The total normal frenzy in my Life, or???

sooo witzig!!!!
seine schwester ist wie ihr bruder

aber die sprüche echt schlagfertig der junge!!!Cool

mach weiter soo
freu mich auf den nächsten teil!!!

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*

23 Zwerge schrieb:Was bitte?????? Er hat mit einer Fender angefangenEek ????sind die reich oder was????ich will auch eine....meine Gitarren sind toll....aber eine Fender Confusedabber: Wow =) (spielst du selbst gitarre?- scheinst dich ja nen bissel auszukennen)

1. naja, arm sind sie nicht:biggrin:

2. nein, ich spiele nicht Gitarre, musste das good old Google zur Hilfe nehmen:biggrin:

3. Und weil ich jetzt weiß, dass du spielst, weiß ich ja wo ich, wenn ich noch welche brauch, Infos herbekomme...:biggrin: oder??? *lieb.guck*

Achja, danke für dein FB!:knuddel:

@I Love Milo: Auch dir viiiiiiiiiiiiielen Dank für dein FB :knuddel:

echt cooler Teil.....tja tja......ne vierecksbeziehung? Nono Mike :biggrin:
seine schwester heisst cara...das tönt ja fast gleich wie clara...hm
katies gedanken waren wirklich echt geil beschrieben....
Freu mich auf mehr
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Tweety 37 schrieb:echt cooler Teil.....tja tja......ne vierecksbeziehung? Nono Mike :biggrin:
seine schwester heisst cara...das tönt ja fast gleich wie clara...hm
katies gedanken waren wirklich echt geil beschrieben....
Freu mich auf mehr
glg Tweety

Danke für dein FB! Und dir ist das mit Clara aufgefallen... (um ehrlich zu sein, hab ich es erst vor ein paar Stunden gemerkt, dass da ne ähnlichkeit besteht...und dann hab mich gefragt ob es überhaupt jemand auffällt... und dir ist es...schön:biggrinSmile

:knuddel:

ok .... also ich kann mike net leiden!!!!!!!!!!!

sonst toller teil!!

super geschrieben

mach schnell weiter!!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

hey du,

oh mann der teil war ja mal echt geil.
hab mich so schlapp gelacht an manchen stellen.
Jule13 schrieb: denn er stand dort, nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt, vor uns. Sein haar war noch klitschnass, und kleine Tropfen fielen auf seine muskulöse Brust. Mir schossen nur 2 Worte durch den Kopf: Nicht sabbern.
das war ja mal geil. Nicht sabbern. hätte ich wahrscheinlich auch gedacht wenn ich katie gewesen wäre.
Jule13 schrieb:„Nicht so eine… Ich habe einen Freund.“
„Und?“ sie sah mich an, als würde dies nicht alles erklären. Ok, wir haben nicht 1960 oder so, fast 2020, aber eigentlich ist treue noch immer noch wichtig… naja… etwas… für manche…wenige… ein paar
also zu diesen paar denen treue wichtig ist gehört katie da auch zu??? also davon merkt man im moment auf jeden fall nichts. :biggrin:
Jule13 schrieb:„Cara… nein… sie hat mir interessantes erzählt…“ Mike blickte nun verwirrt zu mir, und ich lächelte ihn breit an… „vierecksbeziehung ja…tz tz tz“
„Ähm… tja… Chicago… was soll man anderes dort machen“
also wirklich ne vierecksbeziehung Nono hätte ich gar nich gedacht das mike so einer ist. ich weiß nich warum aber irgendwie erinnert mich der letzte satz an jess. frag nich wieso Unsure
katie musste gitarre spielen?? oh gott gut das ich das nicht hören musste.
Jule13 schrieb:„Ja.“ Unsere Gesichter kamen immer näher, als plötzlich die Tür aufflog und Cara ziemlich aufgebracht herein kam. Ich war so schnell von Mike weg gesprungen, dass ich nun unsanft auf den Boden gelandet war.
mann das war ja klar das grade jetzt cara rein kommen musste. hätte die nich später kommen können?? und katie landet auf dem boden und stammelt irgendwas vor sich hin :lach:
echt lustiger teil. bin mal gespannt wies weitergeht.
vor allem mit katie und mike.
und freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Super teil, süße!
Ich bin echt beeindruckt, der teil war
einfach himmlisch....
Ich lag ne ganze weile auf'm boden
vor lachen:lach:...
Mir fehlen die worte...einfach nur
genial :biggrin: ! ! ! !
Mach schnell weiter ja, ich freu mich
Auf mehr:biggrin:
vlg, Yonca

Jule13 schrieb:@hippikiwi: Danke fürs FB geben!Freut mich , dass dir die FF immernoch gefällt!:biggrin:
na und ob mir deine ff gefällt!!!!!! Cool auch wenn ich es nicht immer schaffe, dir für jeden teil fb zu geben...! sie ist einfach genial!! :biggrin:

sehr lustig, die letzten teile!! :lach:

tsts... john, was hastn da für ne nummer abgezogen?? also wirklich!! Nono

armer jess, muss wohl ne harte nacht gewesen sein auf dem sofa... Wink

aaaaaaaach mike... der wird mir mit jedem teil sympathischer!! :biggrin:

freu mich schon ganz riesig auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

*lol* *hand vor den mund schlag* *losprust*
was war das denn für ein geiler teil?? :lach:
oh mann! erst irrt sie sich in der wohnungsnummer (oder wie das auch heißt ... :confused: ) und dann steht mike halbnackt vor ihr da!! :lach: :lach:
hab mich auch erst gewundert, weil cara so ähnlich klingt wie clara, aber dann dachte ich, naja, der vater ist ja auch dean ^^
öhm ... ich hab zwar mal gitarrenunterricht gehabt, aber keine ahnung, was ne fender ist (ich musste erst an den film 'robots' denken ... Rolleyes ) werd mal im internet nachsehen :biggrin:
meine lieblingsstelle:

Zitat:
„Hm, seit ich ca. 8 bin. Und mit der kleinen hier“ er strich liebevoll über seine E-Gitarre, und ich musste darüber lächeln „jetzt seit 3 Jahren. Die besten 3 Jahren, meines Lebens“
„Soll ich dich kurz mit ihr allein lassen?“ fragte ich und konnte nur schwer ein Lachen unterdrücken.
„Wenn es dir nichts ausmacht“
„Was?“

:lach: das war echt sooo geil!!! Top und wenn ich mir katies gesicht vorstelle *prust*

hmm ... aber mike und ne vierecksbeziehung? das hätt ich nicht gedacht ^^ wollen wir mal hoffen, dass dean nichts davon weiß :lach:

mach schnell weiter!
silbernerschatz

ich fand den teil auch mal wieder superklasse!
ich kann allen nur zustimmen! suuuper! alles! ^^

(sry, bin leider gerade nicht sehr fb fähig)

lg, mimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste