Vany-Hexe schrieb:War im Sommer in Phantom der Oper in England, kann nur sagen voll schön.
Eek *vor neid neongrün anlauf* ich will auch :heul:

schöne sig und ava übrigens :biggrin: Wink

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Schnegge schrieb:Eek schöne sig und ava übrigens :biggrin: Wink
Danke!:biggrin:
Gerard ist einfach hot!!:p
Bin aber nicht nur wegen Musical in England gewesen! War von einer Jugendreise aus da und am letzten tag hatten wir (ne freundin und ich) langeweile und sehen zufällig ein theater vor uns....
War aber ehrlich gesagt nicht so einfach die ganze Handlung so schnell zu begreifen! :o
Übrigens: Uwe Kröger ist die Synchronstimme vom Phantom auf der DVD. Find aber er hat eine viel zu jungenhafte Stimme.

[Bild: neu10gu.jpg]
Zitieren

Ich war schon in Starlightexpress (das war einfach atemberaubend schön), in Tabaluga und das geschenke Glück (oder so) (das war auch okay, aber lange nicht so schön wie Starlight und in Aida (war auch traumhaft schön, wirklich zu empfehlen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Vany-Hexe schrieb:Danke!:biggrin:
Gerard ist einfach hot!!:p
ich hätts nicht besser sagen können :biggrin:

Vany-Hexe schrieb:Übrigens: Uwe Kröger ist die Synchronstimme vom Phantom auf der DVD. Find aber er hat eine viel zu jungenhafte Stimme.
ohhh jaaa... ich könnte mich da jetzt ja wieder drüber auslassen, aber das lass ich an dieser stelle mal Rolleyes ich kann nur sagen: ich besitze nicht mal die deutsche dvd sondern nur die englische :biggrin: wer braucht schon uwe, wenn man gerry kriegen kann :biggrin:

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Schnegge schrieb:ich hätts nicht besser sagen können :biggrin:


ohhh jaaa... ich könnte mich da jetzt ja wieder drüber auslassen, aber das lass ich an dieser stelle mal Rolleyes ich kann nur sagen: ich besitze nicht mal die deutsche dvd sondern nur die englische :biggrin: wer braucht schon uwe, wenn man gerry kriegen kann :biggrin:

jedes mal wenn ich im laden die dvd sehe bin ich im klinsch ob ich sie kaufen soll oder nicht Unsure Kann mir jemand sagen ob die dvd gut ist? *lieb guck*
abgesehen von den Synchronstimmen Wink

lg JamieA



Zitieren

Ich liebe Musicals über alles Big Grin
Mein absolutes Lieblingsmusical ist Tanz der Vampire.Ich habs 2 mal mit der Schule aufgeführt und in den Herbstferien werde ich es mir mit einer Freundin ansehn,und wenn wir sowieso schon oben im Norden sind dann gehn wir au in König der Löwen....die Frage ist nur wie ich das bezahle-.-
Ansonsten war ich vor 6 Jahre in Stuttgart in Die Schöne und das Biest..allerdings kann ich mich da nicht mehr so gut dran erinnern.2002 hat meine Schule das eher unbekannte Musical Träume aufgeführt und letztes Jahr war ich an meinem 15.Geburtstag in 42nd Street
ICh würd auch gern mal Phantom der Oper oder Cats sehn,aber wie gesagt..jetzt kommen erst die Vampire und die Löwen.
Zitieren

Endlich mal wieder leben in meinem lieblings-thread! Cool

JamieA schrieb:Kann mir jemand sagen ob die dvd gut ist?
ich würde sie nicht noch mal kaufen, denn ende des monats oder mitte november kommt eine bessere auf den markt mit den ganzen extras der englischen, wenn ich die beschreibung richtig im kopf habe. die aktuelle deutsche ist zum k....! keine extras und man muss sich uwe anhören, wenn man im menü ist, was ich noch mehr zum k... finde, denn uwe ist nicht so mein fall, auch wenn ich schon länger vom gegenteil überzeugt werden soll.

bei mir sieht man ja aber auch immer an der aktuellen sig, wer mein musical-liebling ist! *schneggenochmaldankesag*

naja, für mich gibt's momentan eh nur ein musical, auch wenn ich mir vorher wahrscheinlich noch ein anderes anschauen werde.

baba

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

@jamie am besten ist natürlich die englische dvd, aber die ist halt nicht ganz billig... aber wie caro schon geschrieben hat, würde ich dir raten, auf die dvd im nov zu warten, wenn du ne deutsche version draufhaben möchtest...

*caro mal knuddel* immer wieder gern =)

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Schnegge schrieb:*caro mal knuddel* immer wieder gern =)
*schneggereknuddel* du weißt, dass ich nicht oft genug danke sagen kann bei dem kerl Confusedabber: Cool :dance:
nu aber wieder ernst, will meinen thread ja nicht dichtspammen!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Ich war letztes WE in Cats ! So arschgeil !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste