All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

hab morgen nur 2 std. vorlesung und muss erst um 9 uhr aufstehen, also könnte ich noch bis bestimmt 1 uhr auf nen teil warten, aber würde mich riesig freuen, wenn er ganz ganz schnell kommt. :biggrin: *gar.nicht.am.drängeln.bin*

du machst es echt spannend mit den spoilern...
hab ich da was von kaffee gehört?? her damit. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

mir is aber grad net nach kaffee oder tee, eher nach einem neuen teil!!!!:biggrin:

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



huch, betti, dass du auch mal wieder reinschaust!!:dance: :dance:

dat find ich jut.

teil kommt auch bald. sorry fürs warten.Rolleyes

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

wir warten doch gerne :biggrin:

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Wir sind alle seehr geduldig, besonders ich...mit meinen Anforderungen...*gg*


love is a verb

~~ Uschi ~~

genau, wir sind ganz lieb und warten gaaaanz gespannt, wann der neue teil kommt und freuen uns :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

jaaah, fertig. also, ich weiß nicht wie er geworden ist, ich find ihn komisch, irgendwie zu kitschig oder schnulzog. hab da im moment so eine phase. lass sie anscheinend an meiner ff aus. sorry.:biggrin:


FEEEEEEEEEEEEEEDBAAAAAAAAAACK!!! bitte Wink



Gedankenverloren sah Rory in die Ferne. Sie antwortete nicht. Sie wusste es nicht. Es waren auf jeden Fall noch Gefühle für Jess da, aber reichten sie aus? Reichten sie aus, um das Vergangene zu vergessen? Um einfach weiterzumachen, oder neu anzufangen? Vertraute sie ihm denn noch? Es waren zu viele Fragen da, um neu anzufangen. Oder?

Derweil kam Jess ins Diner, wo ihn Luke schon erwartete. Mürrisch drängte Jess sich an ihm vorbei und nahm sich einen Kaffee. "Was?", fragte er gereizt, als er bemerkte, dass Luke ihn beobachtete. Ohne ein Wort zog er Jess in die Vorratskammer.
"Wo kommst du her?", fragte Luke.
Perplex sah Jess ihn an. "Ähm ... Aus der Schule? Du weißt, dass ich mich jeden Tag in dieses Wissenserlebnis begebe, damit du zufrieden bist."
"Jess, verarsch mich nicht!" Drohend kam Luke seinem Neffen näher, so nahe, dass vielleicht noch ein Stiefel zwischen sie gepasst hätte. "Ich habe heute einen Anruf bekommen, und weißt du von wem?"
"Vom Weihnachtsmann?" Sarkastisch hob Jess die Augenbrauen.
"Von deinem Direktor!", fauchte Luke.
"Man, der Typ muss dich ja echt mögen. Wann willst du es Lorelai sagen?"
"Jess, hör auf mit mit Spielchen zu spielen! Er hat mir gesagt, dass du schon wieder seit längerem fehlst und nur unregelmäßig kommst! Jetzt sag mir die Wahrheit, und wag es jah nicht zu lügen!"
Jess verschränkte die Arme vor der Brust. "Wal Markt." Herausfordernd sah er seinen Onkel an.
"Wal Markt?" Luke drohte, zu explodieren. Sein Gesicht nahm den Farbton einer Tomate an und eine Ader pochte auf seiner Stirn. "Jess, bist du vollkommen durchgedreht? Wir hatten eine Abmachung, erinnerst du dich? Du gehst zur Schule, zu kündigst deinen Job! Was ist nur los mit dir?"
"Was soll schon sein? Ich hab alles unter Kontrolle." Gelangweilt zuckte Jess mit den Schultern. Jetzt war doch sowieso alles egal. Für wen sollte er seine Vormittage in der Schule verschwenden, wobei er den Stoff doch sowieso wusste?
"Jess, ich warne dich. Kündige deinen Job und gehe zur Schule." Luke sprach plötzlich beunruhigend ruhig. Doch Jess schüchterte das nicht ein.
"Und wenn nicht?"
Luke kam ihm noch ein Stück näher. Seine Miene zeigte keine Gefühlsregung. "Dann ziehst du aus." Damit drehte er sich um und ließ Jess stehen.

Kapitel einhundertundzwei
Rory war wieder im Buchladen und hatte sich wieder beruhigt. Sie hatte ihren Angestellten - Rabatt bei Andrew ausgenutzt und sich mit ein paar Büchern eingedeckt. Sobald sie nach Hause kam, wollte sie eine Liste schreiben, was sie noch alles brauchte, dieser Gedanke ließ sie wieder aufatmen. Als die Türglocke klingelte, sah sie nicht auf. Erst eine ihr allzu bekannte Stimme ließ sie aufsehen.
"Hey."
Sie blickte direkt in Jess´ braune Augen. Nervös biss sie sich auf die Lippe und versuchte, das Kribbeln in ihrem Bauch zu ignorieren.
"Hi."
Seine Augen. So oft war sie in ihnen versunken. Sie zwang sich, ihn nicht direkt anzusehen. Verdammt, wieso war da noch immer dieses unsagbare Kribbeln? Fast so wie damals, auf Sookies Hochzeit ...
Sie räusperte sich. "Ähm ... Kann ich dir helfen?"
Ja, sag mir nocheinmal, dass du mich liebst, dachte Jess. Sag mir nocheinmal, dass du mich brauchst. Dass wir zusammengehören. Was ich tun kann, damit du mir wieder vertraust. Sag mir, dass wir eine Zukunft haben. Dass wir eine Familie werden können.
"Ich ... ich - " Verdammt, wieso stammelte er nur so hilflos? Aber was sollte er auch sagen? Ich bin nur hierher gekommen, um dich zu sehen? Komm schon Jess, lass dir eine Aurede einfallen!
"Ich suche ein Buch.", sagte er schließlich. Klar, was wollte er auch sonst in einem Buchladen?
"Und was für eins?"
"Oliver Twist." Wie kam er denn jetzt darauf? Er wusste es selbst nicht, plötzlich war der Titel in seinem Kopf gewesen. Ob sie sich erinnerte?
Und wie sie sich erinnerte. Es war, als die Zeit stillstehen würde. Es gab nichts anderes mehr auf der Welt, als sie beide und den einen, kurzen Moment in der Vergangenheit, an den sie sich beide erinnerten.

[I]"Du sagtest doch, dass du nicht viel liest."
"Tja, was ist schon viel? Gute Nacht, Rory."
"Gute Nacht, Dodger."
"Dodger?"
"Find es heraus."
"Oliver Twist."
Sie lachte und nickte. Beim Weggehen bemerkte sie, dass dieser Jess eigentlich sehr nett war.

[/I]"Rory, was kann ich tun, damit du mir wieder vertraust?", fragte Jess schließlich leise. Die Welt drehte sich wieder normal, beide waren wieder in der schmerzlichen Gegenwart. Mit dem Fakt, dass sie getrennt waren. Dabei gehörten sie doch zusammen. Dabei bekamen sie ein Baby. Dabei liebten sie sich doch.
Rory presste die Lippen zusammen. Die Leere in ihrem Herzen schrie förmlich nach Jess. Es wollte wieder voll sein. Voll mit Liebe, voll mit Glück. Voll mit ihm. Sie merkte, dass er genauso hilflos war wie sie. Langsam hob sie den Kopf, sah ihm in die Augen. "Zeig es mir", sagte sie nur leise.


TBC

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

oh schöööner teil..Smile

die beiden haben noch eine chance, ich weiß es....

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Hey
Toller Teil, Echt!
Och Jess soll zur schule gehnUnsure
Aber an Rorys Stelle hätte ich das gleiche gesagt. Er solls ihr zeigen! bin gespannt wie er es anstellt!

Also schreib schnell weiter!
LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

YAY! Der Teil is daa!

Wow, endlich...hehe:biggrin:

Also erstmal:
Zitat:"Jess, ich warne dich. Kündige deinen Job und gehe zur Schule." Luke sprach plötzlich beunruhigend ruhig. Doch Jess schüchterte das nicht ein.
"Und wenn nicht?"
Luke kam ihm noch ein Stück näher. Seine Miene zeigte keine Gefühlsregung. "Dann ziehst du aus." Damit drehte er sich um und ließ Jess stehen.
Oh nein, bloß das nicht... wenn er geht, oder besser gesagt wenn er den Job nicht kündigt...
Jetzt hab ich einen meiner Geistesblitze...:biggrin: das findet Luke also raus...lol
Verdammt, Jess mach bloß nicht alles wieder falsch!

Zitat:Verdammt, wieso war da noch immer dieses unsagbare Kribbeln?
Tja Rory das kommt davon wenn man noch in ihn verliebt ist...

Zitat:Langsam hob sie den Kopf, sah ihm in die Augen. "Zeig es mir", sagte sie nur leise.

Jess muss es jetzt auf die Reihe bekommen und Rory muss ihm Verzeihen und dann, tja dann ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen:biggrin:

Ja der Teil ist schön und er hat mir gut gefallen, außer natürlich die Tatsache dass Jess schon wieder schwänzt!Motz
Aber diesmal fährt er nicht weg, oder? Das würdest du uns nicht antun? Oder?:biggrin:

So ich hoffe die reicht mein kleines bescheidenes FB, denn meine Mutter steht gerade hinter mir und zieht mich vom pc weg, da es ja ach so spät ist...das wars wenigstens wert.:biggrin:

Okay ich geh dann mal und gute nacht!

Ach ja gibts nix zu kritisieren


love is a verb

~~ Uschi ~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste