All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

ohh mein gott... du glaubst ja gar nicht wie fantastisch dieser teil war. er war nicht zu schnulzig... er war einfach nur schön. Wub
ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. ich bin sprachlos... Wub Wub Wub

ohh oh nein, bin ich doch nicht. :lach:

GG_Forever-05 schrieb:Lorelai seufzte. "Merkst du nicht, wie sehr du ihn vermisst? Da hilft kein Verdrängen, Schatz."

lorelai hat recht. "merkst du es denn nicht wie sehr du ihn vermisst, rory??" *traurig.und.verzweifelt.schau*

GG_Forever-05 schrieb:Luke sah sie an, schüttelte dann den Kopf. "Bin ich nicht. Mach dir keine Sorgen." Er sah ihren zweifelnden Blick. "Jetzt geh schon." Er küsste sie noch kurz und schob sie dann zur Tür.

*hach* luke ist soooo toll... :biggrin:

GG_Forever-05 schrieb:Nachdenklich strich Lorelai ihrer Tochter über die Haare. "Wäre es denn nur deswegen?", flüsterte sie schließlich.

wie schon gesagt. es wäre doch nicht nur wegen dem baby... right!?

freue mich sooooo doll auf die fortsetzung... :dance:
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

guten morgen

mir gefällt der neue teil auch! er ist fantastisch! ich hoffe, dass rory endlich erkennt dass sie jess liebt und es nicht nur wegem dem baby wäre!

ich würde es auch schön finden, mal etwas aus jess' sicht zu hören...

lg adshira

yeah...du bist wieder da.......:freu: endlich gehts weiter....ohh der Teil war sooo schön....der Traum...einfach bloss klasse
Zitat:
"Ich kann nicht mit Jess wieder zusammen kommen, nur wegen dem Baby."
Nachdenklich strich Lorelai ihrer Tochter über die Haare. "Wäre es denn nur deswegen?", flüsterte sie schließlich.
dieser Teil war echt super geschrieben....rory soll endlich wieder mit jess vertragen und dass nicht nur wegen des Babys...da ist viel mehr im spiel...das merk ich doch :biggrin:
Mach schnell weiter
glg Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey,
der teil war einfach nur hammergeil geschrieben!!!!
rory liebt jess ja ganz schön...
ich fands irgendwielustig wie sie total ausgetickt ist,
weil sie nicht genug vorbereitet ist :biggrin:
ich bin ja mal gespannt, was rory auf lorelais letzte frage
antwortet...
mach schnell weiter so!!!

lg jojo

Ah du bist wieder da^^
Der neue Teil war echt super!
Klar kann sie nicht nur wegen dem baby wieder mit ihm zusammen kommen aber sie liebt ihn also is es nit nur deshalt^^

sorry fürs kurze fb hab aber nicht so viel zeit!
LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

huhu!!!

klasse teil*freu*

mann rory tut mir irgentwie leid ich mein
sie wird bestimmt ne klasse mum und
naja auf jeden fall schaffen jess und sie das
gell?*hoff*

bye franzi

PS: schrieb bal dweiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Oh hey, ein toller neuer teil is da! *freu*

Ach ja das war ja schon wieder typisch Rory, vorallem das:

Zitat:
Leicht erschreckt stellte sie fest, dass sie sich noch gar nicht richtig vorbereitet hatte.

Es war auch irgendwie eine Frage der Zeit wann Rory in Panik gerät, das gehört immer dazu, und grade jetzt wo sei sich ja so mit Jess gestritten hat, dann noch mit ihm geschlafen hat, was die Sache ja noch komplizierter macht:

Zitat:
Ich habe Angst vor der Zukunft Mum. Ich weiß nicht, ob ich das Baby alleine großziehen kann. Ich bin nicht so stark wie du. Du siehst doch, wie ich vorhin ausgeflippt bin, nur weil ich nicht genug vorbereitet war.

Ich hoffe ja nur Rory sieht endlich ein das sie Jess vermisst und sie nicht nur wegen dem Baby zusammen sein sollten.

Zitat:
"Merkst du nicht, wie sehr du ihn vermisst? Da hilft kein Verdrängen, Schatz."

Lorelai hat ja sooo Recht!
Mensch, Rory sollte wenigstens mit Jess reden und sich mit ihm aussprechen (und dann am besten mit ihm zusammen kommen...:biggrin: )

Wow, der teil war wirklich spitze!!Wub

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

Hi!
Der Teil war richtig schön!
Wenn Rory wieder mit Jess zusammen kommt, dann denke ich sicher nichtg "nur" wegen dem Baby. Ich meine die Zwei sind doch so verknallt ineinander. Bitte lass sie so schnell wie möglich wieder zusammen kommen!!

Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil!

Vlg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

wow, so viel schönes feedback!!!
ich bin schon am neuen teil, aber ich weiß nicht, ob er noch heute fertig wird. wann und ob sie zusammen kommen, weiß ich auch noch nicht.

also, immer her mit dem feedback, auch wenn noch kein neuer teil da ist!Wink

jemand on? jemand on? jemand on?

mann, wo sind denn hier alle? nie ist jemand da! =(

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Also ich bin on^^

okay hab ich da was von nem neuen teil gelesen?^^

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste