Heimlich Liebe

Oh man ey...
jetzt hat Logan erst recht bei mir verschissen! Der Typ ist echt kacke...
ABA (ja, es gibt ein aba), ich kann ihn auch etwas verstehen...jetzt net wegen der Überschattung, sondern wegen Jessy....
Ich wüsste net, wie ich reagieren würde, wenn meine Frau mich betrügen würde...
Okay, ich bin selber ne Frau ^^ na ja...ich denke, ihr wisst, was ich meine!
War trotzdem ein toller Teil!
Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey,

der teil ist supergut geschrieben!!!
aber logan ist so ein **********
ich könnte ihn echt umbringen!!!!!!!!!!!
der soll blß seine Finger von Jessy lassen!!!

lg jojo

Also was Logan betrifft, kann ich mich nur immer wieder wiederholen!! Er ist ein Arsch!! Und ein großer noch dazu!!Motz Sonst war der Teil super!! Wenn auch ich finde, dass das mit dem Jugendamt etc. etwas unlogisch war, aber wie schon gesagt hat Logan viel viel Geld, und wie man so schön sagt: Geld regiert die Welt!Ich kenn mich da nich so aus! George W. Bush war ja auch nur in Yale, weil sein Vater viel Geld hat, aber das is jetzt ja egal!:biggrin: Darüber kann man hinweg sehen, find ich!Rolleyes Ich fands voll süß, dass Jess sofort gerannt ist als Rory ihn angerufen hat! *schwärm*
Also mach schnell weiter!!:biggrin: Ich freu mich!!

glg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

die teile die ich nachholen musste waren echt fesselnd!
klebte förmlich am bildschirm :biggrin:

logan ist echt ein schrecklicher mensch Motz
aber es gibt ja leute die sind echt so....dat sind menschen die immer alles bekommen haben was sie wollten...verwöhnte blagen steinreicher menschen -.-
tz...!

dat mit dem jugendamt war wirklich etwas plötzlich :biggrin:
aber es heisst ja fanfiction...da muss nich alles passen :p

lg, vali

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hallo Leute,

sory das der neue teil erst jetzt kommt, aber ich muss noch einiges verändern.

Bevor ich den neuen Teil poste, muss ich noch schnell was los werden. Es tut mir leid das euch der Inhalt nicht gefallen hat. Ich kenn mich leider nicht so gut aus im Familienrecht, aber ich denke das man mit genug Geld und genug Einfluß alles bekommt was man möchte und beides hat Logan. Und dann ist es doch auch nur eine Fiction. Da muss doch nicht immer alles so genau sein, oder ?

So und jetzt zum neuen Teil:

Teil 18
Am nächsten Morgen telefonierte Lorelai gleich mit ihrem Anwalt. Sie schilderte ihm den Fall, aber der Anwalt konnte im Moment leider nichts für sie tun. Rory müsste Jessica erst einmal an Logan geben, sonst würde sie sich strafbar machen und das wiederum wäre in der späteren Verhandlung nicht gerade von Vorteil. Er machte ihr aber Hoffnung das Rory den Sorgerechtsstreit gewinnen könnte. Er machte sie darauf aufmerksam, das das Gericht Rorys komplette Vergangenheit durchleuchten wird und auch die Vergangenheit ihres neuen Partners. Lorelai war enttäuscht, dass sie nicht mehr erreichen konnte, bedankte sich aber trotzdem höfflich bei ihrem Anwalt und legte dann auf.
Rory, Luke und Jess hatten sich um sie herum versammelt und starrten sie gebannt an. Lore schüttelte langsam den Kopf. Rory kamen sofort die Tränen. Sie müsste als ihre Tochter an Logan übergeben. Jess ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Im selben Moment klingelte es an der Tür. Luke ging hin und öffnete. Vor ihm stand Logan, mit einer weiteren Person und grinste ihn an.
„Hallo Luke, schön dich zu sehen. Ist Rory da?“ Luke starrte ihn an. Er war also gekommen. Was bildete sich dieser Kerl den ein? Luke merkte, dass die Wut in ihm hoch stieg. Er schaute Logan direkt in die Augen und sagte den hart
„Hör mir mal gut zu Freundchen. Wenn du glaubst ich lasse dich zu ihr dann hast du dich aber gewaltig geschnitten. Sie will dich nicht sehen und damit basta!“
„Ich bin auch nicht hier, weil ich meine liebe Frau sehen will, sondern um mir meine Tochter zu holen. Und jetzt lass mich durch.“
„Nein, niemals!“ schrie Luke ihn an.
„LUKE, lass mich durch. Ich werde Jessica mitnehmen, ob es euch passt oder nicht.“ Auch Logan fing nun an laut zu werden
„Ach ja, und was willst du machen?“ Luke ging einen Schritt auf Logan zu und ballte die Fäuste. Darauf hin schaltete sich der Mann neben Logan in das Gespräch ein.
„Mr. Danes, nehme ich an?“
„Ja, aber was geht das sie an? Wer sind sie überhaupt?“
„Ich bin Frank Smith. Logans Rechtsanwalt.“
„Na das hätte ich mir ja denken können, das dieses Arschloch hier sich nicht ohne Beistand hier her traut.“
„Mr. Danes, seihen sie doch Vernünftig. Lassen sie meinen Mandanten durch. Er hat ein Recht drauf seine Tochter mitzunehmen.“
„Ach ja? Und Rory hat kein Recht auf ihre Tochter? Sie ist die Mutter, man kann doch einer Mutter nicht einfach das Kind wegnehmen!“
„Hören sie zu. Das Gericht wird entscheiden wo Jessica leben wird, vorerst aber wird sie bei Logan leben, bis die Scheidung durch ist und die Sorgerechtsfrage geklärt ist. Und wenn sie uns jetzt nicht sofort durch lassen, werde ich die Polizei holen.“
Luke war so wütend, am liebsten hätte er Logan gleich den Schädel eingeschlagen. Lorelai kam dazu und nahm Luke an der Hand. Sie merkte, dass ihr Mann kurz davor war auf Logan los zu gehen.
„Lass ihn durch, es hat doch keinen Sinn“ flüsterte sie Luke zu. Dann wendete sie sich an Logan und sagte mit kalter Stimme
„Sie ist im Wohnzimmer“
„Danke Lorelai, wenigstens eine vernünftige Person in diesem Haus.“ und schon war er durch die Tür. Lorelai warf ihm einen vernichtenden Blick hinter her. Am liebsten hätte sie ihn sofort wieder aus ihrem Haus geschissen, aber sie mussten jetzt alle Vernünftig sein. Jede noch so kleine unbedachte Handlung könnte vor Gericht gegen Rory verwendet werden.
Rory die Logans Stimme schon gehört hatte, klammerte sich an Jess. Sie hatte Angst und Jess fühlte es. Sie zitterte am ganzen Körper. Als Logan die beiden zusammen sah, wurde sein Blick ernst.
„Oh schau mal einer an. Was für ein nettes Pärchen“ sagte er sarkastisch.
„Logan, was soll das?“ Rory sprach trotz ihrer Angst mit fester Stimme
„Darf man nicht mal mehr freundlich sein?“
„Nein! Du willst mir mein Kind wegnehmen, da kann man wohl nicht von Freundlichkeit sprechen, oder?“
„Komm schon Rory. Tu bitte nicht so als wärst du jetzt die Arme in diesem Spiel. Du hast mich betrogen, mich verlassen und mir auf diesem Weg genau so mein Kind weggenommen. Dich habe ich verloren, daran kann ich nichts mehr ändern, aber um mein Kind kann ich kämpfen und das werde ich tun, wenn’s sein muss mit allen Mitteln.“ Logan war sauer aber gleichzeitig auch traurig und verletzt. Rory merkte dies und ging einen Schritt auf ihn zu. Dann sagt sie mit ruhiger Stimme
„Logan, ich weiß das ich dich verletzt habe, aber ich kann doch nichts für meine Gefühle. Unsere Beziehung war schon vorbei bevor ich Jess wieder getroffen haben. Das weißt du genau so wie ich. Lass uns doch Vernünftig über alles sprechen. Wir können doch eine Lösung finden mit der wir beide leben können, oder?“
Sie schaute ihn flehende an. Sie hoffte so sehr das Logan auf ihr Angebot eingehen würde, doch dieser war tief verletzt. Zu tief.
„Nein, es gibt keine Lösung mit der ich mich zufrieden stelle. Ich nehme Jessy mit, darüber diskutier ich nicht mehr. Und das unsere Beziehung schon kaputt war bevor du diesen Idioten getroffen hast, halte ich auch für ein Gerücht. Rory ich war sehr glücklich mit dir. Ich habe dich geliebt und ich tue es noch immer. Du hast unsere Familie zerstört, also musst du jetzt auch mit den Konsequenzen leben.“
„Ich habe unsere Familie nicht zerstört. Du hast mich erpresst. Hast du das schon vergessen?“ schrie sie ihn an. Die Angst die sie eben gerade noch verspürt hatte war nun in Wut übergegangen.
„Nein, habe ich nicht. Ich habe dich nicht erpresst, ich habe dir nur gesagt, dass wenn du mich verlässt ich nicht zulasse, das du mir auch Jessy weg nimmst. Denkst du wirklich du kannst alles haben was du willst. Du schläfst mit diesem Kerl, in unserem Haus und sagst es mir kurz bevor wir in den Urlaub fahren wollen. Und dann erwartest du von mir, dass ich dir auch noch meine Tochter überlasse. Ich möchte gerne mal wissen wie du reagieren würdest, wenn du in meiner Situation wärst.“
„Bestimmt nicht so wie du. Logan du hast mich gezwungen mit dir zu fahren indem du mir gesagt hast ich würde mein Kind nicht wieder sehen, wenn ich nicht mitfliegen würde. Und du hast den ganzen Urlaub über so getan als wären wir eine glückliche Familien. Und jetzt stellst du dich hier hin und wirfst mir vor, ich hätte die Familie zerstört. Nein mein Freund, so geht das nicht. Du machst es dir zu einfach. Wir hätten über alles reden können, aber du wolltest es ja lieber ignorieren. Ich habe gelitten wegen dir. Ich habe Angst gehabt wegen dir und wenn meine Mum mich nicht daraus geholt hätte, wäre ich wahrscheinlich daran kaputt gegangen. Und jetzt wo ich wieder glücklich bin willst du mir das Liebste nehmen was ich im Leben habe!“ sie merkte das ihr die Tränen kamen.
„Wenn dir Jessy so wichtig ist wie du hier tust, warum hast du dann ihre Familie zerstört!“
„Logan, zum letzen Mal. Ich habe ihre Familie nicht zerstört.“ Sie schrie nun so laut sie konnte. Immer noch liefen ihr die Tränen die Wangen runter. Warum war er nur so gemein. Er hatte ihr so wehgetan und jetzt stellte er sie hin als wäre es allein ihrer Schuld.
„Doch, du nimmst ihr den Vater weg. Du müsstest eigentlich wissen wie es ist ohne Vater auszuwachen. Dein Dad hat sich doch nie um dich gekümmert.“
„Erstens lass meinen Dad aus dem Spiel. Das hat hier nichts verloren und zweitens nehme ich dir Jessy nicht weg. Ich wollte eine Lösung finden, aber du hörst mir ja noch nicht mal zu“
„Du wolltest eine Lösung finden? Das ich nicht lache. Du willst doch erst eine Lösung finden seit du weißt, dass ich Jessy mitnehmen werde. Du hast dich doch vorher auch nicht darum gekümmert wie es mir geht. Ich bin dir doch scheiß egal. Du kümmerst dich doch nur noch um deinen Lover. Ich lass mich nicht verarschen von dir, Rory. Ich nehme Jessy jetzt mit.“
„Ich habe mich nicht bei dir gemeldet, weil ich Angst vor dir hatte. Du hast mir gedroht, Logan. Außerdem bist du in London. Du hättest eh keine Zeit dich um sie zu kümmern. Warum reißt du sie aus ihrer Umgeben raus? Denk doch mal an Jessy und lass deinen verletzen Stolz mal bei Seite.“
„Ich denke nur an Jessy. Ich will einfach nicht das dieser Kerl meine Tochter anfasst und ich will ihr nicht zumuten mit einem solchen Verlierer auswachsen zu müssen.“
„Es geht also doch um Jess!“
„Klar geht es um ihn. Ich hab die verdammte Verpflichtung meine Tochter vor einem wie dem zu schützen!“
„Was heißt das nun wieder? „
„Das soll heißen, dass dein Schmalspur Casanova hier schon ein paar Mal mit dem Gesetz in Berührung gekommen ist. Und in so einer Umgebung soll ich meine Tochter lassen? Nur über meine Leiche.“
Rory starrte ihn mit großen Augen an. Woher wusste Logan das alles und warum wusste sie es nicht. Langsam drehte sie ihren Kopf in Jess Richtung. Auch dieser starrte Logan an.
„Woher weißt du das?“ fragte ihn Rory nun mit leiser Stimme
„Ich habe mich halt mal schlau gemacht, wen du meiner Tochter hier als Vater präsentierst! Sag bloß du wusstest davon nichts. Hat dir dieser Spinner etwas nichts davon erzählt?“
„Klar hat er das.“ log Rory „aber er hat sich geändert.“
„Ja bestimmt. Das du so naiv bist das zu glauben war mir klar, aber ich bin nicht so benebelt wie du. Ich lasse Jessy nicht hier und jetzt hol sie mir bitte, sonst hol ich sie mir.“
Rory drehte sich um und ging nach oben. Sie war sauer. Auf Logan und auf Jess. Sie ging zu ihrer Tochter die in ihrem Laufstahl saß und nahm sie raus. Jessy strahlte sie mit ihren blauen Augen an. Rory setze die auf den Wickeltisch und zog sie an. Danach packte sie ein paar Sachen zusammen und ging mit ihrer Tochter auf dem Arm zurück ins Wohnzimmer.
„Na endlich, das wurde aber auch mal langsam Zeit!“ sagte Logan und ging auf seine Tochter zu
„Komm zu Daddy, Kleine. Daddy nimmt dich mit! Du musst nicht länger hier bei diesem Typen bleiben“
Rory gab ihrer Tochter noch einen Kuss und flüsterte dann
„Machs gut meine Kleine. Mummy wird dich vermissen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder“ Tränen liefen ihr über die Wangen als sie ihre Tochter an ihren Mann übergab. Auch Lorelai, die mit Luke etwas abseits stand und die ganze Szene beobachtet hatte, kamen die Tränen. Logan nahm seine Tochter auf den Arm und ging in Richtung Haustür. Dort wartet sein Anwalt auf ihn
„Komm Frank, wir verschwinden von hier. Ich habe alles was ich wollte.“ Mit diesen Worten verließen die beiden das Haus der Gilmores. Rory stand in der Mitte des Wohnzimmers und starrte vor sich hin. Leise Tränen liefen ihr die Wangen herunter, sie merkte das ihre Bein weich wurden und im nächsten Moment lies sich zu Boden sinken. Lorelai ging zu ihr und setze sich neben sie. Ohne ein Wort nahm sie ihre Tochter in den Arm. Keiner der Anwesenden sagte etwas. So verging fast eine Stunde, bis Rory in Lores Arm eingeschlafen war.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Warte auf FB !

LG Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

so, nachdem ich letztes mal nen langes FB gegeben hatte, gebe ich heute mal wieder ein kurzes =)

also der teil hat mir gefallen

die unterhaltung von logan und rory war am besten- toll geschrieben

aber so richtig verstanden warum rory nun auf jess sauer is, hab ich nicht

nagut, freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Zitat:Zitat von Redeagle
Und dann ist es doch auch nur eine Fiction. Da muss doch nicht immer alles so genau sein, oder ?

muss es nicht , man kann ja ein bisschen improvisieren *g*

so jetzt zum neuen teil:
über logan rege ich mich heute mal nicht auf *lach*.....
toller teil, aber was hat jess denn angestellt???Unsure nichts schlimmes oder???
ok ich muss mich doch über logan aufregen ahhhhhhhhhhhhhhhh was für ein arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mach schnell weiter!!!!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Mir hat der Teil gefallen....Logan argh...habe ich schonmal erwähnt dass ich diesen Typ hasse!! Arme Rory...

Luke war einfach bloss super! Hat ihm mal so richtig die meinung gesagt!

Zitat:
Luke war so wütend, am liebsten hätte er Logan gleich den Schädel eingeschlagen.
Das hätte ich auch am liebsten gemacht:biggrin:
Was hat Jess denn gemacht? Bin schon gespannt darauf was es ist<!

Echt guter Teil
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

das war wirklich ein schöner Teil!
Logan ist echt voll der Misthaufen! ;motz:
Hoffentlich gewinnt Rory den Sorgerechtsprozess.
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Ja, also Logan ist... MotzMotzMotz!! Aber das wissen wir eh alle!!!:biggrin: Der Teil hat mir echt total gut gefallen, das Gespräch zwischen Rory und Logan war total gut und überzeugend geschrieben!.. Aber was hat Jess angestellt? :heul: Ich hoff nichts ganz schlimmes!:heul:.... Ich freu mich auf den neuen Teil!!!

Mach weiter so!!
vlg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste