CandyCane91 schrieb:ok .... also ich kann mike net leiden!!!!!!!!!!!
Tja, aber du wirst ihn wahrscheinlich noch etwas länger
ertragen müssen...:lach:
Danke für dein FB! *busserle*:knuddel:
MiloAlexisFan schrieb:also zu diesen paar denen treue wichtig ist gehört katie da auch zu??? also davon merkt man im moment auf jeden fall nichts. :biggrin:
hm...hm... ob katie auch dazu gehört... ich gebe dir mal 2 Antworten zur Auswahl... Ja oder nein... eins von beiden ist richtig... sich dir einst raus...:lach:
Danke für dein Fb *kiss*:knuddel:
amylynnlee schrieb:Super teil, süÃe!
Ich bin echt beeindruckt, der teil war
einfach himmlisch....
Ich lag ne ganze weile auf'm boden
vor lachen:lach:...
Mir fehlen die worte...einfach nur
genial :biggrin: ! ! ! !
Mach schnell weiter ja, ich freu mich
Auf mehr:biggrin:
vlg, Yonca
Du kannst dir gar nicht vorstellenw ie serh ich mich über dien FB gefreut habe...*dich.zu.boden.drück.und.durch.knuddl*:knuddel:
hippiekiwi schrieb:na und ob mir deine ff gefällt!!!!!! auch wenn ich es nicht immer schaffe, dir für jeden teil fb zu geben...! sie ist einfach genial!!
sehr lustig, die letzten teile!! :lach:
Wie gesagt , hauptsache du gibst überhaupt FB! Und dazu noch so liebes...Danke! *knuddl* :knuddel:
silbernerschatz schrieb:hmm ... aber mike und ne vierecksbeziehung? das hätt ich nicht gedacht ^^ wollen wir mal hoffen, dass dean nichts davon weià :lach:
Sollte Dean davon gewusste haben, hätte er sicher einen herzinfakt erlitten... und weil er mir noch ziemlich gesund und munter vorkommt schliÃe ich daraus, dass er nichts daovn weiÃ...:lach: Danke für dein FB *bussi* :knuddel:
mimi15 schrieb:ich fand den teil auch mal wieder superklasse!
ich kann allen nur zustimmen! suuuper! alles! ^^
(sry, bin leider gerade nicht sehr fb fähig)
Hey freue mich über jedes noch zu kleine FB! DANKE! *kuss*
Zitat: aber eins hat sie deftnitiv von rory geerbt
und zwar das sie überhaupt nicht lügen kann!!!
Genau!:biggrin:
Auch dir vielen Dank für dein FB! *kussi*:knuddel: