hey!!!
Sorry dsa ich kein fb gegeben habe aber bin heute erst vom oktoberfest zurück gekommen :biggrin: !!!
Der teil war super/traurig/toll/heulerisch(falls es dieses wort gibt)
Es kann doch nicht vorbei sein!!!!!!!!!!!!!!
Was is denn jess nun????
Mach schnell weiter!!!!!!!!!!Hopp Hopp
CandyCane
~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Donât you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club
sodele, hier ist der neue teil. nur irgendiwe bin ich gar nicht dmait zufrieden.... na ja, ihre ntscheidet....
Schluchzend lief sie in ihr Zimmer und warf die Tür hinter sich zu. Es war vorbei. Dieses Wort hallte immer wieder in ihrem Kopf. Vorbei, vorbei, vorbei. Sie konnte nicht fassen, was sie da getan hatte. Und doch ging es nicht anders. Es hatte keinen Sinn mehr. Sie konnte so nicht mit ihm zusammen sein. Ihre Beziehung konnte nicht auf einer Lüge basieren. Die Tränen wollten nicht versiegen. Sie lieà sich auf ihr Bett sinken und schluchzte verzweifelt. Noch nie hatte sie diesen Schmerz gefühlt. Noch nie hatte sie jemanden so geliebt. Noch nie hatte sie jemand so sehr verletzt.
Vorsichtig trat Lorelai neben sie. Sie setzte sich neben ihrer Tochter aufs Bett und strich ihr beruhigend über den Kopf.
"Jess", brachte Rory schluchzend hervor. "Er ... ich hab ... es ist aus" Erneut schossen tausende von Tränen in ihre Augen.
"Shh", versuchte Lorelai sie zu beruhigen. Doch wie konnte sie das tun? Wie konnte sie das Herz ihrer Tochter wieder zusammenflicken?
Luke fütterte Davey, der in seinem Maxi Cosi auf dem Tresen saÃ. Ihm war immer noch unwohl bei dem Gedanken, dass Rory einfach so aufgetaucht war. Das musste heiÃen, dass etwas zwischen ihr und Jess vorgefallen war. Sonst würde sie doch nicht einfach abhauen. Aber was war dann los? Sie hatte so verzweifelt ausgesehen, so verletzt. Hatte Jess irgendwas getan? Aber das konnte er sich nicht vorstellen. Luke wusste, wie sehr sein Neffe Rory liebte. Aber was war dann los? Er hasste es, so im Dunkeln tappen zu müssen.
Als Türglocke des Diners klingelte, sah er auf und sein Gesichtsausdruck wechselte von Ãberraschung zu Erleichterung in Besorgnis.
Jess stapfte herein, warf die Tür hinter sich zu, sodass sie scheppernd ins Schloss fiel und polterte nach Oben. Kurz darauf hörte man bis unten in den Laden laute Musik hämmern und irgendetwas wurde zu Boden geworfen. Seufzend übergab Luke Davey an Babette und ging nach oben.
"Hey", rief er und versuchte, die Metallica zu übertönen. Jess hörte ihn nicht. Sein Seesack lag auf dem Boden, und sein Inhalt auf dem Bett. Wahllos nahm er eine CD und warf sie gegen die Wand. Ihr folgten ein paar andere und die Vase, die auf dem Tisch stand.
"Hey!", rief Luke erneut, diesmal lauter und trat hinter Jess. Wütend drehte dieser sich um und sah ihn auffordernd an. "Was?", fragte er gereizt.
Luke ging zur Anlage und drehte die Musik leiser.
"Hey!", protestierte Jess, doch Luke schob ihn auf einen Stuhl.
"Du verschreckst mir noch all meine Kunden. Also, warum demoliert du unsere Wohnung?"
Jess schüttelte den Kopf und wollte aufstehen, doch Luke drückte ihn zurück. "Nichts da, du bleibst hier. Komm Jess, warum taucht Rory hier mitten in der Nacht wieder auf? Was ist passiert?"
"Ich weià es nicht, ok?" Ãrgerlich schlug Jess auf den Tisch. "Ich komm zurück in unser Hotelzimmer, ihre Sachen sind weg, der Jeep ist weg, kein Arsch weià wo sie ist, keiner weià wieso sie weg ist, dann komm ich endlich hier wieder an und sie sagt dass sie ne Pause braucht! Kein Grund, keine Erklärung, nein, sie macht einfach so Schluss!" Er fuhr sich durchs Haar und sah seinen Onkel an.
TBC
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
mann, ich will endlich ne aufklärung, sonst dreh ich noch durch!
büdde büdde büdde weitermachen!
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Hey
Also ich finde den Teil toll!!! Nur etwas kurz und ohne Erklärung....Ich möchhte endlich wissen...verstehen....begreifen....mach schnell weiter!
lg Tweety
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
toller teil
musst du uns so lange im dunkeln herumtappen lassen????!!!!!!!!
ich krieg gleich noch ne´ krise weil ich net weià was jetzt los ist!!!
Mach schnell weiter!!! zz-ziemlich zügig
CandyCane
ps:ich will dich ja nicht unter druck setzen
~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Donât you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club
Echt hammer TeilAber echt warum lässt du uns so im dunkeln tappen? das is nciht nett-.- schreib schnell weiter und sag was jess gemacht hatt!^^LG Jenny
Hi!
Also die letzten beiden teile waren wie immer echt klasse
Gut, dass es doch keinen schweren Autounfall gab...*erleichtert.aufatme*
Aber schluss??? :heul: :heul:
Und ich will endlich, was da passiert ist... werd noch wahnsinnig!!!!:biggrin: ´
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
armer jess :heul: :heul:
und naja er kann doch irgentwie nich mal
was dafür oder?
naja das wird schon wieder hoff ich schreib bald weiter
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
hihi, schön viel feedback... hach, das gefällt mir!!:biggrin:
sodele, ich bin mir noch nicht sicher, aber entweder löst es sich im nächsten teil oder in dem teil danach auf, also müsst ihr nicht mehr lange warten....
freut euch das??
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Och ja kla freut das uns denk ich mal! also mich aufjedenfall!kannst du nciht beide teile zusammen bringen?^^ naja freu mcih auf jedenfall wann kommt der teil denn? hoffentlich schnell!LG Jenny