All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

wooooooooow!!

erstmal die teile waren so was von spitze!!
Mann also das die müssen einfach wieder zusammen
sein sonst is mein lit. herz in 10000 scherben zerbrochen :heul:

mann eine woche is fei ganz schon lang :heul: ob ich das aushalt
naja
bye
knolliwolli

PSConfusedorry für später fb

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

hey! ich wollt nur ma deine ff wieder nach vorne holen *g*

obwohl bist ja noch lange weg Smile

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Eek seite 4
Hm hol deine FF mal nach vorn! jetzt wo ich schon mal wieder imnet bin und du ja auch morgen wieder kommst :freu:
Aber ich hoffe du konntest deinen Urlaub genießen und konntest trotzdem noch ein teil(oder mehrere^^) schreiben.
Aber ich kann warscheinlich erst wieder am sonntag abend lesen! aber nit so schlimm

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

ohh mein gott... ich glaube es einfach nicht. Rolleyes
isch schäääme misch. ich kann gar nicht glauben, wie unheimlich lange ich schon kein fb mehr gegeben habe.
isch schääme misch.
aber bevor ich im erdboden versinke, werde ich dir noch etwas fb geben... bzw. etwas mehr. und dazu werde ich, wie bei meinem fb üblich, einige zitate einfließen lassen...
und das wird jetzt grausam viel werden, weil ich für sooooo viele teile kein fb gegeben habe. aber ich will dir versichern, dass ich wirklich immer fleißig gelesen habe, aber ich bin bei dem ganzen streß hier immer nicht zum fb geben gekommen. *schnief.sorry.mich.schäm*
aber so haste nach deinem urlaub wenigstens ein riesen-fb zu lesen.
und wahrscheinlich werde ich auch so einige smilies wieder wegmachen müssen. :lach:

also dann mache ich mich jetzt mal an die arbeit...

GG_Forever-05 schrieb:Schluchzend lief sie in ihr Zimmer und warf die Tür hinter sich zu. Es war vorbei. Dieses Wort hallte immer wieder in ihrem Kopf. Vorbei, vorbei, vorbei. Sie konnte nicht fassen, was sie da getan hatte. Und doch ging es nicht anders. Es hatte keinen Sinn mehr. Sie konnte so nicht mit ihm zusammen sein. Ihre Beziehung konnte nicht auf einer Lüge basieren. Die Tränen wollten nicht versiegen. Sie ließ sich auf ihr Bett sinken und schluchzte verzweifelt. Noch nie hatte sie diesen Schmerz gefühlt. Noch nie hatte sie jemanden so geliebt. Noch nie hatte sie jemand so sehr verletzt.
Vorsichtig trat Lorelai neben sie. Sie setzte sich neben ihrer Tochter aufs Bett und strich ihr beruhigend über den Kopf.
"Jess", brachte Rory schluchzend hervor. "Er ... ich hab ... es ist aus" Erneut schossen tausende von Tränen in ihre Augen.

hier fange ich dann mal an. das war der erste teil, bei dem ich kein fb gegeben habe. ( daran siehst du schon, wie sehr ich mich schäme. fange ganz von vorne an. :lach: )
alleine der absatz war sooo traurig. wie rory weggelaufen ist und nur noch weint. *schnief*
aber zum glück ist ja lorelai da. ich finds schön, dass sie so zu ihrer tochter hält und sie immer tröstet, wenn irgendetwas ist. und das hat sie in dieser situation ja auch wieder getan. *soooo.schön*

GG_Forever-05 schrieb:"Hey!", rief Luke erneut, diesmal lauter und trat hinter Jess. Wütend drehte dieser sich um und sah ihn auffordernd an. "Was?", fragte er gereizt.
Luke ging zur Anlage und drehte die Musik leiser.
"Hey!", protestierte Jess, doch Luke schob ihn auf einen Stuhl.
"Du verschreckst mir noch all meine Kunden. Also, warum demoliert du unsere Wohnung?"
Jess schüttelte den Kopf und wollte aufstehen, doch Luke drückte ihn zurück. "Nichts da, du bleibst hier. Komm Jess, warum taucht Rory hier mitten in der Nacht wieder auf? Was ist passiert?"
"Ich weiß es nicht, ok?" Ärgerlich schlug Jess auf den Tisch. "Ich komm zurück in unser Hotelzimmer, ihre Sachen sind weg, der Jeep ist weg, kein Arsch weiß wo sie ist, keiner weiß wieso sie weg ist, dann komm ich endlich hier wieder an und sie sagt dass sie ne Pause braucht! Kein Grund, keine Erklärung, nein, sie macht einfach so Schluss!" Er fuhr sich durchs Haar und sah seinen Onkel an.

und die szene war echt typisch luke und jess. jess läuft wütend hin und her, schmeißt irgendwelche sachen durch die gegend und ist total aufgebracht. und luke versucht irgendwas aus ihm rauszubekommen, weil er keine ahnung hat. echt stark.
ich kann jess´ reaktion aber auch irgendwie verstehen. ich meine, er hat ja keine ahnung, was rory rausgekriegt hat und was passiert ist...

GG_Forever-05 schrieb:Überrascht setzte Luke sich wieder. Dass es Lorelai so sehr mitnehmen würde, hätte er nicht gedacht. Seit wann brachte sie etwas so runter? Es sei denn ... "Lorelai, weißt du mehr als ich? Weißt du, was los war?" Lorelai schwieg. Sie konnte es Luke nicht sagen. Er würde ausrasten. Nein, sie konnte es ihm nicht sagen bevor Jess wusste, was los war. "Nein", log sie deswegen mit schlechtem Gewissen.

uuh uh, man lorelai. wieso lügst du ihn an?? wir wissen ja schon, was dann dabei rauskommt. :o du erzählst luke, deinem dealer, doch sonst auch immer alles...

GG_Forever-05 schrieb:"Wie fühlst du dich?"
Rory strich sich die Haare hinter die Ohren. "Ich will jetzt nicht darüber reden. Ich will nicht mal darüber nachdenken. Bitte Mum." Sie sah Lorelai flehend an. "Ich kann es im Moment einfach nicht. Jeder Gedanke daran tut weh." Sie kämpfte gegen die aufsteigenden Tränen.
Tief seufzend kam Lorelai zu ihr aufs Bett und umarmte sie. "Es wird wieder gut. Ich versprech es dir. Wir stehen das durch. Ich bin hier, ich bin immer für dich da." Rory nickte und legte ihren Kopf auf der Schulter von Lorelai ab.

so toll... lore ist immer für rory da. das ist echt schön.

GG_Forever-05 schrieb:"Jess ... ", fing sie an, stockte und brach wieder ab. Sie sah auf den Boden. Es ging nicht ohne Tränen. (...) "Jess ... ich kann nicht mit dir zusammen sein!", weinte sie.
"Wieso nicht?", fragte Jess verzweifelt.
Rory vergrub das Gesicht in den Händen. "Jess, ich weiß alles! Ich weiß was damals passiert ist! Sie haben es mir erzählt... Von dem Einbruch ... und dass du einen Menschen auf dem Gewissen hast! Wie konntest du nur? Wie konntest du mir das nur verschweigen! Ich dachte, du liebst mich!" (...)
Jess sah sie mit offenem Mund an. "Aber ich liebe dich!", sagte er geschockt.
"Nein!" Rory schüttelte den Kopf. "Wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du mir das alles nicht verschwiegen. Aber so ...." Die Tränen liefen weiter. Sie wegzuwischen wäre sinnlos gewesen. "Ich will dich nie wieder sehen!"
Sie drehte sich um und ging. Jetzt war es ausgesprochen. Es war endgültig worbei. Jess. Die Liebe ihres Lebens, der Vater ihres Kindes. Alles war zerbrochen.

wow. einfach wow. das war sooo wahnsinnig gut geschrieben. so voller gefühl und... *hach* einfach toll...

GG_Forever-05 schrieb:"Wie denn?", fragte Rory verzweifelt. "Wie soll alles weder gut gehen, wenn er einen Menschen getötet hat? Wie kann ich ein Kind mit Jess haben wenn er jemanden auf dem Gewissen hat?" Sie fing wieder an zu schluchzen. Leider fiel Lorelai erst jetzt auf, dass sie Luke noch am Telefon hatte. Sie lauschte in den Hörer. Stille kam ihr entgegen.
"Luke?", fragte sie leise. Sie hörte, wie er am anderen Ende scharf die Luft einsog.
"Du hast es gewusst?" Seine Stimme klang ihr heiser entgegen. Mit ihr schallten Vorwurf und Enttäuschung.
Lorelai biss sich auf die Lippen. "Es tut mir leid", flüsterte sie. "Ich konnte nicht."
Es entstand eine lange Pause.
Schließlich redete er wieder, doch seine Stimme klang so kalt, so fremd, dass es Lorelai eine Gänsehaut brachte. "Ich muss gehen.", sagte er.
"Luke", sagte sie mit leiser, bittender Stimme. "Bitte nicht."
Doch er hatte schon aufgelegt.

ach mensch. jetzt zoffen die beiden sich auch noch. das ist so traurig. gerade die beiden müssten doch jetzt zusammenhalten und die beiden (rory und jess) irgendwie zum reden bringen...
und das lore und rory sich so im haus vergraben ist doch auch nicht gut. :heul:

GG_Forever-05 schrieb:"Ich denke, du weißt, warum ich hier bin", sprach sie schließlich. "Wir müssen reden - oder besser gesagt: Ich finde, es ist Zeit, dass du redest." Endlich sah sie ihn an. Endlich konnte er wieder in diese blauen Augen sehen, die er so vermisst hatte. In denen er so oft gewünscht hatte, zu versinken. Er nickte, setzte sich ihr gegenüber und legte sie Hände auf den Tisch. (...)
Er holte Luft. "Hör zu, ich weiß nicht, ob du mir glauben wirst, aber hör mir wenigsten zu, ok?" Misstrauisch sah sie ihn an. Doch dann nickte sie. (...)
"Na gut." Er leckte sich nervös über die Lippen, fuhr sich durch die Haare. Dann erzählte er ihr die Vergangenheit. Das, worauf sie so lange gewartet hatte.
(...)
"Und das konntest du mir nicht vorher erzählen?" Sie konnte den Vorwurf, der mitschwang, nicht zurückhalten. Es schwallte einfach wieder hoch, die Enttäuschung, die Wut, die Verzweiflung, alles, was sie so oft gefühlt hatte, wenn Jess sie wieder so ahnungslos zurückgelassen hatte.

wow... wie er ihr das alles erzählt hat. ne schwere vergangenheit würde ich da mal sagen. wahnsinn.
ich hab die ganze zeit gehofft, dass das alles nicht stimmte, was aaron da erzählt hat bzw. was diese eine freundin rory alles erzählt hat. ein bisschen stimmte es ja schon, aber zum glück nicht alles. *puuh*
ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass jess so kaltblütig einen menschen erschießt. das passt einfach überhaupt nicht. so ist jess nicht...

aber ich kann rory auch verstehen. das sie mit der geschichte so nicht glücklich ist, die jess ihr erzählt hat. er hätte ihr das alles von sich aus erzählen müssen. nicht so über jemand anderen und dann erzählt er auch nur, weil sie zu ihm kommt und ihn "zwingt" alles zu sagen. das war einfach total bescheuert von jess...

GG_Forever-05 schrieb:Nach drei Tagen voller Selbstmitleid schaffte sie es, wider aufzustehen. Sie packte alles in eine Kiste, was sie mit Jess in Verbindung brachte. Jetzt gab es auch eine Jess- Box. Doch diesmal verstaute sie sie selbst im Schrank im Flur. Nur für alle Fälle.
(...)
Sie war dankbar, so dankbar, dass Lorelai so sehr für sie da war. Und freute sich mit ihr, dass Luke sich wieder mit ihr vertragen wollte. Als er sie zu einem Date am vierten Abend einlud, half Rory ihr beim Vorbereiten, wie früher, und gab ihrer Mutter einen Kuss, als diese zur Haustür ging.
"Du bist sicher, dass ich dich alleine lassen kann?", fragte Lorelai sie mit besorgtem Blick.

eine jess-box. och man. :heul: *schnief*
aber sie packt sie nicht ganz weg. will nicht alles verbrennen oder ganz aus dem haus haben. das ist doch schon mal was.:o

und luke und lore haben sich wieder vertragen. einfach klasse. :freu:
finds so süß, wie lore rory noch mal fragt, wie es ihr geht und ob sie sie wirklich alleine lassen kann. *sweeeet*

GG_Forever-05 schrieb:Als sie die Tür zum Apertment öffnete, kam ihr ein Schwall Erinnerungen entgegen. Hier hatte sie mit Jess so viel Zeit verbracht, so viele Erinnerungen hinterlassen, die auf ewig dort weilten, wie Fingerabdrücke. Seufzend ging sie näher rein und sah sich suchend um. Wo könnte er das Buch hingelegt haben?

Erschrocken fuhr sie zusammen, als sich die Badezimmertür öffnete und Jess, nur ein Handtuch um die Hüften, herauskam.

*grrooauww* lecker schmecker...... :biggrin:
*räusper* sorry, es überkam mich.

GG_Forever-05 schrieb:Er strich ihr leicht über die Wange. Sie schloss die Augen unter seinen Berührugen, versuchte zum einen, auf ihren Verstand zu hören, der ihr sagte, lieber jetzt zu gehen, und wollte zum anderen nicht mehr denken. Sie vergaß, was vor vier Wochen hier passiert war, vergaß die Kluft, die zwischen ihnen lag, vergaß alles. Sie ließ einfach zu, was geschah. Ließ zu, dass ihre Gefühle verrückt spielten, ließ zu, dass sie ihn so sehr wollte, leiß zu, dass sie realiserte, dass sie überhaupt nicht über ihn weg war. Sie spürte, wie sich seine Lippen sanft auf ihre legten. Ein, zwei Sekunden zögerte sie noch, bevor sie den Kuss erwiederte. Ließ zu, dass er intensiver wurde. Spürte das Verlangen nach Jess, das in ihr tobte. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und presste sich an ihn. Er legte seine Arme auf ihre Hüften und zog sie noch näher, als sie ohnehin schon war. Gott, wie sehr er sie vermisst hatte. Sie zu küssen, sie zu spüren. Einfach alles. Doch ihr ging es nicht anders. Tausend kleine Blitze schossen durch ihren Körper, gaben ihr eine Gänsehaut von oben bis unten. Sie sog seinen vertrauten Geruch ein, spürte seine Hände sanft auf ihrer Hüfte ruhen, schmeckte seinen Kuss. Spürte ihren Körper ganz nahe an seinem.
Nach einer schier endlosen Zeit spürte sie, wie Jess sie langsam und vorsichtig, fast fragend zu seinem Bett schob. Sie wehrte sich nicht, ließ sich nach hinten sinken als sie den weichen Stoff der Decke an ihren Beinen spürte. Ein wohliges Kribbeln machte sich in ihrem Bauch breit als Jess sich über sie schob. Sie strich ihm über den Rücken, zog ihn nah, ganz nah zu sich und ließ zu, dass er ihren Pulli hochschob. Als er seine Küsse weiter nach unten wandern ließ, fuhr ihr ein Schauer den Rücken runter. Langsam zog er ihren Pulli über den Kopf. Wortlos sahen sie sich einen Moment an, bevor sie sich wieder küssten.
Sie spürte seine tastende Hand, die den Knopf ihrer Hose suchte und fand. Vorsichtig öffnete er ihn und streifte ihre Jeans ab. Er suchte in ihren Augen irgendwelche Zweifel oder Bedenken, einen Grund, ihn zum Stoppen zu veranlassen, aber nichts dergleichen. Stattdessen wanderte ihre Hand unter sein Handtuch.

Als sie schließlich miteinander schliefen, verdrängte Rory alle Gedanken. Sie genoss nur Jess´ Nähe, das war alles was zählte. Und er behandelte sich so rücksichtsvoll und zärtlich, dass sie sich in seinen Armen geborgen und sicher wie lange nicht mehr fühlte.

dazu sage ich nicht viel. das würde nur alles kaputt machen.
einfach fantastisch geschrieben. einfach wow.
finds so toll, dass die beiden den ons miteinander hatten.

GG_Forever-05 schrieb:"Was ist denn hier vorgefallen?" Stirnrunzelnd lehnte er sich gegen den Kühlschrank.
Kopfschüttelnd stand Jess auf. "Frag lieber nicht!"

ein wunder, dass luke nicht gleich wieder irgendwelche regeln aufstellt. :lach: das wäre einfach zu komisch...

GG_Forever-05 schrieb:Wie so oft lag sie schlaflos in ihrem Bett. Sah den Mond an, als ob sein Anblick ihr die Erleuchtung brächte. Alles war wieder da. Die Sehnsucht nach ihm. Nach Jess. Sie wollte ihn so sehr, dass es schmerzte. Was das alles also ein Fehler gewesen, der sie weiter ins Chaos gebracht hatte? Oder war dies einfach ein Zeichen, dass sie zusammen gehörten?

Sie dachte über die Vergangenheit nach. Ihre Vergangenheit mit Jess. Sah sich auf Sookies Hochzeit, wie sie ihn küsste, und realisierte, dass da doch mehr Gefühle für ihn waren als sie zulassen wollte. Sah den Tanzmarathon vor sich, wie Dean sich von ihr trennte, weil er das Offensichtliche, was sie nicht erkennen wollte, erkannte. Sah sich auf der Brücke sitzen, Jess dazu kommen. Der Anfang ihrer Beziehung.

Sah all die Minuten, Stunden, die zu zusammen verbrachten. Glücklich. Sah ihren ersten Kuss an der Tankstelle, sah die Anfänge ihrer Beziehung an Thanksgiving, sah das Winterfest der Stars Hollow High, sah, wie sie zusammen endlos über Bücher diskutierten, sich immer wieder Almoust Famous ansahen. Sah, wie sie zusammen lachten, redeten, sich küssten, glücklich waren.

Sie sah, wie sie ihr erstes Mal mit Jess verbrachte. Sah, wie glücklich sie danach war. Sah, wie er ihr versprach, für sie und das Baby dazu sein. Hörte, wie er ihr zum ersten Mal sagte, dass er sie liebte. Sah all die Zeit mit ihm, in der sie so glücklich war wie noch nie. Und sah nocheinmal, wie sie und Jess am Nchmittag miteinander schliefen.

So durchlebte sie all die glückliche Zeit mit Jess nocheinmal, und dachte verzweifelt darüber nach, ob es nicht doch noch eine Chance für sie beide gab. Sah den Mond traurig an, der so hell schien. Über sie alle, ihre Mum, Stars Hollow, die ganze Welt. Und über Jess, der circa zweihundert Meter von ihr entfernt an all das selbse dachte, was ihr durch den Kopf fuhr. Auch wenn sie das nicht wusste.

das war sooooo toll. Wub ich finds immer so schön, wenn man noch mal an die alten szenen erinnert wird. ich kann mir vorstellen, dass die beiden jetzt noch verwirrter sind.
aber ich hoffe trotzdem, dass sie es irgendwie schaffen. die beiden gehören doch einfach zusammen. das merken sie doch auch irgendwie...
-------------------------------------------------------------------------

so, Eek das nenne ich mal ein nachträgliches fb, was??
ich bin ziemlich stolz auf mich. hat mich ne menge zeit gekostet das alles zu zitieren. :lach:

also süße. freue mich, wenn du wieder da bist und werde wieder regelmäßiger fb geben. ganz bestimmt. :biggrin:
gaaaaaaanz liebe grüße *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

die teile waren einfach klasse
zum glück hat jess keinen umgebracht...aber sie sollen sich doch wieder vertragen
und das lore und luke sich auch streiten ist total doof
rory und jess sollten doch eigentlich gemerkt haben dass sie zusammen gehören
jetzt sogar noch mehr nach dem one-night stand
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi!
Es hätte mich abe auch irgendwie gewundert wenn jetzt rausgekommen wäre, dass Jess jemanden getöten haben solle. Naja, ist auch besser so.
Jetzt haben Rory und Jess auch noch miteinander geschlafen. *seufz*
Das macht die Lage wirklich nur noch komplizierter.
Hoffe Rory verzeit Jess bald, die beiden sind nämlich irre süß zusammen.

Schreib bitte bald weiter, ja?

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi
ich saß jetzt ungefähr 2 stunden an dieser story da ich ziemlich viele teile verpasst hatte *schäm*

jetzt weiß ich wieder warum ich diese story so klasse finde
du kannst so toll schreiben...du beschreibst alles super so das man sich alles super vorstellen kann und man kann in dieser ff richtig mitfühlen
nur die letzten fand ich nicht toll (doch ich fand sie toll aber sie sind sooooo traurig :heul: )....ich war schon kurz vorm heulen...

Zitat:
Freundin, ja? Seit wann denn?"
"Seit fast vier Monaten", erwiederte Jess und sah Josh an. "
müssten die beiden nicht schon länger als vier monate zusammen sein?
sie kamen doch ungefähr so im oktober zusammen und rory abschlussfeier war ungefähr so im juni deshalb bin ich jetzt nur ein bisschen verwirrt Unsure

Zitat:
Während das warme Wasser auf sie herunterprasselte, legte sie ihre Hände auf den Bauch. Sie war jetzt in der 14. Woche; ihr Baby war ungefähr 7 cm groß, das war so in etwa die Größe ihres Ringfingers. Sie konnte es immer noch nicht richtig glauben, dass in ihr ein neues Leben wuchs. Und das bloß, weil sie und Jess miteinander geschlafen hatten. Sie war schon gespannt darauf, wann ihr Bauch runder werden würde. Wann sie ihr Baby das erste Mal spüren würde. Was es werden würde. Jess freute sich bestimmt über einen Jungen, dachte sie. Für einen kurzen Moment schoss ihr ein Bild von einem Miniatur - Jess in den Kopf, und sie musste lächeln.

aaaaaaahhhhhhhh ich fand diesen teil ja sowas von süß Wub Wub
der gedanken an einen kleinen jess ist Wub

Zitat:
Also, dass du noch keine Gehirnerschütterung hast verwundert mich jeden Tag aufs neue", stellte Mary verwundert fest.
"Bei welchem Gehirn denn?", knurrte Jess.

lol ich musste bei dieser stelle so lachen....aber mary hat wirklich recht :lach:

Zitat:
Erschrocken wandte Jess sich nach Luke um, doch dieser war nicht zu finden. Unbeholfen stupste er Daveys Cosi an, sodass er schaukelte. Doch Davey weinte weiter. "Hey, kleiner Mann, was hast du denn?", fragte er mit einem leichten Anflug von Panik. Er hatte keinen blassen Schimmer was das weinende Baby vor ihm hatte und sah es fragend an. Schließlich hob er Davey vorsichtig aus dem Sitz und nahm ihn auf den Arm. Ein wenig seltsam kam er sich schon vor, mit einem Baby. Auf der Theke entdeckte er ein noch heißes Fläschchen und steckte es Davey unbeholfen in den Mund. Gierig saugte das kleine Baby an der Flasche.
Als er fertig mit Trinken war, hielt Jess ihn noch ein wenig im Arm. Dann legte er ihn zurück in seinen Cosi, betrachtete ihn noch kurz und machte sich dann weiter an die Bestellungen.

ohhhh das war ja auch sooooooooo süß Wub und ich konnte es mir super vorstellen...
jess wäre echt ein super vater....

ich fand noch sehr viele stellen super aber das würde zu lange dauern bis ich die alle aufgezählt habe....

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

wow, ich bin wieder da!!v freu

so, und hba natürlich sofort hier rein gekukt ... zund mich ganz dolle gefreut...

also, jersey, du verdienst einen so fetten drücker knuddel, das glaubst du gar nicht. dein feedback hat mich vom hocker geworfen. wirklich.

wow.

die anderen waren natürlich auch ganz lieb mit ihrem feedback und ich setzt mich gleich weider ran an einen neiuen teil.:dance:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Hi!!!

bin auch wieder aus meinen ferien zurück und natürlich als erstens hierhin gekommen um zu schauen ob schon ein neuer teil on ist.

ich hoffe, der neue teil kommt bald!! Smile

lg adshira

oh, josie, dich hab ich doch glatt übersehen... Unsure

na ja, das mit den vier monaten ist mir letztens auch eingefallen, so, öh, hm, das stimmt doch irgendwie nicht... :o hab nur irgendwie vergessen, es zu korrigieren... mach ich später.
ich bin auch schon an einem neuen teil, nur wann er fertig ist weiß ich noch nicht.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste