Love at first sight (alexis und milo)
#61

Oh Mann, die Teile waren sooo toll!!!:biggrin: Ich bin schon unglaublich darauf gespannt wie sie jeweils reagieren wenn sie einander wieder sehen!!!! Und die gemeinsamen Szenen erst!! Ich freu mich schon!!!Smile... Ich kann wirklich nichts anderes sagen, als, dass du einfach toll schreibst!!:p Ich liebe diese FF!! Mach weiter so!!!
Schade, dass du für zwei Wochen in Berlin bist, aber ich wünsch dir viel Spaß und erhol dich gut!! :biggrin:

Ich freu mich total auf den neuen Teil!!!

glg, Kimi

p.s.: Danke für das "Happy Birthday" gestern!!!!

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


#62

he mach weiter so das war super, echt klasse lg jutschieWink Smile :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#63

Hey,
der teil war echt hammermegaklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin ja echt mal gespannt, wie die zwei reagieren, wenn sie sich des "erstemal" am set treffen!!!! hoffentlich tun se des bald!!! will endlich wieder nen alexis&milo teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach schnell weiter so!

+lg jojo
#64

hey !!

wow...da war aber jemand fleißig, !!3!! neue Teile ...ne richtige Arbeitshonigbiene, was ?? ^^

Sooo, kommen wir jetzt zu den teilen...du hast dich mal wieder selbst übertroffen...echt das war unglaublich !!

und ja du hast mich vollkommen überzeugt, meine kritik ist nun absolut nicht mehr vorhanden :biggrin: !!

ach gott, das mit den beiden ist doch wircklich wie verhext...missverständnisse ohne ende, das mit dem foto (ja ja die lieben fans), das mit dem taxi...aber genau das macht es ja auch spannend und immer-mehr-einen-neuen-teil-wollende-fans-dieser-ff :biggrin: !!

bin wie die anderen natürlich auch gaaaanz doll gespannt wie ihr "erstes" treffen ablaufen wird...

Zitat:wir haben doch jetzt ferien und ich bin für zwei wochen in berlin...
uhiiiii berlin...mein geliebte heimatstadt Smile
was machst du hier?? is das praktium doch nich geplatzt?? und was is das überhaupt für ein praktium?? und wo genau bist du in berlin??
sorry, dass ich sooo viel frage, aber wenn du nacvh berlin kommst...

na gut, dann wünsch ich dir einfach viel spaß in deinen ferien und schreib so schnell es geht weiter...

blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#65

sorry doppelpost

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#66

Hallo!!!
Die neuen Teile waren wieder traumhaft....wie sich Lauren um Alexis gekümmert hat... bin schon sooo gespannt wie die beiden reagieren werden wenn sie endlich erfahren, dass sie ab jetzt zusammen in einer Serie spielen werden....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#67

danke ihr süßen, für das liebe fb...
wie gesagt, mein praktikum hat sich, sagen wir, verzögert^^ oder eher verkürzt...auf eine woche...die nächste Wink
ich werd in der freien zeit ziemlich viel schreiben...

so, und jetzt,...
@blume...stimmt ja, du wohnst ja da...vllt komm ich ma vorbei :lach: dann bist du die erste, die den neuen teil bekommt ^^ ne, scherz...
ich bin für 2 wochen (naja, jetzt nur noch die eine :rolleyes. zum praktikum bei der zeitung...wird voll lustig, denk ich ma...^^
naja, ich hab leider nour einen winzigen neuen teil im gepäck, tut mir leid...
naja, ich hoffe mal ihr hofft, dass die woche für alexis&milo schnell vergeht, mal sehen, wie oft sie sich noch über den weg rennen, ohne sich zu erkenen :lach:

„Lauren, Alex, hi!“ Die beiden waren kaum richtig ausgestiegen, als Amy auf sie zu kam. „Ich bin euch ja so dankbar, dass ihr gekommen seid. Ihr seht klasse aus, und...Alexis, wie war dein Urlaub?“ Munter drauflos redend umarmte sie die beiden und wollten sie hinein ziehen. Der Regen klatschte immer noch, sodass sie es nicht eilig genug haben konnten. Doch dank dem Schirm, den Lauren mitgenommen hatte, sahen sie hinterher noch genauso perfekt aus.
„Soll ich euch was verrücktes erzählen?“ begann Amy wieder, nicht ohne die beiden in Richtung Kameras zu drehen und hinein zu lächeln, während sie redete.
Lauren verzog ihr Gesicht zu einem freundlichen Lächeln, und als es allerseits geblitzt hatten, veränderten sie ihre Haltung; alle drehten sich leicht in die andere Richtung.
„Was?“ stieß Alexis heraus, als die Fotografen, zufrieden lächelnd, noch weitere Fotos schossen. Die drei wendeten sich ab und verfielen wieder in ihr Gespräch.
„Ratet mal, wen ich fast dazu überredet hätte, zu kommen. Scott!“ „Scott auf so einer Veranstaltung?“ Lachend winkte Lorelai dem Kellner zu, der sofort mit seinem Tablett Sektgläser zu ihnen herüber kam.
„Gleich noch einen Happen dazu, Mrs. Graham?“ fragte er übertrieben freundlich. „Nein, danke.“ Lächelnd bedeutete sie ihm zu gehen. „Wo waren wir? Scott.“ „Der ist ja nun nicht der Mittelpunkt, aber ich hätte ihn fast dazu bewegt, zu kommen. Hätte Jess nicht abgesagt.” „Jess?“ „Also, Milo, ihr wisst schon, sein zukünftiger Neffe!“ „Zukünftiger Neffe?“ „Alexis, Jess? Rory? Du wirst doch bald...“ Alexis nickte abwesend. Der Typ hieß Milo? Das Schicksal hatte einen komischen Humor.
„Aber Scott meinte, allein kommt er nicht...oh, passen Sie doch auf!“ Amys Sektglas begann in ihrer Hand zu wanken. „Entschuldigen Sie. Sind Sie nicht...“ „Amy Sherman-Palladino. Ja.“ Kaum merklich mit den Augen rollend, ließ sie sich von dem Journalisten wegziehen.
„Ist doch nett hier.“ Lauren stubste Alexis in die Seite. „Heyyy, das Buffet. Wow, ein Traum. Da gibt es diese komischen gefüllten Eier mit diesem unglaublich leckeren Brot dazu und...“ und schon war Lauren weg. Alexis stand da und schaute sich in der Menge um. Eigentlich mochte sie solche Veranstaltungen. Herumstehen, hier etwas essen, da etwas trinken, nicht zu überkandidelt. Sich mit netten Menschen unterhalten, in die Kamera lächeln, die Show bewundern. Nur leider war das allein ziemlich blöd. Abgesehen von Lauren und außerdem ein paar spießigen schon ewigen Singles, war sie die einzige hier um Raum, die der Presse keinen Partner präsentierte. Alle anderen hatten eine verworrene Liebesgeschichte, einen unglaublich viel jüngeren Lebensgefährten oder eine Schon-ewig Ehefrau. Sie hätte auch hier sein können, glücklich, zusammen mit jemandem. Prinzipiell natürlich. Warum war sie gefahren? Gefahren, ohne sich von ihm zu verabschieden?
Sie kam sich gerade unglaublich blöd vor, und so flüchtete sie. Zuerst mal nur auf die Toilette, weil sie es in dem riesigen Saal nicht mehr aushielt.

süß, ne? :lach:
liebe grüße, die liese...
#68

Hallo!!!
Der neue Teil war super... bin ja schon sooo gespannt was die beiden sagen werden wenn sie sich endlich wieder begegnen... :freu: *im-Kreis-rumhüpfe*

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#69

Ja ein neuer Teil! War wieder echt klasse. Ich bin soo gespannt wie die Situation aussieht, wenn die beiden sich wieder treffen. Milo, was für ein Zufall*g* Ja ja wenn Alexis wüsste, dass es gar kein Zufall ist und es ihr Milo ist.
Freu mich auf den nächste
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#70

Hey:hi:

wieder ein ganz ganz toller Teil:biggrin:
Irgendwie süß das Alexis das mit Milo nicht checktHahaha
Einen klitze kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings
Ist mir bei den letzten teilen aufgefallen
ALEXIS HASST KAFFEE ! ! !
Kann sein das du es nicht wusstest:o
beim Drehen hat sie immer Cola statt Kaffee in ihrer Tasse:biggrin:

Schreib schnell weiter ja
vlg, amylynnlee


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste