Heimlich Liebe

jess is doch echt ma verpeilt.......wieso sagt er es ihr nicht einfach , er würde es sich eh nicht mehr ausreden lassen........lass sie schnell wieder zusammenkommen....auch wegen jessy....das macht keinen guten eindruck auf das jugendamt!!

sonst toller teil!!!!!

mach schnell weiter!!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



och jess....was tust du nur???
ich hoffe das die beiden wieder zueinander finden :heul:
er hätte es ihr doch sagen können :heul:
komisch, zu kathe hat er großes vertrauen, aber zu seiner freundin nicht Rolleyes
aber er ist einfach süß :dance:

hoffe es geht gut aus Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Hey, wundervoller Teil!
Oh man... das war echt traurig mit Jess und Rory... :heul:
dafür war der Teil mit Lore und Luke wiederrum schön Wub
Hey, wie heißt das Lied?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

ich habe 2 tolle teile verpasst =(

jess du spinner! deine freundin fährt von SH nach NY um dich zu sehen und du machst schluss? (okay, den grund verstehe ich auf eine art) aber warum sagst du nicht was du vorhast????

super teil =) freu mich auf weitere

und rory und jess sollen wieder zusammen kommen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

oh je oh je...
jess..,. was zum teufel hast du gemacht?!?!?!?!
du kannst rory doch nicht sowas verschweigen!
und vor alem kannst du sie jetzt nicht alleine lassen!!
was hast du nuir getan....*kopfschüttel*


der teil war echt supermegageil!!!!!
mach schnell weiter!

lg jojo

Hi alles zusammen,

da bin ich wieder. Ich habe einen kleinen Teil zusammen bekommen. Aber es ist wirklich nicht viel und ich bin auch nicht wirklich begeistert von dem Teil, aber ich hatte heute nicht so viel Zeit. Aber ich wollte euch auch nicht bis Montag warten lassen. Smile

Zitat:
Hey, wundervoller Teil!
Oh man... das war echt traurig mit Jess und Rory... :heul:
dafür war der Teil mit Lore und Luke wiederrum schön Wub
Hey, wie heißt das Lied?
Danke das freut mich das dir der Teil gefallen hat. :dance:
Das Lied heißt All my Life und ist von K-CI & JoJo.

@all: Danke für das liebe FB und viel Spaß mit dem neuen Teil.

Teil 23
Jess saß am Bett seines Freundes als die Tür auf ging und der Arzt herein kam.
„Mr. Mariano. Ich habe sie schon gesucht. Ich habe alles in die Wege geleitet und würde sie jetzt gerne untersuchen. Ginge das?“
Jess schaute den Arzt an und nickte.
„Klar, geht das. Je schneller wir diese verdammte Transplantation machen umso schneller ist Steven wieder gesund.“ sagte er leise.
„Hoffen wirs. Wenn sein Körper das neue Organ nicht abstößt, hat er eine gute Chance wieder ganz gesund zu werden.“ Der Arzt lächelte Jess aufmunternd zu und verließ dann das Zimmer. Jess folgte ihm.
Auf dem Gang war kaum mehr Leben. Es war nun schon spät in der Nacht und die meisten Besucher waren gegangen. Jess musste an Rory denken. Ob sie auch noch da war? Wahrscheinlich nicht. Er hatte ihr gesagt, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein wollte. Warum sollte sie noch bleiben? Sie war bestimmt längst schon wieder in Stars Hollow.
Vor einem Untersuchungszimmer blieb der Arzt stehen
„Warten sie hier“ sagte er „ ich muss noch schnell ein paar Unterlagen holen!“
Jess nickte dem Arzt zu und blieb vor dem Raum stehen. Er schaute sich auf dem Gang um. Plötzlich sah er Rory mit Kathe um die Ecke kommen. Sein Herz machte einen kleinen Sprung als er sie sah. Sie war also doch noch nicht zurück nach Stars Hollow gefahren. Sie war hier geblieben. Was hatte das zu bedeuten? Als Rory Jess sah blieb sie augenblicklich stehen und starrte ihn an. Kathe folgte Rorys Blick. Ihr war sofort klar das sie hier fehl am Platz war und so sagte sie zu Rory
„Ich werde mal zu Steven gehen. Geh zu ihm und sprich mit ihm.“ Rory schaute Kathe kurz an und nickte dann langsam. Diese drehte sich rum und ging in Richtung Intensivstation. Rory stand noch immer an derselben Stelle und starrt Jess an. Sie war unfähig sich zu bewegen und auch Jess wusste nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte. Gerade als Rory beschloss mit ihm zu sprechen, kam der Arzt wieder und ging mit Jess in den Behandlungsraum.
Antäuscht blieb sie vor dem Raum stehen. Dann aber nahm sie sich vor hier auf Jess zu warten und dann mit ihm zu sprechen.


Lorelai lag mit Luke auf der Couch. Das Gespräch mit ihrer Mutter hatte sie in Null komme nichts wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und auch Luke hatte gemerkt das Lorelai seit dem nicht mehr so gut gelaunt war.
„Was wollte sie den?“ fragte er sie vorsichtig
„Ach du kennst doch meine Mutter. Sie hat zwar gesagt sie wollte mir ein schönes Weihnachtsfest wünschen, aber das glaub ich nicht. Ich denke sie wollte nur mal hören wie mein Leben so verläuft. Ohne sie. Aber wenn sie glaub ich würde ihr das erzählen, dann hat sie sich aber gewaltig geschnitten. Meine Mutter ist mir so was von egal. Das was sie sich erlaubt hat, war einfach zu viel.“
„Ich versteh ja, dass du sauer auf sie bist, aber sie ist immer noch deine Mutter. Meinst du nicht auch ihr solltet euch endlich mal wie Erwachsene verhalten und euere Differenzen beseitigen?“
„Nein, ich will mit dieser Frau nichts mehr zu tun haben. Hast du vergessen, dass sie versucht hat unsere Hochzeit zu verhindern. Das sie dich kaufen wollte. Das sie uns immer wieder Steine in den Weg gelegt hat?“
„Nein, das habe ich nicht vergessen. Aber vielleicht tu es ihr ja leid. Vielleicht hat sie ja eingesehen, dass sie falsch gehandelt hat. Jeder Mensch hat doch eine zweite Chance verdient, oder?“
„Emily Gilmore und Einsicht? Das sind zwei Sachen die leider nicht zusammen passen. Selbst wenn sie sich ein Bein abhacken würde, würde sie danach nicht einsehen, dass es ein Fehler war. Meine Mutter gibt niemals Fehler zu und das Wort Entschuldigung ist schon seit ihrer Geburt aus ihrem Wortschatz gestrichen. Glaub mir ich kenne sie. Ich habe das alles 16 Jahre mitgemacht und auch nach dem ich ausgezogen bin hat sie sich ständig in mein Leben gequetscht. Und ich habe es immer ertragen. Wegen Rory. Aber jetzt ist Rory erwachsen. Sie hat ihr eigenes Leben und kann selbst entscheiden ob sie mit meiner Mutter klar kommt oder nicht aber für mich ist sie nicht mehr bedeutend.“
„Glaubt du das was du da sagst wirklich?“
„Was soll das heißen?“
„Das soll heißen, dass ich merke, dass du doch an deiner Mutter hängst. Den wenn es dir wirklich so scheiß egal wäre wie du es gerade gesagt hast, dann würdest du dich über den Anruf und unsere Gespräch nicht so aufregen, oder?“
„Ach komm Luke“ Lorelai sprang von der Couch auf und schaute ihren Mann an „ ich rege mich doch gar nicht auf. Ich wollte dir nur klar machen, dass mir diese Frau am Arsch vorbei geht. Wenn ich es so ausdrücken darf.“ Lorelias Stimme überschlug sich beinah. Warum wollte Luke nicht einsehen das ihrer Mutter den Bogen überspannt hatte und das sie mit ihr nichts mehr zu tun haben wollte. Damals als sie 16 war und mit einem Baby von daheim weggelaufen ist, damals kam sie auch zu Recht. Warum sollte sie ca. 24 Jahre später nicht auch zu Recht kommen.
„Ja das kannst du mir jetzt noch so oft sagen wie du willst. Glauben tu ich es dir eh nicht. Ich denke du solltest nach Weihnachten mal zu ihnen fahren und mit ihr sprechen. Vielleicht bringt es ja was. Glaub mir, irgendwann in deinem Leben wirst du es bereuen wenn du es nicht tust. Und dann ist es meist zu spät.“
„Nie im Leben werde ich noch mal einen Schritt auf diese Frau zugehen. Ich habe es oft versucht und jedes Mal hat sie mir wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Ich hab die Schnauze voll“ schrie Lorelai und ging aus dem Wohnzimmer in die Küche.
„Wo gehst du hin?“
„Ich brauch einen Kaffee“
Luke stand auf, ging seiner Frau nach und nahm sie in die Arme.
„Lorelai, ich möchte mich nicht mit dir streiten. Es ist deine Entscheidung in welchem Verhältnis du zu deiner Mutter stehen willst. Ich will dir doch nur helfen. Ich merke, dass es dir nicht egal ist und versuche doch nur zu Vermitteln. Verstehst du das nicht.“ Er schaute die liebevoll an
„Doch ich versteh das, aber ich will es einfach nicht und jetzt lass uns bitte von was anderem sprechen.“ Sie löste sich aus seiner Umarmung und begann Kaffee zu kochen. Luke schüttelte leicht mit dem Kopf und ging dann wieder ins Wohnzimmer.


Rory wartete jetzt schon 45 Minuten vor der Tür zu dem Behandlungszimmer. Was machte Jess nur so lange da drin. War er etwa auch krank? Sie konnte das alles nicht verstehen und machte sich unheimliche Sorgen. Nach weiteren 5 Minuten ging endlich die Tür auf und Jess kam mit dem Arzt aus dem Zimmer. Der Arzt nickte ihm noch kurz zu und ging dann in eine andere Richtung. Rory saß da und beobachtet Jess. Er sah nicht wirklich krank aus, nur müde und abgespannt. Aber was machte er dann so lange mit dem Arzt in einem Behandlungszimmer? Sie stand auf und ging zu ihm
„Kann ich kurz mit dir reden?“ fragte sie ihn vorsichtig.
„Klar, um was geht es?“ er schaute ihr tief in die Augen.
„Was hast du so lange da drin gemacht?“ Rory hofft nun endlich zu erfahren was hier los war. Aber diesen Gefallen tat Jess ihr nicht
„Nichts besonderes“ sagte er nur beiläufig und schaute dann zu Boden
„Und das dauert fast eine Stunde?“
„Ja das dauert 1 Stunde. Rory was willst du eigentlich von mir?“
„Ich will wissen was hier los ist. Auch wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, möchte ich wenigstens den Grunde dafür wissen.“
„Den Grund dafür habe ich dir doch gesagt, oder? Du hast kein Vertrauen zu mir und wenn ich mich recht erinnere warst du es immer die gesagt hat, das man eine Beziehung nur auf Vertrauen aufbauen kann, oder?“
„Ja, aber wie kann ich dir vertrauen, wenn du mir nicht sagst was Sachen ist. Du hast Geheimnise vor mir und auch das kann in einer Beziehung nicht funktionieren.“,
„Gut, dann sind wir uns ja einig das unsere Beziehung keinen Sinn mehr macht.“ Damit drehte er sich rum und ließ Rory stehen. Er wusste selbst nicht warum er ihr nicht einfach die Wahrheit gesagt hat. Er würde seine Niere spenden, ob sie das wollte oder nicht.
Er ging auf direktem Wege zurück zu Steven. Kathe sah in erwartungsvoll an als er den Raum betrat.
„Und habt ihr euch ausgesprochen?“ fragte sie
„Wer ? Ich und Rory?“
„Ja wer den sonst?“
„Nein. Ich habe zwar gerade mit ihr gesprochen, aber das ändert nichts daran, das wir nicht mehr zusammen sind.“
Kathe schlug sich mit der flachen hand gegen die Stirn.
„Wie kann man nur so blöd sein wie du?“ fragte sie Jess
„Warum?“
„Warum? Warum? Weil du gerade die Frau verlassen hast, in die du schon jahrelang verliebt bist. Jetzt hattest du sie wieder. Sie lässt sich scheiden wegen dir. Ihr wohnt zusammen und du verlässt sie einfach mal so wegen so einer Kleinigkeit?“
„Eine Kleinigkeit? Kathe hör mal, sie dachte ich würde wieder weg laufen. Sie wird immer nur den Jess in mir sehen der beim kleinsten Problem die Koffer packt und abhaut.“
„Und das wundert dich? Sie kennt doch nicht anderes von dir. Du bist bis jetzt immer abgehauen wenn es Probleme gab oder hast es mit dir selbst ausgemacht. Wie soll sie verlernen dir zu vertrauen wenn du immer abblockst. Warum erzählst du ihr nicht, dass du deiner Niere spendest? Warum erklärst du ihr nicht einfach alles? Weil du feige bist. Weil du dich nicht mit ihr auseinandersetzen willst. Weil du keine Lust hast eine Diskussion zu führen. Weil du immer alles allein durchziehen willst. Ich sag dir jetzt mal was. Du hast eine wunderbare Freundin, die dich liebt so wie du bist und die dir in allen Situationen zur Seite stehen will und du bist so blind und siehst es nicht.“
„Sie würde es nicht verstehen“ sagte er leise
„Doch das würde sie. Wenn du es ihr erklären würdest, ganz ruhig, dann würde sie es auch verstehen. Aber nein, Mr. Mariano muss ja mal wieder den Einzelkämpfer spielen. Ganz toll Jess wirklich.“ Kathe stand auf und verlies das Zimmer. Sie war so wütend. Warum nur war er so stur. Rory war wirklich das beste was ihm je passiert war, dass hatte Kathe in dem Gespräch mit ihr gemerkt. Und er wollte das alles wegschmeißen nur weil er ihr nicht sagen wollte, dass er seinem besten Freund eine Niere spendet, damit dieser überleben kann. Das war wirklich nicht mehr mit anzusehen.

So das wars schon wieder. Wie gesagt der Teil war nicht so lang. Würde mich trotzdem über FB freuen. Schönes WE :biggrin:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!! Sorry, dass ich beim letzten Teil kein fb gegeben habe!!Rolleyes

Zum Teil: Endlich hat mal jemand Jess ins Gewissen geredet!!! Danke Kathe!!!:biggrin: Ich hoffe er merkt was für ein Idiot er war mit Rory schluss zumachen!!!.. Und hoffentlich geht die OP gut!!.. Also, der Teil war total toll, wie auch alle davor, ich freu mich auf den nächsten! Mach so schnell weiter wie du kannst und schönes Wochenende!!!Smile

glg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


jess du...du...du...du...du ei! lol sag es rory doch! man man man man....

auf jeden fall- super teil, toll geschieben

luke ist wie immer toll und lore...joa, das ist halt lore lol

sorry, bin heute etwas sprachlos lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ich fand den teil ganz toll!!!
ganz besonders den schluß fand ich schön!!!
schreib bloss weiter!

lg, vali

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Hi!

Der teil war wieder echt klasse.
Spitze geschrieben!
Hm... Lore und Jess haben was gemeinsam... beide sind ziemlich stur:biggrin:
Bin gespannt wie es weitergeht...
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste