The bet applies!

lol super teil

ENDLICH haben die 2 es gemacht

obwohl ich es komisch fand, dass die gleich nach dem ersten kuss miteinander schlafen

sonst war alles super =)

kannst da "die nähere ausführung" lol per PM schicken, das also nur die es lesen, die wollen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

suuuuuuuuuuuuuuuuper teil. weiter weiter weiter...

des is ja sooooo spannend Big Grin

konnte mir das alles so bildlich vorstellen Confusedabber:

love your story!!!!!!!!!!!

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!
das war dein bisher stärkster teil dieser ff! :biggrin: :biggrin:
also ich wieß nicht, ob die handlung jetzt mein objektives beurteilungsvermögen eingeschränkt hat, aber... :dance::dance::dance:
einfach so aaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwww! Wub Wub *michwegwub*
die diskussionen waren mal wieder klasse und einfach super getroffen! respect! Top
am besten war der letzte teil, als sie sich endlich geküsst haben!
den hast du einfach perfekt berschrieben!
wie sie sich dann noch rüberbeugt, wie sie sich küssen! hach! *loL*
ich bin grad so hibbelig, dass ich aufstehn und im kreis rummrennen will! am besten mit rumpelstilzchen und luke! :biggrin:
und lorelai... dirty! *loL* dass sie hier so rangeht und net luke... naja, luke ja auch, aber sie hat angefangen!!! Cool :biggrin:
jetzt weiß ich nimmer was ich schreiben soll, außer:
das bild....
und morgen mach ich der königin ein kind! :biggrin: *jetztdirtywerd*
das is eine der wenigen interpretationsvorschläge, die ich dazu hätte...
andererseits:
der typ redet von sex (also bei mir is das so!*lol*) und während er davon redet hocken ganz viele leute hinterm busch... Rolleyes
oh scheiße! lorelai, luke wenn ihr euch über das geschehene unterhaltet schaut erstmal hinter alle büsche, bitte! :biggrin::biggrin:
hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Super Teil!
Konnte man von dir ja mal wieder erwarten!
Ich fand es spitze, besonders natürlich der Schluß...
Lore... Lukes Königin... :biggrin:
Ich werd jetzt wieder so dirty... Ich sollte es lieber lassen.
Aber die Idee von 23 Zwerge ist echt nicht schlecht. Ist doch egal ob du jetzt nicht 17 bist! Machs einfach. Was richtig schlechtes kann doch bei deinem Schreibstyl nicht rauskommen!! Überlegs dir mal, ja?? *ganzliebanschau*
Mach schnell weiter, du hast ja jetzt Ferien! *grins*
Vlg!

lore schrieb:der typ redet von sex (also bei mir is das so!*lol*) und während er davon redet hocken ganz viele leute hinterm busch... Rolleyes
oh scheiße! lorelai, luke wenn ihr euch über das geschehene unterhaltet schaut erstmal hinter alle büsche, bitte! :biggrin::biggrin:

Wir denken mal wieder vollkommen gleich! Ich habe genau das gleiche zu den beiden gesagt, doch Lorelai meinte so zu mir: "Nein, wir ziehen das jetzt durch. Nicht schlimm wenns alle sehen."
Und Luke stimmte ihr auch noch zu! Ich hab dann als Autor nachgegeben. Wenns ein Schlamassel wird, müssen sie da schon selbst wieder herausfinden. :lach:
Die können sich drauf verlassen, ich werde ihnen da schon was passendes reinknallen. Wink (Also bitte, doch nicht vor den Kindern! :lach: )

Ah, Leute das mit den 17...
Also ich denke wir brauchen uns nichts vorzumachen: Es wäre ziemlich bekloppt, wenn man so einen Teil schreibt, und ihn rein theoretisch selbst noch nicht lesen "dürfte". Ich werde mal ne Nacht drüber schlafen....
lol, total crazy! :biggrin:

Weiteres FB kann kommen.....

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

ENDLICH.. die zwei sind sooooooooooooo sweet.Unsure

Den Kuss wie du den beschrieben hast und überhaupt die ganze situation, das ganze Kapitel war himmlisch.

Ich bin ganz hibbelig. :biggrin: :biggrin:

Dein Schreibstil ist der Wahnsinn, aber ich glaube das habe ich ja schon mal erwähnt.

Mach weiter soo. Ich hoffe es kommen noch ganz viele Teile. :biggrin: Wink

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

also eigentlich kann ich mich nur anschließen.....
der teil war herrlich...:dance: Wub

und die dialoge warn natürlich auch total witzig....
sorry, bin grad net so in suupi fb-stimmung...

aber der teil war klasse!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

der teil war klasse! bin ganz hibbelig, du hast das suuuuper beschrieben mit dem kuss und so! Confusedabber: es ist grad halb sieben, deswegen bin ich nicht so in fb-laune aber das ändert nichts daran, dass der teil klasse war! schreib schnell weiter und werd 17!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Guten Morgen an alle!!!!
Also der neue Teil ist einfach nur super...:biggrin: ... jaja die zwei allein im Wald wie hätte es auch anderes kommen können... :biggrin: :dance: :freu: :freu: :freu:

Zur Überschrift:
DIE RUHE VOR DEM STURM - die beiden werden doch hoffentlich noch zum Zeltplatz finden bevor es einen bösen, schlimmen Sturm gibt und die zwei sich ganz fest aneinander gekuschelt unter einen Strauch verstecken müssen.

Zum Bild:
Da wird doch keiner einem anderem ein Kind machen, oder doch :biggrin:

Super Teil... deine FF ist echt super, die Idee und dann immer die Witze die du in der FF machst großartig...

Freu mich auf mehr

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sry, konnte net früher FB abgeben!
Also....wow...der teil war mal wieder soooooooooo geil!
erst habe ich gedacht, dass Lore den weg zurück zum fluss nicht findet und die beiden sich in einer höhle verstecken und dort ein gemühtliches feuer machen und dann kommen sie sich näher...aber diese idee war auch einfach toll!
und die beiden haben's endlich kapiert, dass sie zusammengehören *wub* Wub
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste