All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

ah wie geil es wird sich auflösen^^ :dance:

kommst denn huet noch der Teil?
Bitte tu uns lesern den gefallen! wir haben schon lang genug "gezittert" denk ich mal!
also biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

ich denke mal dass der neue teil dann in ca einer halben stunde kommt.... wenn du dich bis dahin gedulden kannst!!!

lg laura

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ah wie geil :freu: :freu:
voooolllllll lieb von dir

kla werd mich so lang gedulden!
voll hammer neuer teil :dance: ^^

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Hey Laura
jaaa!!...mach das!! ich warte auch....neuer Teil...Yeah
lg Laura (habe irgendwie freude, das du gleich wie ich heisst:biggrin: )

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Tweety 37 schrieb:Hey Laura
jaaa!!...mach das!! ich warte auch....neuer Teil...Yeah
lg Laura (habe irgendwie freude, das du gleich wie ich heisst:biggrin: )

jaah, der witz kommt immer gut. meine beste freundin heißt auch laura und jeder, wirklich JEDER findet das geil wenn ich am telefon sage "Hallo, hier ist die laura, ist die laura da?" Ich sag dir, dieser running - gag ist immer lustig für jeden bis auf uns! *kopfschüttel*

vielleicht sollte ich weniger reden und mich mehr an den teil halten, andererseits rede ich ja nicht wirklich, sondern schreibe, und ich sollte das schreiben für den neuen teil aufbewahren sonst bekomm ich wohlmäglich noch nen krampf und dann seid ihr ohne den neuen teil....

merkt man dass es zu spät für mich ist? wenn ich übermüdet bin drehe ich leicht durch .....

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

naja es geht wie du schon sagst schreibst/redest nur ziemlich vielWink aber nicht schlimm solnag der teil heut noch kommt^^

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

GG_Forever-05 schrieb:merkt man dass es zu spät für mich ist? wenn ich übermüdet bin drehe ich leicht durch .....

Ja mir gehts genausoDen Witzfan^d ich jetzt einfach total witzig :lach: Dabei ist es gar nicht sooo witzig...aber ja...Nach 11 bin ich einfach nicht mehr richtig im Kopf...

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Jenny*GG schrieb:naja es geht wie du schon sagst schreibst/redest nur ziemlich vielWink aber nicht schlimm solnag der teil heut noch kommt^^

tut er, versprochen.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hier ist er. es ist zum teil die auflösung, eine detailiertere kommt morgen. bzw. heute Wink


I watch the walls around me crumble
But it´s not like I won´t build them up again
So here´s your last chance for redemtion
So take it while it lasts cause it will end
My tears are turning into time I´m wasting trying to
Find a reason for goodbye

"Rory!", rief er. Sie drehte sich um und entdeckte ihn. Sofort stellte sich wieder dieser traurige Blick auf ihrem Gesicht ein. Sie wollte sich wieder umdrehen, von ihm fort gehen, ihre Beziehung weiter auseinander bringen. Doch dieses Mal ließ Jess sie nicht. Er hielt sie am Arm. Seine Berührung wirkte bei ihr wie ein Brandmal. Er schmerzte zur Grenze des Unendlichen.
"Bitte rede mit mir. Rory, bitte sag mir was los ist!" Dass sie das noch erleben durfte. Jess Mariano. Mr. Cool. Mr. Bad Boy. Der nie Gefühle zeigte. Und jetzt? Jetzt stand er vor ihr, beinahe hilflos, und flehte sie an, mit ihm zu reden. Welch Ironie doch dahinter steckte. Sonst war immer sie es gewesen, die ihn angefleht hatte, mit ihr zu reden. Und jetzt, wo alles vorbei war, kehrte sich das Blatt.

I can´t live without, can´t breathe without you
I dream about you

Honestly tell me that it´s over
Cause if the world is spinning and I´m still living
It won´t be right if were not in it together
Tell me that it´s over
And I´ll be the first to go
Don´t wanna be the last to know

Rory presste die Lippen aufeinander. Nein Rory, redete sie sich zu. Nicht weinen. Nicht schon wieder. Du schaffst das. Du musst ja nicht einmal alles wiederholen. Er weiß nur zu gut worum es geht. Komm schon, Rory. Tu ihm noch diesen letzten Gefallen. Zum Abschied.
"Jess ... ", fing sie an, stockte und brach wieder ab. Sie sah auf den Boden. Es ging nicht ohne Tränen. Die ersten bahnten sich ihren Weg über ihre Wangen. Sie konnte einfach die Worte der anderen nicht vergessen. Die alles entscheidende Worte Aarons. Was er getan hatte.
"Rory, verdammt nochmal sag mir was los ist! Gib mir einen verdammten Grund, und ich schör dir ich lass dich in Ruhe!!" Bittend sah er sie an. "Was ist denn nur los?"
Jetzt schluchzte Rory wirklich. Es brach einfach einfach ein zu großes Stück Schmerz in ihr. "Jess ... ich kann nicht mit dir zusammen sein!", weinte sie.
"Wieso nicht?", fragte Jess verzweifelt.
Rory vergrub das Gesicht in den Händen. "Jess, ich weiß alles! Ich weiß was damals passiert ist! Sie haben es mir erzählt... Von dem Einbruch ... und dass du einen Menschen auf dem Gewissen hast! Wie konntest du nur? Wie konntest du mir das nur verschweigen! Ich dachte, du liebst mich!"

I won´t be the one to chase you
But at the same time youre the heart that I call home
I´m always stuck with these emotions
And the more I try to feel the less I´m whole

My tears are turning into time I´m wasting trying to
Find a reason for goodbye

I can´t live without, can´t breathe without you
I dream about you
Honestly tell me that it´s over
Cause if the world is spinning and I´m still living
It won´t be right if we´re not in it together

Tell me that it´s over
And I´ll be the first to go
Don´t wanna be the last to know

Ihre Welt wankte. Alles war kaputt gegangen, seit sie die verhängnisvollen Sätzte gehört hatte. Ihre Tränen wollten nicht versiegen. Strömten in Bächen über ihr Gesicht.
Jess sah sie mit offenem Mund an. "Aber ich liebe dich!", sagte er geschockt.
"Nein!" Rory schüttelte den Kopf. "Wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du mir das alles nicht verschwiegen. Aber so ...." Die Tränen liefen weiter. Sie wegzuwischen wäre sinnlos gewesen. "Ich will dich nie wieder sehen!"

Over, over, over

My tears are turning into time I´m wasting
Trying to find a reason for goodbye

I can´t live without, can´t breathe without you
I dream about you
Honestly tell me that it´s over
Cause if the world is spinning and I´m still living
It won´t be right if were not in it together

Tell me that it´s over

Sie drehte sich um und ging. Jetzt war es ausgesprochen. Es war endgültig worbei. Jess. Die Liebe ihres Lebens, der Vater ihres Kindes. Alles war zerbrochen. Die Chance auf Reperaur unter null.

Honestly tell me,
Honestly tell me,
Don´t tell me that it´s over
Don´t tell me that it´s over

Ein letztes Mal noch drehte sie sich um, sah Jess unter Tränenschleiern an. Prägte sich jedes Deteil an ihm ein. Wünschte sich, sein Bild würde nie verlöschen. Und hasste sich gleichzeitig dafür. Dann ging sie wirklich.
Over.


[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Voll traurig :heul:
gott ich weiß nciht was cih schreiben soll!
der teil war echt traurig aber hammer! armer Jess, arme Rory! gott ich hoffe die raufen sich noch zusammen sonst .... armes Baby!
ich hab mir schon sawas gedacht aber ich wollte es verdrängen^^
aber sie lieben sich doch! rory soll sich mal nicht so anstellen Unsure
okay schon sch*eiße das er es ihr nciht gesagt hat! aber wenn ich jess wär hätte ich es auch nciht gesagt! als ob die glücklicher gewesen wär wenn der gesagt hätte: achja ich bin da mal bei jemanden eingebrochen und hab diesen jemand auch aufm gewissen!

okay wie bei dir! is schon spät ich schreib zu viel sorry!^^
aber geiler, trauriger teil!
LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste