Bilder zur 6. Staffel

Nee, das ist aus der 4. folge, von der dar party

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Soo, noch mehr promo pics aus 6x05

Wieder mal nur HQs, weil es riesen bilder sind und ich die modem user ja nicht ärgern will, also anklicken für größere ansicht.

[Bild: th_paris01.jpg] [Bild: th_parisrory01.jpg] [Bild: th_richard01.jpg] [Bild: th_rory02.jpg] [Bild: th_rory03.jpg] [Bild: th_rory05.jpg] [Bild: th_rory06.jpg] [Bild: th_rory07.jpg] [Bild: th_rory08.jpg] [Bild: th_rory09.jpg] [Bild: th_rory10.jpg]

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

gooott, rory mit dem spitzenblüschen und der beigen strickjacke. so läuft ja noch nicht mal meine oma rum :ohmy:

au weia Eek

dieser blaue Rock und die beige Strickjacke, echt böse!
das erinnert mich voll mal an meine nach Mottenkugeln-riechende Mathelehrerin ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham

woah ich bin geschockt Eek
das is ja... schlimm Rolleyes
rorys frisur aus ende der 5. staffel sah auch besser aus..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

LazyHazyCrazy schrieb:gooott, rory mit dem spitzenblüschen und der beigen strickjacke. so läuft ja noch nicht mal meine oma rum :ohmy:

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen^^ aber die Haare find ich irgendwie auf dem Bild schön. Mit dem Pony...da liegen sie, wie auf den Bilder mit dem roten Ballonkleid*gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Also ich find das mit dem hemd und dem strickjäckchen, jetzt nicht wirklich schlimm, bin aber wohl auch die einzige Big Grin

Vielleicht war es bisher nicht ganz so extrem, aber Rory hat doch auch früher hin und wieder so blusen getragen und ebenfalls auch strickjacken oder bin ich jetzt im falschen fim? *g*

Beispiel:
Ihr Jäckchen in A House is Not a Home
http://www.last-beautiful-girl.com/gilmo...rory36.jpg

und es gab auch bilder von ihr in solchen blusen/hemden, die find ich baer grad nicht, wenn ich sie finde dann post ich sie und kennt einer von euch welche?

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]

also ich kann bei den bildern nur den kopf schütteln, ich meine genau so stelle ich mir emily in jungen jahren vor....oh man....

das geht doch nicht mit rechten dingen zu, muss ne gehirnwäsche im spiel sein :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]

MaryKris schrieb:Bilder von 6x04
[Bild: th_604-01.jpg] [Bild: th_604-02.jpg] [Bild: th_604-03.jpg]

[Bild: th_604-04.jpg] [Bild: th_604-05.jpg]
Klicken für größere Ansicht.

Die Bilder sind echt herzzerreißend!Confusedabber:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Die Bilder sind echt herzzerreißend!Confusedabber:

Da kann ich mich nur anschließen^^ Total süß. Ich finde Rory steht das Kind voll gut*g* Könnte ihr eigenes sein

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste