All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

wow....mehr kann man nicht sagen!!!

die teile waren so toll!!!!!
super ff......
mach schnell wieter!!
CandyCane
ps: das lied von kelly clarkson hab ich, gleich nach dem ich entdeckt hab das es das ist, gehört. das lied is so toll!!!!!!hat echt super gepasst!!)

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



das freut mich. aber das wars jetzt endgültig vor dem urlaub. ich schaff wirklich keinen teil mehr, zu viel stress.

aber wehe, ich komm nach hause und find meine ff auf seite vier oder so wieder!Nono Sad dann gibbet hier aber ...Motz :regen:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

wie lange fährste denn in urlaub?

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Der teil war echt schön!
bin jetzt aber der festen überzeugung das sie wieder zusammen kommen so wie das geschrieben war!
Ne keine sorge wenn ich ins internet komme schreib ich was rein weiß zwar ncht was aber das klappt schon^^

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Hallo!
Also der neue Teil war super... wie Rory sich an die schöne Zeit erinnert....

Wann kommst du wieder vom Urlaub??? Hoffe du hast dann ganz viel Zeit im Urlaub um an ganz vielen neuen Teilen zu arbeiten... aber du musst auch den Urlaub genießen... aber vielleicht hast du ja irgendwann eine klitzekleine Minute Zeit um einen neuen Teil zu schreiben....

Wünsch dir viel Spaß

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habs geschafft, ich hab deine ganze ff durchgelesen!:freu: :dance:
Ja die is einfach klasse und spannend und nervenauftreibend und wunderbar und...
Ich könnte jetz ewig so weiter machen.

Dein Jess ist absolut traumhaft wie er mit Davey umgeht und so...okay die Sache mit dem Einbruch ist nich so dolle...aber jeder macht mal Fehler:biggrin:

Als du meintest irgendwer würde mal einen ons haben, hab ich mir nich dabei gedacht das es Rory und Jess sein könnten. Positive Überraschung!

Und ja! Ich finde die beiden sollten wieder zusammen kommen, ich meine beide lieben sich noch und um gotteswillen sie haben ein kind miteinander!
Veruchen können sie es doch noch!

Jetzt hab ich ganz rote Augen weil ich deine ff solang gelesen habe und mir gedanken gemacht habe und zu dem grausamen entschluss gekommen bin, das ich es geschafft hab deine ff durchzulesen, aber da ich ja jetzt fertig bin, es nicht mehr weitergeht, und ich wie alle anderen auf einen neuen teil warten muss *schmoll*
Ich hoffe du hast mein kauderwelsch verstanden...

Aufjedenfall haste nen neue leserin und fb geberin...sagt man das so?:biggrin:

ich hoffe mein fb hat gereicht ich fahr für 5 tage in den urlaub deshalb werd ich erstmal gar nicht schreiben, aber wenn ich wieder da bin... dann sind auch hoffentlich neue teile da, die ich mit neuem fb überschütten kann...:biggrin:

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

Habe gerade neuen teil gesichtet....oh wie schönn....sie sollen doch endlich zusammen kommen...der teil hat mir echt gefallen, wie sie sich zurückerinnert und er im gleichen moment das gleiche denkt, sie es aber nicht weiss...
du gehst in urlaub? wann bist du wieder hier?
freu mich auf jeden Fall au f mehr...wenn du wieder da bist...
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

WOW!
mehr kann ich nicht sagen!! die letzten teile waren einfach nur der hammer!!!!! wie du die gefühle und gedanken beschrieben hast und ...
einfach alles!!!!!!Cool Cool
ich hoffe sooooooo sehr, dass die zwei wieder zusammenkommen!!
mach schnell weiter so!

lg jojo

Hi!

Die letzen Teile... *Sprachlos.bin*
Die waren sowas von mega-klasse!
Du hast sowas von genial geschrieben...
Die Songtexte passten alle super dazu...
Bin gespannt wie es weitergeht
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg

Jule

jaah, noch mehr feedback!!! :freu:

hach,, das sit so toll!!!

also, erstmal an *stella*: hurra noch eine leserin! :freu: das find ich gut!Top hoffe, du bleibst auch bei meiner ff!

dann an die anderen: ich fahr für eine woche, also bis nächsten samstag, das ist dann derr... +blickauf kalneder werf* ..15.

da bin ich weider da. aber in der zeit kann ich nix posten, weil ich meinen laptop nicht mitnehm und auch keen i-net dort hab. darf den lapi nich mitnehmen, weil der zu viel platz wegnimmt, und da wir einen frauenurlaub machen, darf jeder von udn fünfen nur einen koffer mitnehmen Mad ud ich bin da ja eher der typ pro woche zwei koffer....:biggrin: wie auch immer, mit feedback könnt ihr mein kleines herz noch mehr beglücken und wie gesagt, hoffe ich dass meine ff während meiner abwesenheit nicht zu tief abrutscht.....Unsure

lg laura

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste