Die verschiedenen Wege des Lebens

Sooo. hier ist nun meine neue FF, wer rechtschriebfehler findet, darf sie behalten.. *ggg Viel spaß beim lesen

"Rory?", von oben ertönte Lorelais Stimme die verzweifelt vor ihrem Kleiderschrank stand.
"Mom, ich muss lernen", Rory verdrehte genervt die Augen
"Rorrrryyy, bitte.." Lorelai kam mit einem JEans Hosenanzug nach unten und drehte sich einmal
"Na, was sagst du zu deiner mom?" sie grinste und lies sich nach ein npaar Schritten auf die Couch neben Rory fallen.
Heute war endlich der Tag gekommen, Lorelais Nervösität stieg immer mehr ,Gleich wird er kommen und mich abholn zu unserem ersten Datee`, dachte sich Lorelai und sprang auf. "Also mein Schatz, wenn du hunger hast, liegt auf dem Küchentisch Geld und.." "ja mom, ich ruf dich an wenn was ist" unterbrach Rory Lorelai "und..." fing Lorelai an, doch Rory unterbrach sie wieder "Jap, ich werde so richitg die Sau rauslassen" Rory grinste ihre mom an und schon klingelte es an der Tür "Viel spaß bei deinem Date" Lorelai drückte ihre Tochter noch schnell und öffnete die Tür. Da stand Luke nun. "He...y", kam es nur knapp aus Luke heraus "du siehst wundervoll aus" Lorelai musste schmunzeln "danke du aber auch" gab Lorelai zurück und ging hinaus. "Bye Rory" rief sie noch schnell und schloss die Tür hinter sich.

Nicht einmal eine Minute nach dem Lorelai das Haus verließ, hing Rory schon am Telefon "Hey, uhm, ist Dean vielleicht da?"
An der anderen Leitung war Deans kleine Schwester Clara "DEAAAAAAAAN!!! Rorrryyyyy ist am teeeleefooon. Okay, ich geb ihn dir eben"
"Ja, danke Clara" "Hey Rory" "Hey Dean, uhm, hast vielleicht Zeit vorbeizukommen?" "Oh.. uhm.. klar, ist etwas passiert?" "nein nein, es ist alles bestens, kommst dann gleich?" "Ja, okay, bis gleich" "bis gleich Dean"
Rory schmiss das Telefon aufs Bett und zog sich um.

Als Luke und Lorelai am Restaurant ankamen, wandte sich Luke an Lorelai "also, Lorelai ich wollte dir noch was sagen, bevor wir dort rein gehen" Lorelai schaute ihn an, sie merkte wie er zitterte und langsam blass wurde. ", Lorelai...i..ich... wollte...dir.."
Aufeinmal klingelte das Handy von Lorelai "oh.. uhm.. ich.. geh eben ran.. Ja? Hey, was ist los?...Oh ja, die liegt auf dem Küchentisch...Ja genau... Ja heb mir was vom chinesen auf (zu Luke) lass uns schon mal aussteigen, okay? (wieder zu Rory) Oh ja klar Schatz okay, bis nachher dann... okay.. bye (zu Luke) was wolltest du mir sagen?" Gerade schmiss sie die Tür zu und hackte sich bei Luke ein, der versuchte n Satz zu stande zu bringen."Lorelai.. ich.. ich.. l...iebe dich"

So und nun bitte ich um Feedback Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

find die voll cool...so richtig im gg-stil verfasst Smile
MEHR MEHR MEHR Big Grin

muss ma schaun, ich denk ma ich werd mich gleich auch wiedadran setzen Smile

Toll! *mehr lesen will*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Schöne FF Wink Nur bin ich eigentlich nicht für Dean *schmunzel*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Oh mein gott...echt hammer geil *g*
nur eine bitte, benutze etwas weniger "uhm"*g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ich stelle mir Luke in so einem Moment gaaaaaanz anderst vor....naja, ist ja nur ne geschichte....sonst toll gelungen!
Ich freu´ mich auf mehr...

lol ich glaub ich hab nun nur einmal uhm benutzt.. sry is so ne angewohnheit von mir... *gggg schön das euch die FF gefällt Smile

So nun der zweite Teil meiner FF Smile Viel spaß Smile

Lorelai stand starr neben Luke "Lorelai? Hey, Lorelai?" Luke schüttelte sie etwas "Oh was? Ach so.. Uhm.. Luke..Ich weiß gar nich.." Lorelai stockte ne Weile, sie überlegte ob sie ihn nun wirklich liebte, schon seit langem hatte sie Gefühle für ihn, aber sollte sie ihm das sagen?
"Also... Luke.. ich.. liebe dich auch" Luke sah man an, wie ihm ein Stein vom Herzen fiel er strahlte und küsste Lorelai leidenschaftlich. Er nahm Lorelais Hand und sind dann ins Resaurant gegangen.

Bei den Gilmores klingelte es an der Tür "Komm rein, Dean!" "Hey Rory" Rory kam aus ihrem Zimmer und gab Dean einen Kuss "Hey und, wie wärs mit Chinesisch? Wir könnten nen Videoabend machen, hast du lust auf.." "Hey Rory, mal ganz langsam" Dean fing an zu lächeln und zog sie zu sich. "Wir können Chinesisch bestellen, Videos schaun und du kannst Zitieren so viel du willst" "Dean du bist n schatz" Sie stand auf und ging zum Telefon und bestellte das chinesische Essen. "So, okay, alles bestellt, es ist in 20 minuten da" Plötzlich piepte ihr Pieper "Uhm.. oh.. ich.. muss mal kurz telefonieren" "Na klar doch" Sie verschwand in ihrem Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Dean stand auf und lauschte an der Tür. Warum sie wohl abschloss'? War irgendwas so Geheim, dass Dean das nich wissen durfte?
Rory wählte die Nummer von Jess
Jess ging ran "Ja?"
"Hey Jewss, ich ins Rory"
"Oh hey, ich dachte schon du kannst mich nicht anrufen. Wie gehts?"
"Ja ganz gut... Was ist der Grund das ich dich anrufen sollte, ist was passiert?"
"Nein, ch wollte nur deine Stimme wieder hören.."
Rory wurde es heiß und kalt. Was soll das? Meine Stimme hören..., dachte sich Rory und konzentrierte sich wieder auf Jess.
"Jess, nein"
"Rory... "
"nein Jess! ich liebe Dean! verstehst du!! Dean!!!" Mit jedem Wort wurde sie leiser was Dean ganz und gar nicht gefiel
"Okay Rory... ganz wie du willst... wir sehen uns dann demnächst"
Rory legte auf ohne ein Wort zu sagen und riss wüttend die Tür auf. Dort stand nun Dean...

Dieser Teil gefällt mir sehr gut!

ja, is echt schön geschrieben! Wub

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste