HI meine SüÃen!
RiesengroÃes Sorry, dass ich erst jetzt den neuen Teil poste......*um.gnade.winsel*:biggrin:
Eigentlich wollte ich ihn ja schon gestern abend posten..... doch ich war einfach zu müde...=)
Naja, dafür ist er auch heute etwas länger als sonst...
´
@mimi: Danke für dein FB! Tja, was jetzt John da macht......... hm....... siehst ja jetzt selbst:biggrin:
@Tweety: Danke fürs FB geben. Hm... verlieben... hm... in einen anderen... hm...:biggrin:
@CandyCane: Thanx for your FB! Mike... tja... kann irgendwie verstehen, warum er dich im Moment so ankotz...
:biggrin:
@23Zwerge: Danke fürs FB geben! Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat...=)
@jojo: Danke für dein FB! Hm... für wen es jetzt peinlich wird.... seh selbst!:biggrin:
@Lava: Thanx for your FB! hm, warum Katie Rory angelogen hat? Vllt., weil sie denkt, dass ihre Mom es nicht gern sieht, dass sie sich mit Mike trifft? Oder vllt, weil... hm...einfach kompliziert:biggrin:
@ILoveMilo: Danke für dein FB! Sry, dass es solang gedauert hat.. aba bald hab ich endlich (!) Ferien, und dann gibt es wieder öfter neue Teile!hoff ich...=)
@Loony: Danke fürs Fb geben! Wann M und K endlich zusammen kommen? die Frage ist erst ob überhaupt--:biggrin:
@Selene: Thanx for your FB! Hm... Mike passt besser zu Katie... naja, ich will ja nicht verraten wie ich dazu stehe... deswegen lalala:biggrin:
@MiloAlexisFan: Danke für dein FB! Das Bruder und Luzifer die gleiche Bedeutung haben, wusste du nicht= da siehst du mal, bei meiner FF lernt man auch noch was!:biggrin: Und zu den restlichen fragen... sie selbst!:biggrin:
@Yonca: Danke fürs FB geben. Ja, hoffen kannst du ja ruhig... aber ob es auch so sein wird...?!:biggrin:
@Chery: Thanx for your FB! Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat!!! =)
@mija: Und auch dir vielen Dank für dein FB! Rom...*dich.beneid* Hoffe, es war schön?!
Tja und seh selbst wie es weitegeht...:biggrin:
WOW, wieder so viel FB...
DANKE DANKE DANKE!
HESWVMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMWWWWWDL!
KISSES and Bussis!
So, und nun der neue Teil:
Kurz darauf vernahm man einen lauten Schrei. Sofort sprangen wir drei übrigen auf, sahen uns kurz verwirrt an und schauten dann nach, warum meine Mom so schrie. (denn es war ganz eindeutig ihre Stimme⦠auch wenn ich sagen kann, das john manchmal auch eine ziemlich hohe Frauenstimme hat⦠aber darauf würde ich ja nie herumreiten⦠nein⦠ich doch nichtâ¦)
Als wir Richtung Johns Zimmer gingen, sahen wir Mom, davor standen, ihr Gesichtsausdruck war schockierter als jemals zuvor. Die Tür stand offen. Als wir herein blickten, waren auch wir mehr als überrascht.
John. älteres Mädchen. Eng umschlungen. Nackt. Bett. So ich glaube diese Stichwörter sagen alles.
âOH Mein Gottâ schrieen Donna und ich entsetz auf. Mom hielt der ersteren die Augen zu.
John und das unbekannte Mädchen, starrten uns mit groÃen Augen an. Danach bedeckten sie sich notbedürftig mit einer Decke. (was mich bis jetzt wundert? Hatten sie nicht Moms lauten Schrei gehört? Naja, vielleicht dachte beide es käme vom jeweiligen anderen⦠und ne, ich hab grad nicht auf
irgendeine Frauenstimme von
irgendjemanden herumgeritten⦠neâ¦)
âDas kann nur ein schrecklicher Albtraum sein.â Mom schüttelte den kopf. âDonna, geh bitte in dein Zimmer.â
âWarumâ
âWeil ich gleich ein paar Sachen sagen werde, die du kleines noch nicht hören darfst.â Sagte sie mit zuckersüÃer Stimme, und ich glaube dass machte Donna angst. Jedenfalls verschwand sie augenblicklich. Jeder guckte gespannt zu Mom.
âJohn, sag mal, drehst du jetzt total durch. Du bist 12! Und wie alt ist das Mädchen! 18!?!â schrie sie wütend. Aber ich, ich glaube, sie hat sich noch ziemlich beherrscht.
âIch bin 15â meinte das Mädchen leise. Jedenfalls schaute ich mir das ganze amüsiert an. Ich blickte zu Dad. Dieser schien ungewöhnlich ruhig zu sein.
âMom, warum regst du dich eigentlich aufâ meinte nun john beschwichtigend.
âDU bist 12!â
âDad hatte jedenfalls nicht dagegenâ kaum waren diese paar Wörter ausgesprochen, schauten Mom und ich entsetz zu meinem Vater. John hatte wahrscheinlich nur ein Scherz gemacht⦠oder????
âJessâ Moms stimme bebte âSag mir jetzt nicht du wusstest davonâ
âDadâ auch ich war wütend.
âNajaâ druckste er herum âWir hatten vor ein paar Wochen so ein Gespräch⦠Mensch Rory, der Junge ist 12. Was sollte ich denn da sagenâ¦.â
âDas glaub ich jetzt nichtâ hysterisch lachte Mom auf. âdas kann nur ein schlechter scherz sein. Jess, hör mir bitte mal ganz genau zu, und achte auf meine Betonungen:
Deine Tochter, 16 , schläft mit ihrem Freund⦠du willst ihn umbringenâ¦
dein Sohn,12, schläft mit irgendeiner Schlâ¦äh Mädchen, und du erlaubst es ihm auch noch! Noch schlimmer! Du spricht mit mir nicht darüber!â Mom blickte sauer zu ihrem Ehmann, genauso wie ich zu ihm. Von mir ist er enttäuscht, John beschmeiÃt er noch mit Kondomen, oder wie?!
âAber, er, ist doch. Also. AuÃerdemâ Dad wollte sie noch rausreden. Doch zu spät.
âNichts. ich bin enttäuscht Jess.â Sie wandte sich nun zu johnâ und von dir auch. Und du mädchen⦠zieh dich an, und verschwinde, achja⦠Jessâ¦â sie funkelte ihn bitterböse an â ich sag zu dir nur noch ein Wort⦠Sofaâ damit machte sie Absatz kehrt, und verschwand in deren Schlafzimmerâ¦und lieà die Tür davon ziemlich laut ins Schloss kraches.
Ich schaute noch einmal rasend zu Dad. Dann ging ich auch in mein Zimmer.
Aber alles in allem war es doch ganz witzig gewesenâ¦Johns Gesichtsausdruck werde ich jedenfalls nie vergessenâ¦
Mitten in der Nacht, schlich ich mich in die Küche um mir noch ein Glas Cola zu holen, Doch vorher kam ich am Wohnzimmer vorbei. Dad sah mich wohl.
âKatie?!â fragte er leise.
âjaâ antwortete ich kühl.
âEs tut mir leid.â
âNein, Dad. Du wolltest Joe am liebsten erschieÃen⦠und John schenkst du jetzt wahrscheinlich ein Auto.â
âNeinâ¦. Aber du bist meine Tochterâ¦â
âUnd er ist dein Sohn. Alsoâ¦â
âKatieâ¦.â Er zog es besonders lang. âEs tut mir wirklich leidâ¦Wirklich⦠ich war so⦠alsoâ¦was kann ich tun damit du mir noch mal verzeihst...wie wäre es zum Beispiel mitâ¦â doch weiter kam er nicht.
âUnsere Tochter willst du jetzt also schon bestechen.â Mom kam hinzu. Auch wenn nur der fahle Mondschein das Wohnzimmer erhellte bemerkte ich schon, dass sie immer noch wütend war.
âHonâ¦â
ânenn mich nichts so. Du hast mich wirklich enttäuscht. Mich und Katie.â
âJaâ beschwichtigte ich Mom dabei.
âAberâ
âNichts, aber. Und nun, bettle nicht weiter unsere Tochter an⦠Komm katieâ sie zog mich regelrecht aus dem Wohnzimmer heraus. Doch vorher drehte sie noch an irgendetwas, an der Wand herum.
Als wir und etwas vom Wohnzimmer entfernt hatten.
âWas hast du da grad gemacht?â ich sah sie neugierig an. Mom lächelte jedenfalls diabolisch auf.
âSagen wir mal soâ¦. Mein achso lieber Ehemann, wird heute Nacht noch etwas mehr frieren.â
âOhâ konnte mir aber ein lachen nicht verkneifen.
Jaja, manchmal sind wir wirklich ziemlich böseâ¦.
Am nächsten Morgen, heersche in unserer Wohnung immer noch eine eisige Kälte. Mom war immer noch sauer auf Dad, genauso wie ich. Auch dass Dad mom 10 Rosen geschenkt hatte, und mir eine neue CD, konnte uns nicht versöhnen.
Ach, wie es übrigens mit John weitergeht? Hm⦠der hat sich seit dem Vorfall nicht mehr aus seinem, Zimmer getraut⦠ohâ¦sorry, ich muss grad ziemlich breit grinsend⦠von mir aus kann er dort verrotten, oder soâ¦
âSchatz⦠es tut mir doch wirklich leid⦠irgendwann muss du mir noch wieder verzeihenâ¦â
âWo steht das?â war nur die trotzige Antwort von Mom,
âDu bist manchmal ziemlich starrsinnigâ murmelte mein dad fast unhörbar, aber eben nur fast.
âJa? Ich hab meinen 12jährigen Sohn, nicht mit Kondomen beworfenâ¦â Hey, wir hatten die gleiche Ideeâ¦â Und beleidigen lasse ich mich von dir jetzt auch nicht. Ich bin bei Karen. â danach, ohne sich noch mal umzudrehen, verlieà sie die Wohnung. Zu Karen⦠Abeitskollegin, sehr, sehr männerfeindlich⦠mich würde es nicht wundern, wenn dad ein Unfall passieren würdeâ¦
âDu hast es wirklich versautâ meinte Donna, und schüttelte dabei den Kopf.
âAuf deinen Kommentar kann ich gerne verzichtenâ grummelte er.
âIch sags ja bloÃâ¦â
âKatie, du musst mir helfenâ Dad wandte sich nun an mich, und ich blickte genervt von meiner Zeitschrift auf.
âNeinâ
âBitte⦠sie wird mir sonst nie wieder verzeihenâ
âDenkst du ich hab dir schon verziehenâ¦und es wird auch in naher Zukunft nicht dazu kommenâ¦â
âTypisch, Gilmoreâ murmelte dad.
âWas?â fragte ich gereizt nach.
âNichts, nichts⦠Donna, wollen wir eine kleine Shoppingtour machen?â wie schnell er doch, das Thema wechseln kannâ¦
âOh jaâ meine kleine Schwester sprang fröhlich vom Sofa auf.
âGut, wenigstens eine noch hier im Haus, die nicht wütend auf mich ist.â
âDu hast es ja auch verdientâ war mein Einwand. Dad jedoch beachtete mich nicht, er sprach schon mit Donna weiterâ¦
âAlso donna, du wirst mir etwas helfen müssen⦠wir brauchen etwas für deine Mom⦠und wohl auch für deine Schwesterâ fügte er noch mit einem Seitenblick auf mich hinzu.
âEin Porsche, und ich hab dich wieder ganz doll liebâ meinte ich grinsend.
âOk, ich werd dir helfen⦠nur wenn ich mir dann auch was aussuchen kannâ
âSo klein, und schon so⦠woher hat sie das bloÃ?â Dad sah mich verzweifelt.
âSieh mich nicht so anâ¦auÃerdem ist noch immer keine Sicht auf ein Porsche oder ähnlichem.â
âAlso, Wann gehen wir?â Fragte Donna schon ganz aufgeregt
âHmâ¦â dad bemerkte meinen wütenden Blick âAm besten gleich.â Damit verschwanden die beiden ziemlich schnell aus der Wohnung. Als ich die Tür ins Schloss fielen hörte, wurde mein Gesichtsausdruck auf einmal ziemlich fröhlich.
âEndlich alleineâ rief ich in die Wohnung⦠da fiel mir ein, dass es ja (leider) immer noch John gab⦠ok⦠nichts ist perfektâ¦.aber man muss eben das Beste raus machen.
Und weil ich schon vermutete , dass eine lange und anstrengende Nacht mir bevorstand (hey, nicht so wie ihr denkt⦠wir wollen doch in Clubs gehen⦠tanzen⦠anstrengend⦠nicht so anders⦠oder so⦠) jedenfalls, lieà ich mir eine Wasser in unserer (Gott sei dank) groÃen Badewanne ein, und machte es mir im brodelnden, heiÃen Wasser gemütlich.
Stunden später, zog ich mich gerade um.
Mein Blick fiel nun auf die Uhr. 17.40 Uhr. Um 18.00 Uhr hatte ich mich mit Mike verabredet. Also jetzt nicht so verabredet, Also, eben ein treffen unter Freunden. Unter Bekanntenâ¦also irgendwie so. Aber nicht als Date. Auf keinen Fall. Manche könnten dass denken⦠aber nur wer blind ist⦠weil, das ist ja wohl glasklar, denn⦠ok, das denn lassen wir mal weg.
Jedenfalls, betrachtete ich mich noch einmal im Spiegel.
âBrauchst du noch eine Tüte um dein Gesicht abzudeckenâ John stand an der Tür von meinem Zimmer gelehnt.
âSehr witzig⦠ui, hast dein Zimmer verlassen. Hast wohl mitbekommen, das Mom weg ist.â
âMeinst du ich habe von der Angstâ meinte er cool.
âOh, hallo Mumâ Panisch blickte er sich um.
âDa ist niemandâ stellte er trotzig fest.
âTja, aber du hattest Angst.â Ich lachte einmal auf âund nun entschuldige mich, ich habe heute noch was wichtiges vor.â Ich ging an meinen Bruder vorbei, und er lief mir nach.
âUnd was?â fragte er neugierig. Manchmal kann er wirklich ziemlich nerven⦠ups hab ich manchmal gesagt? Ich mein immer!
âNichts was dich eigentlich angeht, aber weil ich heute mal gnädig bin: ich geh auf eine Partyâ war ja fast die Wahrheit.
âund schläfst wieder voll gesoffen bin jemanden?â
âJedenfalls lass ich mich nicht dabei von meinen Eltern erwischen.â Verlegen schaute er mich an. Triumphierend lächelte ich auf. âCiao, warte nicht auf michâ
âHatte ich auch nicht vorâ hörte ich als letztes von ihm, als ich die Tür hinter mich schloss.