Hi Freunde! Ich hab mich an eine neue ff gewagt, und hoffe darauf, dass ich sie endlich mal zu ende kriege *lol* naja, drückt mir die daumen:biggrin:
es beginnt alles, als jess in der vierten staffel sein auto abholen kommt, und rory seine liebe gesteht. Nur gehts dann halt anders weiter *lol* aber das werdet ihr dann e sehen! nunja, sie ist am anfng 'etwas' kitschig, aber glaubt mir, das wird sich noch ändern! es könnte sein, das sie irgendwann in der mitte oder am schluss etwas dark wird, aber nichts genaues weiß man nicht :lach:
so... ich danke meinem beta-mäuschen valpuri und meiner supertollen muse, mara! thx!!
ich widme den ersten teil... mh.. mir selber? nein, scherz! *g* mhh... also, ich denk ich lass die widmung mal weg *g*
so nun vorhang auf für teil 1! *g*

Teil1

„Ich liebe dich, Rory!“ Wumm, das hatte gesessen. Sie machte den Mund auf, wusste nicht was sie sagen sollte. Alles schien plötzlich unwirklich. Wie Jess sie fragend anschaute. Sich enttäuscht umdrehte. Zu seinem Auto ging.
In dieser kurzen Zeit kam alles wieder hoch. Das Picknick. Der Unfall. Sookie’s Hochzeit. Der Tanzmarathon. Bis hin zu Kyles Party. Fran’s Begräbnis. Im Bus, als sie ihn das letzte Mal sah.
Danach wusste sie nur: Sie wollte ihn wiederhaben, ihn lieben, ihm verzeihen.
Rory lief los. Jess hatte schon seine Schrottkarre gestartet und war ein paar Meter gefahren, als sie keuchend zum Wagen kam und beim Laufen darauf einschlug. „Bleib stehen Jess! Verdammt, halt an!“, schrie sie panisch.
Jess kam fast schon lächelnd zum Stehen und stieg aus. Rory fiel ihm um den Hals. Keiner sagte etwas. Doch sie brauchten auch nichts zu sagen.
Nach einer Weile löste sich Rory von Jess.
„Komm! Wir gehen am besten zu Luke und sagen ihm das du hierbleibst.“
„Das ich hierbleibe?“
„Ja, du bleibst hier!“
„Aber Luke… er wollte…“
„Bitte Jess,“ unterbrach ihn Rory „bleib hier, ich will dich nicht wieder verlieren, ich liebe dich!“, jetzt flüsterte sie fast. Rory sah ihn bittend an.
„Ok“, flüsterte er zurück. Er nahm ihre Hand und sie gingen langsam Richtung Diner.
Doch erstmal kamen sie da gar nicht an.
„Rory!“ Eine erschrockene Lorelai kam auf die beiden zu.
„Rory? Jess? Oh mein Gott!“
„Mum, nicht aufregen. Jess bleibt jetzt hier! Nicht wahr Jess?“, erklärte Rory nervös und viel zu schnell.
„Mh, ja.“, kam ein Murmeln von dem Angesprochenen.
„Oh das ist ja toll!“, meinte Lore sarkastisch und ließ die Beiden stehen.
„Verdammt, wenn Mum schon so aufdreht, was wird Luke dann dazu sagen?“
Diese Frage blieb in der Luft stehen und trotzdem öffneten sie jetzt die Tür zum Diner.
„Wir haben gesch…“, erklärte Luke gereizt während er sich umdrehte.
„Oh…was? Ihr beide? Ähm… Jess ich muss mir dir reden!“
Da merkten sie, dass sie sich noch immer an den Händen hielten. Nur ungern ließen sie sich los. Als sie noch Händchen gehalten hatten, war da noch so ein Gefühl von Sicherheit, dass dann aber wie weggefegt war. Unsicher lies Rory sich auf einen Sessel fallen, während Luke, Jess raus vor die Tür zog.
Sobald sich die Tür geschlossen hatte, fing Luke an zu brüllen:
„Jess, verdammt! Wieso machst du so etwas?? Wie hast du sie dazu gebracht? Du hast sie damals einfach allein gelassen. Dich aus dem Staub gemacht. Du wirst sie wieder verletzen! Wieso machst du sowas? Du kannst nicht einfach immer kommen und gehen wenn es dir so passt, Jess!!“
Er atmete tief durch und sah seinen Neffen herausfordernd an. Jess hatte nicht nur Rory im Stich gelassen, sondern auch ihn. Gern gehabt, hatte er Jess und dann wurde er so enttäuscht. Doch das würde er kein zweites Mal mit sich machen lassen.“
„Luke, ich liebe sie! Ich habe es schon immer getan und werde es auch immer tun. Ich weiß ich habe Mist gebaut, ich kann das auch nicht wieder gut machen. Aber ich habe mich geändert, ich weiß das ich sie nie mehr verlieren will und was wir zusammengehören.“

Rory, die dass ganze von drinnen beobachtete, war sehr überrascht über den Wandel Luke’s. Zuerst hatte er sehr wild ausgesehen. Wenn es nicht um sie ginge, hätte sie wahrscheinlich lachen müssen. Luke sah einfach zu komisch aus, wenn er schrie. Doch dann wurde er ruhiger. Umso mehr Jess redete desto weniger aufgebracht schien Luke zu sein. Da wusste sie, dass alles gut werden würde. Das alles bereits gut war

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Hi!!:hi:

Also der erste Teil hat mir schon mal gefallen!!!
Ne Literati FF!!! Juhu!!:biggrin:

Ich les auf jeden Fall weiter!!!

Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich bekomm in letzter Zeit kein anständiges fb mehr zusammen!!Mad
Sorry!!!

Ich hoff es geht bald weiter!!!

glg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

also....für den ersten teil net schlecht....er war auch sehr schön geschrieben,
nur ich finde das alles ewtas zu schnell geht....ich meine er steigt gerade in sein auto und schon sind sie wieder zusammen oder wie??....(das fand ich ein wenig unrealistisch)!!! (vllt gings auch nur mir so)
ich werde deine ff auf jeden fall weiter verfolgen
CandyCane
ps: ich hoffe du verträgst etwas kritik am anfang Smile

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Hey,
hab de´n ersten teil grad gelesen und find ihn echt schon mal richtig gut!!!!!!!! oist zwar alles ein bisschen schnell auf schnell, wie rory jess gleich in die arme fällt und die zwei dann sofort zu luke gehen... auch, dass lorelai so schnell wieder verschwindet....
aber wie gesagt, der erste teil war an sich echt supermega!!!!!!!!
also ürd mich freun, wenns noch gaaaaaanz viele teile zu dieser FF gibt!!!!

lg jojo

danke fürs fb! *freu*
ich weiß, dass alles ein bissl schnell geht... *lol* hab ich aber absichtlich so gemacht... ok nicht wirklich absichtlich, aber ich wollte das einfach mal hinter mich bringen :lach: ich schick den neuen teil jetzt valpuri, und wenn er zurück ist, stell ich ihn gleich rein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/URL][/B]

***jojo*** schrieb:Hey,
hab de´n ersten teil grad gelesen und find ihn echt schon mal richtig gut!!!!!!!! oist zwar alles ein bisschen schnell auf schnell, wie rory jess gleich in die arme fällt und die zwei dann sofort zu luke gehen... auch, dass lorelai so schnell wieder verschwindet....
aber wie gesagt, der erste teil war an sich echt supermega!!!!!!!!
also ürd mich freun, wenns noch gaaaaaanz viele teile zu dieser FF gibt!!!!

lg jojo

Kann mich nur jojo anschließen!
fand den teil auch schon mal sehr gut
Freu mich auf mehr
vlg

Jule

hi ihr!
es tut mir leid, dass der teil erst jettz kommt, aber mein computer war kaputt!
nochmal danke fürs fb *knuddelz*
lg, mela

Eine Woche später

"Aufstehn Süße, wir gehen jetzt frühstücken!" Lorelai rüttelte ihre Tochter wach.
"Mum. es ist doch erst.halb 8! Ich will noch schlafen!" Rory steckte ihren Kopf unter den Kopfpolster, doch heute gab es kein Erbarmen für sie.
"Wenn du nicht sofort aufstehst dann kitzle ich dich!"
"Mum, hast du vergessen? Ich bin seit 5 Jahren nicht mehr kitzlig!", meinte Rory triumphierend.
"Na dann erzähl ich deinem Freund eben von Mr. Bubu!", meinte Lorelai, das Wort _Freund_
mit undefinierbarem Unterton belegt.
"Mum!", meinte Rory murrend. Sie wollte keinesfalls das Jess von dem Teddybären erfuhr, den sie jede Nacht mit ins Bett geschleppt hatte und ihn aber eines Nachts anpinkelte.
> "HA! Ich wusste doch dass das hilft.", meinte Lorelai mit hämischen Grinsen. "Aber ich werds ihm trotzdem erzählen." Rory nahm ihr Kissen und rannte damit Lorelai hinterher, die schnell die Flucht ergriffen hatte.
Nach 15 Minuten verließen sie das Haus. Nach einer Woche war schon alles wieder Gewohnheit. Jeden Morgen gingen sie zu Luke essen. Rory wurde mit einem Kuss von Jess begrüßt, der wieder im Diner arbeitete. Dann ging Lore arbeiten, Rory zur Schule und Luke und Jess blieben im Diner.
Am Nachmittag kam Rory dann wieder ins Diner.
"Hey Jess!", zielstrebig ging sie auf ihn zu und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Hey." Er drehte sich Richtung Küche. "Luke, ich hau ab, Rory ist da!"
"Jess, du musst noch.", doch Jess war schon mit Rory verschwunden.
"Ich bin echt so froh, dass du zurück bist!", sagte Rory verliebt und sie küssten sich.
"Wo gehen wir jetzt hin, Jess?"
"Das ist eine Überraschung!"
"Ach bitte, sags mir!"
"Nein, sonst ist es ja keine Überraschung mehr!", erklärte Jess belustigt, als spräche er zu einem Kleinkind.
"Ach bitte!", schmollte Rory.
"Neihein, das wirst du schon noch früh genug erfahren!"
"Jessiemäuschen, sags mir bitte." Sie ging ganz nahe an ihn ran und zog einen Schmollmund.
Gerade als er sie küssen wollte drehte sie sich weg.
"Hey, was soll das?" Jess schaute sie gespielt beleidigt an.
"Bevor ich nicht erfahre was wir machen, ist das nicht drin."
"Tzzz. na ja, dann eben nicht!"
Sie waren beim Independence Inn angekommen, als er ein Tuch aus seiner hinteren Hosentasche herauszog.
Er wollte ihr die Augen damit verbinden, doch Rory lies es sich nicht gefallen.
"Was machst du denn?"
"Rory, vertrau mir einfach, ok?"
Jetzt hatte Rory einen Knoten im Hals. Sie hatte ihm vertraut und er war abgehauen.
"Hey, was ist denn jetzt?"
"Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann, Jess!" Sie sah ihn durchdringend an.
Das hatte gesessen, aber er hatte es ja auch nicht anders verdient.
"Ok.würdest du jetzt trotzdem einfach stillhalten?" Er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, dass sie ihn verletzt hatte, aber das war nicht so einfach.
Er verband ihr endlich die Augen und führte sie. Eine unangenehme Stille entstand zwischen ihnen, bis Jess sie durchbrach.
"Wir sind da!" Rory nahm die Augenbinde ab.
Sie riss den Mund weit auf. Sie konnte nicht glauben was sie sah. An der Stelle, bei der sie sich das erste Mal geküsst hatten, lag eine große Decke. Darauf stand ein Picknickkorb, der Picknickkorb den er ersteigert hatte. Daneben war massenhaft zu Essen (leckeres Essen) und rundherum lauter Kerzen. Der Tag war windstill, deswegen brannten die meisten noch. Sie war einfach überwältigt, sie konnte ihre Gefühle nicht in Worte fassen, darum umarmte sie ihn einfach. Sie wollte ihn nie wieder loslassen.
"Hey, Ror." sagte er fast peinlich berührt "willst du nichts essen?"
"Doch.", sie setzte sich auf die Decke und sah ihn an.
"Danke, Jess!", dann nahm sie sich einen Hamburger und biss hinein.
"Mensch, ich hatte schon großen Hunger!"
Nachdem die zwei ausgiebig gegessen hatten fragte Rory: "Müssen wir das jetzt alles wegräumen?"
"Nein, du nicht!" Er grinste und beugte sich zu ihr rüber. Und wie schon so oft zuvor küssten sie sich.
"Rory und Jess, küssen sich im Wald! Sie K-Ü-S-S-E-N küssen sich."
Die Angesprochenen sahen auf, und entdeckten Dean's Schwester Clara und zwei andere Mädchen in ihrem Alter herumspringen und immer wieder dasselbe kreischend.
Rory konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Dass ganze war einfach zu komisch.
Drei Mädchen, die um sie herumsprangen und das Offensichtliche schrieen, und Jess verdattertes Gesicht.

Am Abend

"Und dann hörten wir plötzlich ein Geräusch!", erzählte Rory, die es etwas spannender machen wollte.
"Eine Biene?"
"Nein! Es.."
"Ein Hund?"
"Mum, nein, es war."
"Kirk?"
"Nein, es waren Clara und zwei ihrer Freundinnen!"
"Och Mensch, ich hätte als nächstes auf ein Pferd getippt, aber du musst mir ja wieder den ganzen Spaß kaputt machen."
"Du willst also nicht wissen, was sie gesagt haben?"
"Nein!", Lorelai drehte den Kopf beleidigt zur Seite.
"Ok, das heißt du willst auch nicht wissen, das Jess mit offener Hose den dreien nachgelaufen ist und dann Miss Patty ganz ungeniert seine Boxershort begutachtet hat?"
Erschrocken drehte sich Lorelai zu Rory um.
"Wieso war seine Hose offen Kleines?"
Rory musste unwillkürlich grinsen. Sie hatte ihrer Mum doch versprochen, dass sie vorher mit ihr reden würde, und sie würde das auch halten.
"Er hat so viel gegessen, dass sein Bauch wehgetan hat, und er den Knopf aufmachen musste!"
Lorelai atmete auf. Sie war froh, das Rory, Rory war. Sie konnte sich schwer vorstellen, wie es sein musste, eine Tochter zu haben, die mit 16 schwanger wurde und dann einfach abhaute.
"Achso. Das beruhigt mich jetzt aber Kiddo!", sie machte eine kurze Pause "Und er ist ihnen wirklich schreiend nachgelaufen?".

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/URL][/B]

Hey, ich bin gerade auf deine FF gestoßen, und ich muss sagen sie gefällt mir richtig gut!
Ich bin bloß vom Anfang ein wenig entäuscht. Als Jess meinte, er würde hierbleiben und so, dass hättest du etwas ausführlicher schreiben können.
Naja, dein Schreibstil gefällt mir und die Inhalte natürlich auch =)
Ich werd mal dranbleiben und weiterlesen,
Lg,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

Hey,
der neue teil war wieder einfach nur hammer geil!!!!
ich kann mir des richtig bildlich vorstellen, wie die
drei um rory und jess rumspringen und jess ihnen
dann hinterher rennt!!!!Hahaha :lach::lach:
wirklich einfach nur genial!!!

also denn, mach schnell weiter und lass uns nicht wieder so
lange warten...

lg jojo

Diskussionsschwestaa!! eine FF!!dann hab ich ja jetz was worüber ich mit dir diskutieren kann: was passiert als nächstes?(der nachteil ist nur, dass du es weißt und ich netWink)weiterlesen werde ich nämlich auf jeden Fall!
super schreibstil,super handlung... pairings?? Jess und rory natürlich super, aber du als JavaJunkie wirst doch wohl lukeund lore auchnoch zusammenbringen??? hoffentlich...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste