#11

nochma danke an alle...2. teil is in arbeit
#12

hier mein nächster teil...ich weiß es is mies, aber was andres ist mir nicht eingefallen -auslachen ist erlaubt*g*


2.Teil

Der Grund hieß Janet, war blond, gut aussehend, ihrer Meinung nach nicht intelligent genug für Luke, zu oberflächlich für Luke, zu arrogant für Luke – kurz: nicht gut für Luke. Ja, er hatte was Besseres verdient und sie eindeutig einen schlechten Einfluss auf ihn. Deswegen forderte sie ihn dauernd auf sich öfters um Jess zu kümmern, deswegen wechselte sich ihre Stimmung vom einen Moment auf den anderen. Sie konnte diese Person nicht ausstehen und Luke sollte so wenig wie möglich Zeit mit ihr verbringen.
Systematisch griff Lorelai zur Keksschachtel auf dem Wohnzimmertisch…

Zur gleichen Zeit im Diner sah die Stimmung wenig anders aus. Luke spülte klirrend das Geschirr und fluchte kaum hörbar vor sich hin. Janet hingegen, die am Tresen saß, blickte ihn nur verständnislos an. Nach einer Weile brach sie das Schweigen:
„Ich verstehe einfach nicht, warum du so mies drauf bist. Als wenn ein Kunde weniger dein Diner in eine finanzielle Krise stürzen könnte.“
„Das ist es nicht.“ entgegnete Luke mürrisch. “Sie hat mich beleidigt..“
<<..und ich hab sie beleidigt. >> fügte er in Gedanken hinzu.
„Sie hat dich beleidigt, ihr hattet Streit. Was solls? Das ist doch nicht die Welt. Okay, ihr seid befreundet, aber spätestens morgen kommt diese Lorelai sowieso wieder angekrochen.“
Luke lachte spöttisch auf. „Du kennst Lorelai nicht, Janet.“
„Und selbst wenn nicht,“ führte sie das Gespräch weiter “..selbst wenn sie nicht morgen schon wieder vor deiner Nase steht und nach diesem wiederlichem, schwarzem Gebräu bettelt, was wäre so schlimm daran? Du hast hier genug Leute um dich rum, du hast mich.“
„Ach vergiss es.“
Während er sich die Hände abtrocknete sah er erleichtert neue Gäste hereinkommen, was er als Vorwand gebrauchte, Janet am Tresen sitzen zu lassen um Bestellungen aufzunehmen…

Nach 17 Keksen hatte Lorelai sich zumindest soweit beruhigt, nicht mehr den Drang zu verspüren die nächstbeste Vase zu zerschmettern. Ihre Gedanken kreisten dennoch weiter um das soeben Erlebte. Kurz machte sich eine Art Schuldgefühl in ihr bemerkbar, welches sich innerhalb weniger Sekunden darauf wieder legte.
Schließlich hatte sie, im Gegensatz zu ihm, eine Begründung, eine Begründung von der er keinen Schimmer hatte- denn bis jetzt hatte sie ihm aus Höflichkeit noch nichts von ihrer Antisympathie gegen Janet erzählt- doch immerhin hatte sie eine! Außerdem waren ihre Vorwürfe(nicht so wie seine) zutreffend, wenn auch übertrieben dennoch zutreffend. Sie bereute nicht, dass sie ihn angeschrieen hatte, nicht wie sie ihn angesehen hatte.

And i’m not gonna take it back
And i’m not gonna say I don’t mean that
You’re the target that i’m aiming at
And I'll get that message home


[SIZE=2][/SIZE]
#13

Sehr gut geschrieben, genauso wie der erste teil.
Die Gedanken sind sooo typisch für Lorelai. :biggrin:

ABER einen Punkt habe ich zu bemängeln:Unsure

JANET ???? Was soll so ne blonde gummipuppe bei Luke. AHHHHHH, lass die ganz schnell wieder verschwinden.
Aber nach Lukes Gedanken und so, hoffe ich das er sie bald wieder in den wind schießtWink Wink

Zitat:
„Und selbst wenn nicht,“ führte sie das Gespräch weiter “..selbst wenn sie nicht morgen schon wieder vor deiner Nase steht und nach diesem wiederlichem, schwarzem Gebräu bettelt, was wäre so schlimm daran? Du hast hier genug Leute um dich rum, du hast mich.“
„Ach vergiss es.“

Während er sich die Hände abtrocknete sah er erleichtert neue Gäste hereinkommen, was er als Vorwand gebrauchte, Janet am Tresen sitzen zu lassen um Bestellungen aufzunehmen…

Und sie versteht einfach nicht WER Lorelai ist. Ich hasse diese Frau jetzt schon.:biggrin:

Schnell weiter. bidde.:biggrin:

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
#14

hi!

wieder ein klasse teil!

Janet?? jetzt versteh ich warum Lorelai so wütend ist auf luke!

freue mich auf mehr!

LG
#15

was hast du denn?? einfach klasse geschrieben. nur etwas kurz vielleicht. Wink da will man doch mehr von lesen. :biggrin:

aber diese Janet?? Motz

Sabi schrieb:„Sie hat dich beleidigt, ihr hattet Streit. Was solls? Das ist doch nicht die Welt. Okay, ihr seid befreundet, aber spätestens morgen kommt diese Lorelai sowieso wieder angekrochen.“
Luke lachte spöttisch auf. „Du kennst Lorelai nicht, Janet.“
„Und selbst wenn nicht,“ führte sie das Gespräch weiter “..selbst wenn sie nicht morgen schon wieder vor deiner Nase steht und nach diesem wiederlichem, schwarzem Gebräu bettelt, was wäre so schlimm daran? Du hast hier genug Leute um dich rum, du hast mich.“

was bildet die sich eigentlich ein?? Motz ich hasse sie jetzt schon. das haben noch nicht viele leute geschafft. sich mit so wenigen sätzen ins aus zu schießen...

freue mich schon auf den nächsten teil
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#16

Hey Sabi, deine FF gefällt mir wirklich gut!
Der Schreibstil, die Story; verspricht aufallefälle mehr!
Und Lorelai hast du echt gut getroffen!
freu mich auf den nächsten teil!

lg fanny

[SIGPIC][/SIGPIC]
#17

zu jersey:meine meinung*g*..wer was gegen kaffee sagt gehört gehängt Flop

und thx an alle
#18

Sabi schrieb:zu jersey:meine meinung*g*..wer was gegen kaffee sagt gehört gehängt Flop

GENAU... gehängt fänd ich doch etwas brutal :lach: , aber durchgeschüttelt, geteert und gefedert ganz bestimmt :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#19

:freu: Cool :freu: Cool :freu:
#20

neuen Teil bemerkt...fand ihn klasse...nur...*hrmpf* was hat diese Janet da zu suchen? Die passt da nicht rein...sie solle am besten gehen...ohh man nur wenig von ihr gelesen und schon mag ich sie nicht....nun das ist das gleiche wie diese Nicole, die hab ich auch nie gemocht....
bin schon sehr gespannt wie es da weiter geht
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste