Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

@ Lo.O.V.E. danke!!!

ich muss euch jetzt aber doch noch mal was sagen:

Ordi hat nur zwei sachen zu bemängeln gehabt und da waren es sachen die ich nicht zwingerndermaßen hätte verbessern müssen! Das ist eni grund zum feiern!!! :band: Smile (Big Grin) :lach: Top :dance: !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ich bin zwar nicht im Club, finde die geschichte aber super!!!!!!
also bitte schnell weiterschreiben Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

hi ihr lieben!

Wollte nur mal sagen, dass es ziemlich blöd für die autoren ist wenn ihr den teil lest und "bitte ganz schnell weiter" postet! das bringt uns gar nix! könnt ihr nicht mal sagen was besonders gut war was euch gestört hat... gegen großes lob haben wir natürlich auch nix und freuen uns wenn wir gelobt werden, dass zeigt uns dann auch, dass ihr die story mögt und gerne lest! wenn ihr nur schreibt "weiter bitte!" dann bedeutet das nicht, dass euch der teil gefallen ahebn muss! also ein bischen ausführlicher weil sonst macht es auch nicht wirklich spaß zu schreiben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

he, du hast gearde auch vorher, ja weiter weiter geschrieben!!! Big Grin Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

soll ich mich slebst loben oder was???

ok mach ich!

@*GGLOVE* also wirklich ein super teil gefällt mir sehr gut und du schreibst sowieso immer total toll!!! *nichternstnehmenbinnichtselbstverliebt*!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

hey leute wollt nur bescheid sagen das ihr im laufe des tages mit nem neuen teil rechnen könnt... hab schon en bischen was vorgeschrieben, muss es nur noch abtippen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

also der teil ist echt BOMBE. du kannst wirklich gut schreiben und ich konnte mir jess in dem "garten" richtig gut vorstellen.

hier kann man gut weiterschreiben...aber wie gesagt hab leider keine zeit dafür :heul:

bis bald
cu

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

@ kiss danke!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

ok hier kommt die fortsetzung


Er hätte schwören können das, das Lachen, das er vor ein paar Sekunden gehört hatte, ihr Lachen gewesen war, aber nun schaute sie ihn ernst an.
„Ich...“ Rory fuhr sich mit der Hand an die Stirn und setzte nachdem sie tief durchgeatmet hatte noch mal an „Wir sollten reden! Über... über alles!“ Jess nickte „Wir gehen besser raus... die Wände hier haben Ohren.“ „Was?“ Rory zog die Augenbrauen zusammen, während Jess sich schon in Bewegung setzte „Alles zu seiner Zeit. Lass uns gehen!“

Luke und Lorelai saßen allein im Diner, Luke hatte früher geschlossen, um den Abend mit Lorelai verbringen zu können.
„Jetzt mal was anderes,“ wechselte er das Thema „Was hatte es mit der Kiste auf sich?“ „Die Kiste?“ Lorelai warf ihm einen fragenden Blick zu. „Ja, Lor. Die Kiste. Was hat der ganze Kram darin zu bedeuten?“ „Das ist kein Kram,“ verteidigte Lorelai sich. „Was dann?“ Luke hatte die Kiste in den letzten Tagen ganz vergessen, aber an diesem Morgen, als er noch im Halbschlaf darüber gestolpert war, war ihm wieder eingefallen das er Lorelai noch gar nicht darauf angesprochen hat.
„Komm mit!“ Lorelai griff Lukes Flanellhemd, entschieden, Luke hinter sich herziehend, ging zu zum Vorhang, schob ihn beiseite und stieg, Luke immer noch im Schlepptau, die Treppe hinauf.
Im Apartment angekommen, schaute sie sich suchend um „Wo ist sie?“ „Wer?“ „Nicht – wer-, Luke. –Was- wäre korrekt.“ Sie schaute ihn mit einem tadelnden Blick an, als sie merkte das er immer noch nicht wusste von was sie Sprach „Die Kiste“, fügte sie mit Nachdruck dazu.
„Achso.“ Luke ging zum Schrank, zog die große Pappkiste heraus und trug sie zum Tisch „Hier!“
„Mach sie auf!“ Lorelai beobachtete ihn während er vorsichtig den Deckel abhob. „Was siehst du?“
Sie stand direkt gegenüber von Luke und schaute ihn gerade heraus an.
„Eine Form für Eiswürfel... einen Meisel...“ Luke nahm ein Teil nach dem andern heraus und legte sie neben die Kiste „... ein Pinsel, ein Päckchen Koffeinfreier Kaffee... ein Wecker... und ein Angelhaken mit einem Korken auf der Spitze.“ „Das sagt dir wirklich gar nichts, hhm?“ Lorelai schaute ihren Freund niedergeschlagen an.
Luke schüttelte verneinend den Kopf.
„Also dann... was willst du zuerst wissen?“ Lorelai klang traurig als sie das sagte. Langsam zog sie einen Stuhl bei und setzte sich. Luke tat es ihr gleich.
„Die Eiswürfelform...“
Lorelai lächelte bei dem Gedanken daran „Rorys sechzehnter Geburtstag... wir hatten kein Eis und Luke, unser ewiger Retter in der Not, kam, ohne es zu wissen, mit zwei riesigen Säcken an.“
Luke lachte kurz auf „Das war doch nichts!“ „Oh doch, ohne dich wären wir verloren gewesen, wie so oft. Der Pinsel... Na hast du jetzt ne Ahnung?“ Lorelai schaute Luke hoffnungsvoll an. Als er nickte, wurde ihr mattes Lächeln wieder fröhlicher.
„Wir haben das Diner gestrichen, ohne dich...“ Sein Blick wanderte zu Lorelai „... hätte ich es vermutlich immer noch nicht gemacht.“ „Tja, für was eine nervige Stammkunden so gut ist.“ Luke schüttelte den Kopf „Du bist mehr, viel mehr.“
Lorelai winkte ab „So was jetzt?“ „Der Wecker!“
Lorelai senkte kurz den Kopf als sie wieder aufsah grinste sie breit „Mein Traum, ich hab dir davon erzählt!“ „Der mit den Zwillingen?“ Luke fing an zu lachen. „Ja, genau der.“ Lorelai fiel in sein Lachen ein „In dem Traum hast du mich mit Hilfe von etwa dreißig Weckern geweckt.“ „Du hast davon erzählt, als du hier übernachtet hast.“ „Ich erinnere mich“, antwortete Lorelai in einem Sing-Sang Ton ohne das das Lächeln in ihrem Gesicht verschwand.
„Ok, weiter im Text“, sagte Luke, den Angelhaken hochhaltend.
„Der Angelunterricht.“ Mehr musste Lorelai nicht erklären, beide fingen wieder an lauthals zu lachen.
„Lass mich raten, der Koffeinfrei Kaffee steht auch für den Traum!?“ „Nop, der steht für unsere unzähligen Diskussionen über Kaffee und alles andere was wir Gilmores so zu uns nehmen und der Meisel...“ Lorelai wurde leiser „... steht für die Chuppa, ich... ich kann mich nicht erinnern das jemals einer so etwas nettes für mich getan hat.“
Lorelais Blick haftete fest auf Luke, während er aufstand und um den Tisch herum zu ihr kam.
Ohne zu zögern ergriff er ihre Hand und richtete sie auf.
Seine Arme um ihre Hüften gelegt schaute er ihr tief in die Augen „Jeder Zeit wieder!“
Als sich ihre Lippen berührten, verschwand alles um sie herum.
Sie waren allein, die einzigen Menschen auf diesem Planeten, die einzigen in diesem Universum.

„Ich hab viel gelesen...“ „Was du nicht sagst!“ Rory konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Die Beiden spazierten über die Promenade und das schon seit einer ganzen Weile.
Jess warf ihr einen strengen Seitenblick zu bevor er weiter sprach „Aber egal was ich gelesen hab, hab ich nur..“ Jess fuhr sich mit der Hand durch die Haare „Nein, lassen wir das. Irgendwann überkam es mich und ich bin nach Stars Hollow gefahren und da...“ „...hat Luke dir den Brief gegeben...“ „... ich bin ins nächste Flugzeug gestiegen und nach Berlin geflogen...“ „... und da hab ich dir eine Ohrfeige verpasst und du...“ „... und ich hab den nächsten Fehler gemacht.“ Mit zwei langen Schritten überholte er Rory und stellte sich genau vor sie „Sie war einfach da – paff – aus dem nichts, so wie ein Zauberer am Anfang seiner Show, erst ist alles dunkel, dann sieht man weißen Rauch und sobald der Rauch verfliegt sieht man ihn mitten auf der Bühne stehen.“
Rory machte einen Schritt zur Seite und ging dann weiter „Also war ich die Dunkelheit, deine Wut der Rauch und sie der Zauberer, ein wirklich... netter... Vergleich.“
„Keine Wut.“ Jess ging wieder neben ihr.
„Dann eben DEIN verletzter Stolz.“
„Rory, nein...“ „Was war es dann, Jess?“ Diesmal war es Rory die stehen blieb. Mit große, fast verzweifelten, Augen starrte sie Jess an.
Sie warte Kurz, doch als sie keine Antwort bekam, redete sie weiter.
„Mach endlich den Mund auf! Sag was du denkst, red nicht immer drum herum oder verschweig es – Sprich.Es.Aus.!“ Rory wurde wütend, langsam erhob sie ihre Stimme. Sie schrie nicht, aber trotzdem drehten sich Leute die an ihnen vorbei gingen zu ihnen um. „Das ist das Problem mit dir – du kriegst den Mund nicht auf! Red endlich, sag mir was du denkst, vielleicht sogar was du fühlst. Was hast du gedacht als du einfach abgehauen bist? Sag mir was in der Vorging als du in der Berlin warst. Was hast du gedacht als Shane dir begegnet ist? Was zum Teufel denkst jetzt?“

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Ich find denn teil gut. *daumen hoch*
Ich finds auch prima das die kiste nun geöfnett wurde, also mach weiter so *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste