LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

Nein,nein,nei... Ich sagte doch es ist nächste Woche Samstag. ALso es ist dieser Samstag... die Hauptsache ist du hast es auch gemerkt *wütendanguck Und wo ist jetzt der Teil?! :heul: Hab ich denn umsonst qualvoll geleidet?!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Hey- zerfleisch mich nicht gleich! Das würde nämlich komisch aussehen, wenn ein nackter eine Autorin zerfleischt - noch dazu wenn die autorin fresschen (die ff) dabei hat :lach: Big Grin Tongue Tongue Tongue

Zwei Wochen später

„Rory – jetzt setz dich doch mal hin!“ meinte Jess genervt als seine Freundin ein weiteres Mal an ihm vorbei ging. Diese beachtete ihn jedoch nicht, und lief weiter auf und ab.
Jess seufzte, sagte aber nichts mehr. Schließlich konnte er Rory ja nur zu gut verstehen, aber trotz ihrer und seiner Ungedult hatten sie erst in 10 Minuten den Termin.

Ein paar Augenblicke und mehrere Runden Rorys später kam die Artzthelferin ins Wartezimmer:
„Miss Gilmore bitte in Untersuchungszimmer 2!“
Und war auch schon wieder verschwunden.

Nervös blickten Rory und Jess sich an, dann stand Jess auf und versuchte möglichst gelassen zu klingen: „Na dann mal los!“ Er nahm Rorys Hand und betrat mit ihr das Untersuchungszimmer.

Verzaubert starrte Jess immer noch das Ultraschallbild an, daß der Arzt ihnen ausgedruckt hatte. Nur kurz löste er seinen Blick davon, sah sich um und bederutete Rory daß er sich erstmal auf die Bank in der Nähe setzen musste. Sie lachte und ließ sich neben ihm nieder.

„Ich kann noch gar nicht glauben, daß wir Eltern werden..“ flüsterte Jess leise und strich verzückt über das Bild.

Rory nickte nur glücklich, meinte dann aber: „Aber wo sollen wir wohnen? Mum ist sicherlich nicht begeistert nachts von Baby- Geschrei geweckt zu werden..“ fragend sah sie ihren Verlobten an.
Dieser löste sich wiederwillig von dem ersten Foto seines Kindes und lächelte sie beruhigend an: „Lass mich das mal machen – ne Idee habe ich schon.“

Rory war zwar verwundert über diese Antwort, sagte jedoch nichts sondern blickte nur glückselig auf das Bild.
„Wann denkst du sollen wir es Mum und Luke sagen?“

Jess zuckte mit den Schultern, doch dann meinte er: „Warte mal - ist nicht bald ihr 4 Monatiges?“

„Ja stimmt! Morgen.. meinst du wir sollen es ihnen morgen sagen?“
Doch statt einer verbalen Antwort bekam sie nur einen Kuss – keine schlechte Alternative.


hoffe es gefällt - mehr zeit hatte ich leider noch nicht - pc war abgestürzt ....

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Ich bin nicht nackt *sauerguck* :pueh: Jetzt sag ich auch nichts mehr zu deiner FF.

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Hoho - der beleidigte nackte... Big Grin

sei nicht sauer - bekommst auch nen weiteren teil heute - aber nur mit feedback und wenn du nicht mehr beleidigt bist - ok???

:knuddel: :troest:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

hey endlich gehts weiter Big Grin ein sehr guter teil jess und rory werden eltern das is süß Wub schreib schnell weiter

Jess&Rory

Ohhhhhhhh ist dass süß..........ich bin schon gespannt wie Lorelai und Luke reagieren werden !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Du haast shcon wieder mit dem Wort "nackt" geschrieben... Und ich bin sehr nachtragend.... Hundert Entschuldigungen und 1 Teil sind nötig.... Sad Sad Sad

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!ENTSCHULDIGUNG!!!

also insgesamt: 100xENTSCHULDIGUNG!!!
und mit dem und dem letzten ENTSCHULDIGUNG!!! sind es 102!!!

der nächste teil ist auch gleich fertig - wenn man 21 uhr als gleich bezeichnen kann

cu, rory

PS nicht mehr böse sein!!!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Hier der neue, aber leider kurze part!
habe leider nen rückfall mit der blockade - in % sind das so ca. 75 :heul:

aber immerhin...

„Hey Luke – kann ich nen Kaffee haben?“ fragte Rory und fügte gleich als sie Lukes strafenden Blick auffing hinzu: „Ich weiß ich bin schwanger, aber Mum hat auch während der Schwangerschaft Kaffee getrunken und du siehst ja wie schlau ich bin. Und außerdem ist es sowieso schon zu spät eine Entziehungskur für mich und klein Gilmore-Mariano zu starten.“

Luke sah jetzt zwar nur noch mürrischer drein nickte aber und reichte ihr den Becher mit dem heißen Getränk. Dann fragte er: „Wo wart ihr eigentlich – Lorelai hat euch gesucht!“
Jess, der sich nun neben Rory an den Tresen setzte antwortete, nachdem er einen Blick mit Rory gewechselt hatte: „Wir waren am See und haben einfach nur die Ruhe genossen – ganz einfach.“

Luke erwiederte darauf nichts denn in diesem Moment kam Lorelai ins Diner und verkündete lautstark, daß sie sofort Kaffe brauche. Dennoch hatte Luke sofort an Rorys und Jess Augen erkennen können, daß sie nicht die Wahrheit gesagt hatten – aber schließlich waren sie erwachsen und es ging ihn im Grunde ja auch gar nichts an.

Lächelnd küsste er Lorelai und reichte ihr dann den gewünschten Kaffee, den diese sofort auf ex austrank.
„So jetzt bin ich zu gebrauchen.“ Meinte sie, stellte die Tasse jedoch mit einer Geste zurück, die keinen Zweifel offen ließ, daß sie sofort noch einen Nachschlag brauchte. Erst als sie diesen auch „vernichtet“ hatte und nun gemütlich an der dritten Portion nippte wandte sie sich neugierig an das Ehepaar in spe: „Wo war ihr eigentlich? Rory – ich wollte doch noch mit dir shoppen gehen bevor ihr in den Urlaub fahrt.“

Lorelai klang enttäuscht und sofort hatte Rory ein schlechtes Gewissen.
„Sorry Mum aber Jess und ich wollten einfach mal wieder in aller Ruhe miteinander reden, und ein wenig für uns sein, da habe ich dich total vergessen. Tut mir echt leid – aber die Geschäfte haben doch noch drei Stunden offen – wollen wir?“ plapperte Rory munter in Gilmore Manier drauf los.

Lorelai brummte zwar noch irgendetwas von wegen „Mutter vergessen“ nickte dann jedoch und strahlte ihre Tochter an.
Keine zwanzig Minuten später saßen die beiden auch schon im Auto und diskutierten darüber, ob sie Emily einen Minirock schenken sollten – als Versöhnungsgeschenk sozusagen.

( Es dauerte aber auch nur so lange, da die beiden sich noch erst von ihren Freunden verabschieden mussten.)

Am späten Abend saßen alle wieder beieinander im Diner und nachdem Luke Kirk wie jeden Abend rausgeschmissen hatte, konnten sie endlich in Ruhe essen bzw. reden.

„Also – wo wart ihr nun wirklich Rory?“ meinte Lorelai aus der Stille hinaus.
Diese sah ertappt zu Jess, der allerdings kaum merklich nickte – sie lächelte und nickte auch.

Lorelai der das nicht entgangen war meinte nun misstrauisch:
„Was wird hier gespielt?“

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

WOW

Das ist wirklich das erste was mir einfällt!!!!Ich hab mich so ca vor einer Stunde hingesetzt und wollte so ein zwei Chaps lesen aber dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören, ich war wie gefesselt *süchtig*

Wie du die Charakter beschreibst, die Gefühle,den Inahlt einfach super nein was red ich da Gigantisch!!!!!

Deine Story ist echt ur süß bei manchen Stellen sind mir richtig die Tränen in die Augen gestiegen zb beim Heiratsantrag das war einfach soooooooooooooooooo wunderschön.

Und Rory ist schwanger, Luke und Lorelai sind zusammen Wub was gibts schöneres.

Vieleicht ist das Kitschig aber ich liebe Storys in dennen alles Gut ist und Schön und einfach so wie bei dir :ja:

Besonderst gefallen hat mir auch wie Rory Taylor die Meinung gesagt hat und wie du Jess Wandlung beschrieben hast das war so ......realistisch irgendwie.

Also ich mein damit ich kann mir vorstellen das es wirklcih so passiert sein könnte (wenn das orginal Drehbuch anderest wäre)

Ich finde ja du solltest ab jetzt die Drehbücher zu Gilmore Girls schreiben denn das muss ich jetzt ehrlich mal sagen du hast ein riesen Talent ehrlich!!!!

Kannst du mir vieleicht ein Autogramm von dir schicken das kann ich dann wenn du berühmnt bist bei ebay versteiern dann werd ich reich Hahaha


Und weil das so ist hab ich für dich ne Party organisiert:

Musik bitte :band:

Hier sind die Gäste: :hi: Smile Wink :lach: Tongue Big Grin Hahaha Wub Confusedabber: :ja: :lol:

und natürlich das Wichtigst: :geschenk: ein kleines Geschenk von mir *gg*

So und jetzt noch eine :knuddel: umarmung *HURRA ICH WERD MICH NIE MEHR WASCHEN*

Oje ich fürchte jetzt hältst du mich für völlig Krank warte ich lass mich mal untersuchen: :troest:

Doctor: Sie haben eine Krankheit namens LOVE FF SUCHT
einzige heilung weiterlesen und immer wieder Reviews schreiben und die Autorin damit nerven Big Grin

Also puh ist ein bisschen lang geworden aber naja mich hats gepackt die Review sucht Wink

Freu mich schon irrsinig auf den nächsten Teil!!!!!!

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste