Eine Scheinverlobung bzw eine Scheinehe!?!?

Hey,

erstmal sorry, dass ich erst so spät fb gebe!
aber ich war bis gestern abend bei meiner oma (geburtstag *augenroll*)
der teil war echt super !!! rory scheint ja wirklich ganz schön gefragt
zu sien, was?!?!? :biggrin:
aber ich will nich, dass sie mit dean ins kino geht!!!! *kopfschüttel*
was ist mit jess passiert? ich hoffe doch sehr, dass es nichts
schlimmes ist! des würd ich nämlich nicht aushalten!!
mach schnell weiter
lg jojo

@ Jule du weißt schon etwas aba nich alles!Wink
@ Liongirly*84 schon das dir meine FF gefällt
@ ***jojo*** schön das du Fb gibst, auch wenn sie verspätet ist.

Hier ist ein neuer Teil, der kurz geworden ist!
Hoffe er gefällt euch trotzdem
Viel Spaß beim Lesen

„Rory? Wieso weinst du?“ fragt auch Luke und steht nun auch in Rorys Zimmer.
„Was ist passiert?“ fragt Lorelai wieder und wird unruhig als sie Rorys Handy aufgeklappt auf dem Boden liegen sieht. Rory gibt keinen Ton von sich. Luke geht in die Küche und holt Rory ein Glas Wasser.
„Hier trink das Wasser, es wird dir gut tun. Erzähl was ist denn passiert?“ fragt Lorelai erneut.
So vergehen 5minuten. Diese 5 Minuten waren für Lorelai und Luke eine Ewigkeit, indem sie darauf warten das sie endlich was sagt.
Wo bist du? Geht es dir gut? Wieso hast nichts gesagt? Aber das hat er ja nie getan. Was auch immer ihn bedrückt hat, nie sagte er etwas das fragte sich Rory in den 5 Minuten.
„Heute Nachmittag habe ich noch mit ihm geredet und jetzt ist... ist...“ hört Rory auf und beendet nicht ihren Satz.
„Rory! Jetzt reicht es! wer ist er? und was ist jetzt mit ihm?“ sagt Lorelai und fängt sich an Sorgen um ihre Tochter zumachen.
„Weiß nicht was ist, haben nur das Handy gefunden!“ sagt Rory die sich jetzt einbisschen gefangen hat.
„Wessen Handy?!“ fragt nun Luke besorgt
„ von... von“ sagt Rory und versucht es den beiden mitzuteilen, bekommt es aber irgendwie nicht hin.
„Ja? Schatz sag es! Kennen wir ihn?“ fragt Lorelai und versucht ihrer Tochter zu helfen.
Rory nickt.
„ JESS?“ fragt Luke plötzlich. Rory entgegnet nichts. Nun setzt sich Luke auch neben Rory und versucht sich was zusammen zu reimen, darauf was Rory kurz vorher gesagt hat.
„Ja“ sagt Rory
„War es die Polizei?!“ fragt nun Lorelai
„Ja es war die Polizei.“ Sagt Rory
„Und was sagen sie und warum haben sie dich angerufen, wann haben sie angerufen?“ fragt Luke
„Sie... Sie haben nichts gesagt.“ sagt Rory und gibt nur langsam die antworten
„Sie haben kurz bevor ihr reingekommen seit angerufen und ...und .... mich angerufen, weil.... weil ich die letzte Person bin mit der er ge...geredet hat.“
„Woher wissen Sie das? Ich mein das du die letzt warst?“ fragt Luke verdutzt. Lorelai antwortet für Rory. Sie weiß das Luke nicht so viel Ahnung mit Handys hat.
„Wahrscheinlich haben sie im Handy nach geschaut, wen er als letztes angerufen hat. Oder Rory?“
„Geht das denn?“
„Ja“ sagt nun auch Rory.
„Er ist bestimmt irgendwo unterwegs, macht sich keine Gedanken. Wahrscheinlich hat er ein Buch gelesen und war darin vertieft. Das ist doch typisch Jess.“ sagt Luke und versucht Rory aber auch sich selbst zu beruhigen. Rory nickt einfach nur und erwähnt nichts darüber das der Anruf von Jess plötzlich abgebrochen war, damit sich vor allem Luke nicht sorgen macht. Lorelai setzt sich nun auch zu ihrer Tochter und sagt „Bestimmt ruft er gleich an, total unbekümmert und ohne zu wissen das wir uns hier Sorgen machen.“
„Ja das habe ich auch gerade gedacht.“ sagt Luke mit einem Lächeln im Gesicht.
Sie schweigen, ein unangenehm langes Schweigen. Lorelai steht auf und macht neuen Kaffee, denn Rorys Kaffee war schon Kalt. Nach dem der Kaffee fertig ist, bringt Lorelai auch Rory einen Kaffee mit.
„Hier trink Kaffee, das beruhigt dich ein bisschen.“ sagt Lorlelai
„Danke“ sagt Rory und nimmt den Kaffee an. Da klingelt es wie schon so oft heute erneut. Rory verschluckt sich beinahe am Kaffee. Erschrocken durch das erneute klingeln. Sie gibt den Kaffee ihrer Mutter, damit sie es hält und streckt sich zum Handy das immer noch auf dem Boden liegt.
„Rory Gilmore“ meldet sie sich.
„Guten Abend. Es könnte mögliche Neuigkeiten geben, wegen Jess Mariano. Würden sie bitte ins New Yorker Krankenhaus kommen?“

Freue mich auf Fbs!

LG

HI!:knuddel:

Der teil war echt klasse... (wie immer) =)
Wie kannst du nur an solch einer Stelle aufhören...?????
jaja... kann es mir schon denken.. wegen Spannug und so...
Aber hast du mal ein mein Schwaches herz gedacht?!?!
*sonderrechte.einforder* Was ist mit jess???
Will es wissen!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Oh mein gott oh mein gott oh mein gott!!!!!!!!!!
was ist mit jess passiert?????????????????????
*angsthab*!!!!!!
will endlich wissen, was passiert ist!!!!
mach schnell weiter!!

lg jojo

@ Jule du hast zu viele Sonderrechte! es sollte eingestellt werdern!Wink Bisschen Spannung muss ja sein!
@***jojo*** nicht dein Gott unser Gott!Wink Was mit Jess passiert wirst du wenn es so weit ist schon erfahren!

Später kommt wahrscheinlich ein neuer teil. Werdet ja dann vielleicht erfahren was mit jess ist!

LG

@ Jule du hast zu viele Sonderrechte! es sollte eingestellt werdern!Wink Bisschen Spannung muss ja sein!
@***jojo*** nicht dein Gott unser Gott!Wink Was mit Jess passiert wirst du wenn es so weit ist schon erfahren!

Später kommt wahrscheinlich ein neuer teil. Werdet ja dann vielleicht erfahren was mit jess ist!??

LG

sorry wegen der doppelpost

Hey,
und, wann gibts den neuen teil?? n*ganzliebfrag*
warte jetzt schon sehnsüchtig darauf!!!Confusedabber: Confusedabber:

lg jojo

Jetzt kommt ein neuer Teil. Habs leider gestern nicht mehr geschafft!
Viel spaß beim Lesen.

Rory will was sagen, kann es aber nicht. So vergehen einige Sekunden.
„hallo?“
„Was ist denn? Ist es sehr schlimm? Was ist passiert?“ sprudelt es aus Rory raus.
„Es ist bestimmt nicht leicht, aber wir brauchen Ihre Hilfe. Wir rufen sie an ,weil wir Sie eine Identifizierung machen sollen!“
„Wie bitte? Oh nein! Ist er es denn? Natürlich kommen wir!“ sagt Rory und kann nicht glauben das sie Jess Identifizieren soll.
„Was sagen Sie?“ fragen Lorelai und Luke wie aus einem Munde.
„Sie...Sie wollen das ich eine...eine Iden...Identifizierung mache.“ sagt Rory die sich zu fangen versucht.
Luke wird blass und sagt „Ich...Ich habe doch Liz versprochen auf Jess aufpasse! Und jetzt ist er vielleicht...“ und kann den Satz nicht beenden.
„Luke Schatz, es ist doch gar nicht klar, ob er es ist oder nicht?!“ sagt Lorelai
Rory steht auf macht sich fertig. Während dessen versucht Lorelai Luke zu beruhigen.

Zusammen machen sich die drei auf den Weg ins Krankenhaus. Die fahrt ist still, niemand sagt etwas. Rory fängt innerlich an zu beten Gott bitte lass es nicht Jess sein, er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!
„Das kann doch nicht Wahrsein, noch nie war der Weg so lang wie heute!“ sagt Lorelai
„Ja das habe ich auch gerade gedacht! Erwidert Luke
„Dauert ja nicht mehr lange“ sagt Rory auch ungeduldig.

Am Krankenhaus angekommen steigen die drei aus. Gemeinsam gehen die drei ins Krankenhaus. Während Luke und Lorelai sich die Hände halten, geht Rory ein Stückchen vor ihnen her.
Rory sieht zwei Polizisten und geht auf sie zu.
„Guten Abend, Ich bin Rory Gilmore, sie haben mich vor etwa 2 stunden angerufen, wegen einer Identifizierung.“
„Guten Abend Miss Gilmore. Ich bin Officer Behr und das ist mein Partner Officer O’Donnel“ sagt der Officer und gibt Rory die Hand. Rory gibt Officer Behr und auch Officer O’Donnel die Hand und nickt dabei.
„Wir bringen Sie zu dem zuständigen Arzt Dr. Geller.“
„Ja danke“ sagt Rory und folgt den Polizisten hinter ihr immer noch Luke und Lorelai.
„Dr. Geller?“
„Ja bitte? Was kann ich für sie tun?“ fragt Mr. Geller
„Es geht um den zuletzt gebrachten Patienten. Das ist Miss Gilmore“ sagt Officer Geller.
„Ja ist gut. Folgen sie mir bitte“ sagt Dr. Geller und nickt Rory zu.
Rory, Luke und Lorelai folgen daraufhin dem Arzt. Dr. Geller hält vor einem Raum und fragt Rory „Sind Sie bereit?“
Rory guckt noch mal unsicher zu Luke und Lorelai und will dann aber dem Arzt folgen, der die Tür aufmacht.
„Rory warte ich komme mit“ sagt Luke plötzlich.
„Nein Luke ich will alleine rein.“ Sagt Rory und geht mit dem Arzt mit.

Nun steht sie mitten in einem weißen Zimmer...

Freue mich auf jede Fb!

GLG

Warum musst du immer an solchen stellen aufhöten????????????????????????????????????????????????????????????????
des kannst du dcoh nicht machen!!!!

ich will jetzt endlich wissen, ob des jess ist oder nicht!!! ich hoffe ja
immer noch, dass er es nicht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul:
bitte lass ihn ja nicht tot sein!!!!!!!!!!!!!:heul:!!!!
der teil war echt super geschrieben und alles!!!!
mach schnell weiter so!!!

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste