Trust & Doubt (Literati)

Hey,

paris wohnung scheint ja echt gigantisch zu sein!!!
ich würd auch gern so ne wohnung haben...;-)
der teil war echt superspitzenklasse!!!!
mach immer nur weiter so!!

lg jojo

alexis_bledel schrieb:Paris Wohnung ist ja wirklich groß. Aber es passt zu ihr.
Paris wird Rory bestimmt gut ablenken. Ist schon erstaunlich wie sich die Beziehung von Chilten bis jetzt entwickelt hat. Zuerst Freinde und jetzt helfen sie sich in der Not.
Wird auf bestimmt lustig. Schon bei „Kein Problem, Gilmore!“ musste ich schmunzeln.
danke fürs fb nicole!

***jojo*** schrieb:Hey,

paris wohnung scheint ja echt gigantisch zu sein!!!
ich würd auch gern so ne wohnung haben...;-)
der teil war echt superspitzenklasse!!!!
mach immer nur weiter so!!

lg jojo
ich glaub so ne wohnung hätte jeder gern... oder zumindest das geld dafür *g* danke!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

so nach dem sich die aufregung bei mir endlich gelegt hat konnte ich jetzt auch mal die unzähligen teile nachlesen und muss sagen das die storyline sich jetzt doch etwas davon absetzt wie ich mir eigentlich dachte wie es weitern gehen würde, aber trotzallem sehr gut und nachvollziehbar geschrieben. mach weiter so, freu mich auf den nächsten teil...

lg sandra

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

Maxsa schrieb:so nach dem sich die aufregung bei mir endlich gelegt hat konnte ich jetzt auch mal die unzähligen teile nachlesen und muss sagen das die storyline sich jetzt doch etwas davon absetzt wie ich mir eigentlich dachte wie es weitern gehen würde, aber trotzallem sehr gut und nachvollziehbar geschrieben. mach weiter so, freu mich auf den nächsten teil...

lg sandra
und wie hast du dir die storyline vorgestellt?
vllt. ist ja was dabei das ich noch brauchen könnte.

so Part II

Der neue Part ist super. Paris will also nen Auftragskiller für Jess beauftragen. Vllt hätt er es wirklich verdient. Aber dass Jess sich besäuft ist auch voll sch****. Alkohol ist doch keine Lösung.*g* Gut, dass Todd versucht (hat) Jess zu überreden es zu lassen. Mal sehen ober er es noch weiter versucht und auch was bewirkt. Bin auf Part 3 gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,

der teil war echt super!!!
paris will also nen aftragskiller angergieren?!?!:lol:
jess soll sich mal wieder zusammenreißen und sein
leben wieder in ordung bringen, damit rory endlich
mal zurückkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach schnell weiter!!

lg jojo

mach schnell weiter!!

lg jojo

ich seh das genauso wie jojo! Die beiden sollen sich endlich wieder zusammenreißen..sie lieben sich doch!!!
Der Teil war wie immer super klasse!

Lorelai: "Ahhh...du hast mich gezwiebelt, du hast mich gezwiebelt!"
[Bild: neues_05.jpg]

Paris suchte nen Auftragskiller in den gelben Seiten? Das ist echt typisch Paris :lach:

Jess soll sich gefälligst nicht so hängen lassen. Das bringt doch nichts. Todd und Ty machen sich wirklich um ihn sorgen, doch ihn interessiert das nicht. Er soll sich mal am Riemen reißen und sein Leben wieder in Ordung bringen. Das bringt doch alles nichts und so wird Rory bestimmt nicht zu ihm zurückkehren... Und darauf hofft mein Literatiherz ja immernoch.

Hoff das Part III balt kommt...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

zu deiner neuen FF hab ich mich ja noch garnicht geäußert.. das muss ich woll ändern.:biggrin: :biggrin:
Bin auf jeden Fall begeistert. Es sieht Jess so ähnlich, dass er einfach so abhaut. Und Luke wie er ihn nach Hause zerrt. Und dann noch Paris. ich hab mich wegschmeißen können, bei der Handymessage.
Du hast wiedermal die Charaktere wirklich gut getroffen.

ich freue mich auf den nächsten Teil!!!!!!!

Josefine schrieb:Der neue Part ist super. Paris will also nen Auftragskiller für Jess beauftragen. Vllt hätt er es wirklich verdient. Aber dass Jess sich besäuft ist auch voll sch****. Alkohol ist doch keine Lösung.*g* Gut, dass Todd versucht (hat) Jess zu überreden es zu lassen. Mal sehen ober er es noch weiter versucht und auch was bewirkt. Bin auf Part 3 gespannt.
danke josefine!
das stimmt alkohol ist keine lösung, aber kein alkohol ist auch keine (um die TH zu zietieren).

mach schnell weiter!!

lg jojo
danke jojo!

julchen14 schrieb:ich seh das genauso wie jojo! Die beiden sollen sich endlich wieder zusammenreißen..sie lieben sich doch!!!
Der Teil war wie immer super klasse!
dankeschön!

alexis_bledel schrieb:Paris suchte nen Auftragskiller in den gelben Seiten? Das ist echt typisch Paris :lach:

Jess soll sich gefälligst nicht so hängen lassen. Das bringt doch nichts. Todd und Ty machen sich wirklich um ihn sorgen, doch ihn interessiert das nicht. Er soll sich mal am Riemen reißen und sein Leben wieder in Ordung bringen. Das bringt doch alles nichts und so wird Rory bestimmt nicht zu ihm zurückkehren... Und darauf hofft mein Literatiherz ja immernoch.

Hoff das Part III balt kommt...
freut mich das so vielen der autragskiller - spruch so gut gefallen hat.
danke fürs fb, nicole!

thats_me schrieb:zu deiner neuen FF hab ich mich ja noch garnicht geäußert.. das muss ich woll ändern.:biggrin: :biggrin:
Bin auf jeden Fall begeistert. Es sieht Jess so ähnlich, dass er einfach so abhaut. Und Luke wie er ihn nach Hause zerrt. Und dann noch Paris. ich hab mich wegschmeißen können, bei der Handymessage.
Du hast wiedermal die Charaktere wirklich gut getroffen.

ich freue mich auf den nächsten Teil!!!!!!!

hey *wink* schön dich hier zusehen!
freut mich das dir die ff gefällt.
vielen dank!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste