete.
Als sie die Augen öffnete fand sie sich in einer Lache aus Bier und Zigaretten und dem körnigem Dreck der Straße wieder.
Vorsichtig zog sie die Beine an um sich aufzurichten.
Es war so kalt das sie ihre Finger kaum noch spüren konnte.
Selbst der dicke Schal den sie um den Hals geschlungen hatte, half nicht gegen diese eisige Kälte.
Nachdem sie es geschafft hatte sich aufrecht hin zu setzen tastete sie nach der Leine um sich zu vergewissern das Pitt noch bei ihr war.
Schwanzwedelnd stand er auf und drückte ihr seine nasse Nase ins Gesicht.
Pitt, war ihr Hund.
Sie hatte ihn schon seid ihrem dritten Lebensjahr fast immer bei sich und liebte ihn mehr als alles andere.
Mit zitternden Händen streichelte sie über sein weiches Fell.
Betäubt von der Kälte und dem Kopfschmerz versuchte sie auf zu stehen.


Der Himmel über ihr war dunkel und klar das man die Sterne von Hand abzählen konnte.
Die Straßen waren leer und verlassen, wie erstarrt breitete sie sich die Stadt vor ihr aus.
Sie hatte schon ihr ganzes Leben in Pittsburgh gewohnt und wusste wie ruhig und einsam die Stadt um diese Urzeit schien.
Für einen Augenblick schaute sie wie hypnotisiert auf die leeren Gassen die sich vor ihr erstreckten.
Für einen Moment fühlte sie sich frei von ihren Sorgen und schaute einfach nur auf die so beruhigend erscheinenden Straßen hinunter um zu verdrängen wie schlecht es ihr ging.


Doch kurz darauf wurde sie wieder daran erinnert, als sie ihren mit Blutgüssen übersäten Arm betrachtete.
„Es tut mir so leid!“
Diese Worte hallten in ihrem Kopf wieder.
Sie konnte sie einfach nicht vergessen.
Es war besser so, für beide.
„Manchmal passieren Dinge, die wir eigentlich gar nicht wollen, doch wir machen sie trotzdem!“ hörte Morgan ihre Mutter sagen.
Morgan musste weg.
Das war die einzigste Möglichkeit die sie hatte.
So oft wie sie es auch versuchte, sie konnte ihren Schmerz nicht runterschlucken.

Sie liebte doch Pittsburgh,obwohl es nur eine kleine südwestlich liegende Stadt, in Pennsylvania war.
Ein kleiner,unbedeutender Fleck auf der Landkarte.

Man wuchs, mit einer netten Nachbarschaft, einer sicheren Gegend und einer geschützten Natur auf.... jedenfalls schien es so.
Auch Morgan glaubte an diese Dinge bis vor zwei Jahren, als ihr Vater starb.
Trotz alledem verlor sie nie die Hoffnung, bis gestern.

Und als sie nun mit wackeligen Beinen die Straßen entlang ging mit der Leine in der Hand und den vor Kälte gefroren Tränen auf den Wangen, spürte sie eine Form von Triumph.
Eine Form von Triumph, die sie sich nicht erklären konnte.

Fortsetzung folgt....


gruß,greeny


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
#2

Hi! :hi:

Also der Anfang gefällt mir schon richtig gut! Smile

Lese aufjedenfall weiter!

LG Selene
#3

Also bis jetzt kann man ja noch nicht soooo viel sagen, außer ,dass dein Schreibstil nicht von schlechten Eltern ist *beendruckt bin*
Normalerweise lese ich keine 'out og gg' storys aber deine find ich total fesselnd obwohl ich erst ein paar Zeilen davon gelesen habe *don't know why*

freu mich auf jeden fall auf die Fortsetzung...lass dir nicht so viel zeit damit Wink

lg JamieA



#4

Also ich find die story auch sehr gut *total beeindruckt bin*
du schreibst einfach toll...besonders die beiden letzten sätze haben mich beeindruckt....:biggrin:
Also mach ganz schnell weiter ja
lg, amylynnlee
#5

Danke für das FB!
Vielleicht schaff ich heute noch ein Kapitel,sonst freitag!:biggrin:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
#6

Hallöle,:hi:

boah.:ohmy: Hammer gefällt mir total gut. Ich lese weiter!!!

Ist voll spannend geschrieben!!

greeze liongirlyCool

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#7

So, hier kommt der neue Teil:

2 Teil----- Auf und Davon!

Unsanft ließ sie sich auf ein U-Bahnsitz fallen.
Eigentlich fand sie die harten Sitze immer total unbequem ,aber nach dieser Nacht war sie dankbar für die warmen Polster.
Nachdem sie ihre Füße auf dem Platz vor ihr ausstreckte, ließ sie ihren rot-schwarzen Rucksack von der Schulter rutschen und tastete ihn hungrig nach etwas Essbaren ab, doch das einzige was sie fand war ein vertrockneter Hundkeks den Pitt nach wenigen Sekunden gierig auffraß.

Da saß sie nun.
Hungrig, müde und verlassen.
Sie war verzweifelt, aber auch erleichtert, während sie in die dreckigen Fensterscheibe blickte, in der sie sich spiegelte.
In der dunklen Scheibe konnte man ihre, von der schwarzen Mütze plattgedrückten, roten Locken und ihr schmales Gesicht, wiedererkennen.
Sie trug einen roten Pulli, indem sie noch dünner erschien als sie eigentlich war und ihre Beinen sahen in den riesigen Stiefel aus, als würden sie beim nächsten Schritt durchbrechen.
Sie wirkte so verletzt und leer, wie eine Porzellanpuppe.

Doch eigentlich war Morgan schon immer ein Kämpferin gewesen.
Schon als sie klein war hatte sie es nicht leicht, sie wurde in der Schule von den Anderen oft ausgegrenzt, hatte nur wenige Freunde und war sowieso lieber allein.
Sie hatte sich damit abgefunden allein zu spielen oder nach der Schule alleine nach hause zu gehen, sie hatte sich daran gewöhnt.
Morgan war schon immer anders als die anderen, die gerne mit Barbies gespielt oder riesige Playmobilfamilienhäuser zusammengebaut hatten.
Sie interessierte sich mehr für andere Dinge, sie mochte es zu lesen oder zu malen, oder sie ging gerne runter zum See und saß auf dem Steg und schaute auf das unbewegte Wasser, um für einen Moment die Welt um sich herum zu vergessen.

Doch am meisten schwärmte sie für die Schauspielerei.
Sie ging so oft sie konnte ins Theater, las Drehbücher oder schaute sich Verfilmungen an, obwohl sie die Originale immer besser fand.
Schon als kleines Kind hatte sie immer schon davon geträumt auf der Bühne zu stehen und vom hellen Licht der Scheinwerfen geblendet zu werden, das damals auch ihr Vater so liebte.
Denn nicht nur sie interessierte sich für das Theater, auch ihr Vater träumte davon ,schaffte es auf die berühmteste Schauspielschule in ganz Manhattan und spielte letztendlich in vielen bedeutenden Stücken mit, bis er Morgans Mum kennen lernte.
Noch heute schaut sich Morgan immer wieder die Bilder und Zeitungsartikel aus der früheren Schauspielzeit ihres Vaters an und überlegte ob sie selber jemals so weit kommen würde.

Ihr Vater starb an Lungenkrebs als Morgan 13 war....danach war nichts mehr wie es vorher war.

„Nächste Station, Goldhawk Road!“ hörte man eine hellen Frauenstimme durch die Lautsprecher sagen, worauf Morgan schon gewartet hatte.
„Wir müssen raus mein Großer!“ sagte sie und strich über seine flauschigen
Schlappohren.
Mit einem Ruck, blieb die U-Bahn stehen und sämtliche Leute drängelten sich zu den Ausgängen, um ihren Zug nicht zu verpassen, den auch Morgan nicht versäumen wollte.
Mühsam schob sie sich durch die Menschenmassen, bis sie endlich den Bahnsteig erreichte.
Nervös schaute sie auf die Uhr.
Sie hatte noch genau 4 Minuten um den Gleis zu finden, wo ihre Bahn einfahren sollte.
Mit schnellen Schritten eilte sie über den Bahnsteig, Ausschau haltend nach einer Anzeigetafel.
Als sie endlich eine fand waren es nur noch 2 Minuten.
Mit zitternden Fingern strich sie über die Tafel.....da stand es, Gleis 8.
Nun ging alles ganz schnell, Morgan schnappte sich Pitt und rannte los so schnell sie ihre Beine tragen konnten.

Sie konnte diesen Zug auf keinen Fall verpassen.
Sie musste weg, raus aus Pittsburgh, rein in ein neues Leben.
Das war das einzige was sie vorerst wollte.

Das Abfahrsignal ertönte gerade als Morgan die Treppe hoch auf den Gleis stürmte.
Sie schaffte es gerade noch in den Zug zu springen, als sich auch schon die Türen hinter ihr schlossen.
Verwirrt betrachteten die anderen Leute sie, doch das interessierte Morgan nicht.
Völlig aus der Puste, ließ sie sich auf einen freien Platz nieder und setzte Pitt auf dem Boden ab.
Verträumt schaute sie aus dem Fenster und versuchte den schnell vorbei fliegenden Bilder zu folgen.
Sie fuhren an Wiesen, Seen und Waldteilen vorbei, die Morgan früher immer so liebte, doch die sie jetzt verlassen musste.
Sie wollte nicht weinen, das hatte sie sich fest vorgenommen, weil sich sowieso nichts ändern würde.
Und wenn sie schreien würde, es war egal, es würde sich nicht verbessern.
Doch das war nicht so einfach wie sie dachte denn nach wenigen Minuten kullerten ihr schon die Tränen über die Wangen, obwohl sie es unterdrücken wollte.

Aber vielleicht war es gar nicht so schlimm zu weinen, denn als sie die Sonne hinter den traumhaften Landschaften von Pittsburgh aufgingen sah, fühlte sie sich getröstet, so als wollte sie ihr sagen „Bald wird alles Gut!“


FB würde mir echt weiter helfen, da ich noch am Anfang stehe! ^^
gruß,greeny


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
#8

hey du,
Eigentlich wollte ich schon heute morgen fb geben ,aber dann hab ich mich doch entschieden erst einmal schlafen zu gehen *g*Rolleyes

Also eine Sache fand ich einfach nur zum abkeksen lustig :lach:
Zitat: oder sie ging gerne runter zum See und saß auf dem Steak und schaute auf das unbewegte Wasser,
:biggrin: ich hab das Gefühl dass das eher "Steg" heißen sollte, :lach: hattest du Hunger als du den Teil geschrieben hast? *g*

Jetzt mal zur story. Die Handlung finde ich bis jetzt ehrlich gesagt noch ziemlich unübersichtlich. Ich hab noch keine Ahnung was mit Morgan los ist, oder warum sie auf einmal ihr geliebtes Pittsburgh verlassen muss... Hoffetnlich gibts du uns nach und nach ein paar Tipps UnsureRolleyesSmile

Eine Sache hat mich ein bisschen gestört...folgender satz:
Zitat: Ihr Vater starb an Lungenkrebs als Morgan 13 war....danach war nichts mehr wie es vorher war.
Das hätte ich viel ausgiebiger behandelt. Ich wäre ein bisschen mehr auf die Rolle von ihrem dad in ihrem Leben eingegangen...oder was genau sich nach seinem Tod verändert hat...er war ja anscheinende so was wie ein großes Vorbild von MOrgan....
na ja ich bin mir aber fast sicher ,dass du noch genauer auf die Famillien- verhältnisse eingehen wirst...

schreib einfach mal weiter....wenn man mehr über die Familie und ihre Gefühle erfährt kann ich mich auch besser hineinversetzenSmileWink

freu mich auf den nächsten Teil

lg JamieA



#9

*löl* OMG, *gleich mal editieren geh*....aber ich hatte echt hunger *g*

Danke für dein FB, ja du hast recht die Verhältnisse zwischen den einzelnen Familienmitgliedern kommt noch, genau so wie eine Erklärung zu Morgans Verschwinden und zu das, was nach dem Tod ihres Vaters geschehen ist!

Das die Geschichte so aufgebaut ist, habe ich extra so gemacht, damit die Spannung und Neugierde erhalten bleibt!

Keine Sorge, es wird alles noch aufgeklärt!^^

gruß,greeny


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
#10

green day schrieb:*löl* OMG, *gleich mal editieren geh*....aber ich hatte echt hunger *g*

Keine Sorge, es wird alles noch aufgeklärt!^^

:lach: ich glaub das war der lustigste Tippfehler den ich je gesehen hab *g*

Habe ich mir schon gedacht, dass du uns nur ein bisschen zappeln lassen willst.......aber bitte übertreib es nicht. Meine Neugierde ist manchmal grenzenlos *lach*

lg Jamie





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste