All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

GG_Forever-05 schrieb:Ja, sag mir nocheinmal, dass du mich liebst, dachte Jess. Sag mir nocheinmal, dass du mich brauchst. Dass wir zusammengehören. Was ich tun kann, damit du mir wieder vertraust. Sag mir, dass wir eine Zukunft haben. Dass wir eine Familie werden können.
(...)"Rory, was kann ich tun, damit du mir wieder vertraust?", fragte Jess schließlich leise. Die Welt drehte sich wieder normal, beide waren wieder in der schmerzlichen Gegenwart. Mit dem Fakt, dass sie getrennt waren. Dabei gehörten sie doch zusammen. Dabei bekamen sie ein Baby. Dabei liebten sie sich doch.
Rory presste die Lippen zusammen. Die Leere in ihrem Herzen schrie förmlich nach Jess. Es wollte wieder voll sein. Voll mit Liebe, voll mit Glück. Voll mit ihm. Sie merkte, dass er genauso hilflos war wie sie. Langsam hob sie den Kopf, sah ihm in die Augen. "Zeig es mir", sagte sie nur leise.

das warten hat sich gelooooohnt...
:dance: einfach nur fantastisch

ich war mir noch nie soooo sicher, dass die beiden noch eine chance haben wieder zusammenzukommen und ein glückliches paar zu sein... mit einem wunderschönen baby. kein wunder bei den eltern... :biggrin:

das gespräch zwischen jess und luke war ja sowas von typisch. einfach stark die beiden. wie sie sich immer so schön anfauchen... einfach toll.
ob jess jetzt wieder zur schule geht nach der standpauke?? *zweifel* wenn dann nur fürs baby. ich hoffe es so. weil wenn luke ihn wirklich rausschmeißt... aber so herzlos wird er wohl nicht sein. er mag seinen verrückten neffen doch sooo sehr.:lach:

und die gedanken von jess und rory. einfach toll. ich hoffe die beiden kriegen das auf die reihe...

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

toller teil!!

superschön geschrieben!!

aber den letzten satz hab ich net so gepeilt aber ich hoffe doch es ist das was ich denke!!!

freue mich schon riesig:biggrin: auf einen neuen Teil!!!!
(vllt kann ich ihn aber erst do. lesen weil ich morgen nach berlin fahre)

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



wunderschöner teil!!

und was mich am meisten freut: du hast diesmal jess in den vordergrund gerückt! finde ich einfach super! und das gespräch zwischen ihm und luke ist wirklich typisch für die beiden.

ich hoffe, jess kann es rory beweisen dass sie ihm trauen kann!

glg adshira

You'll always be mine. Always. And never

Hey!

Der neue teil, war wirklich einfach sagenhaft klasse!

GG_Forever-05 schrieb:"Wo kommst du her?", fragte Luke.
Perplex sah Jess ihn an. "Ähm ... Aus der Schule? Du weißt, dass ich mich jeden Tag in dieses Wissenserlebnis begebe, damit du zufrieden bist."
"Jess, verarsch mich nicht!" Drohend kam Luke seinem Neffen näher, so nahe, dass vielleicht noch ein Stiefel zwischen sie gepasst hätte. "Ich habe heute einen Anruf bekommen, und weißt du von wem?"
"Vom Weihnachtsmann?" Sarkastisch hob Jess die Augenbrauen.
"Von deinem Direktor!", fauchte Luke.
"Man, der Typ muss dich ja echt mögen. Wann willst du es Lorelai sagen?"

Das war echt total typisch...Top und so witzig :lach: :lach: :lach:

GG_Forever-05 schrieb:Rory presste die Lippen zusammen. Die Leere in ihrem Herzen schrie förmlich nach Jess. Es wollte wieder voll sein. Voll mit Liebe, voll mit Glück. Voll mit ihm. Sie merkte, dass er genauso hilflos war wie sie. Langsam hob sie den Kopf, sah ihm in die Augen. "Zeig es mir", sagte sie nur leise.

Das war wirklich echt gut geschrieben

Also bin gespannt wie es jetzt weitergeht!!!!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Hallo!!!

Also ich schäme mich sooo...jetzt hab ich echt zwei super Teile verpasstMad hrrrrrr

Also die Teile waren super.... Hoffentlich reißt sich Rory bald zusammen und ist nicht mehr so stur... sie weiß ganz genau das sie Jess braucht.... aber hoffentlich beweist es ihr Jess und die zwei kommmen endlich wieder zusammen....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

der teil ware einfach toll
besonders den schluss fand ich einfach klasse
und die gedanken von jess
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

wow wow wow wow wow wow.....WOW!!! das war ein wirklich wirklich mehr als grandioser teil....wow.... :biggrin:

besonders das...

Zitat: Rory, was kann ich tun, damit du mir wieder vertraust?", fragte Jess schließlich leise. Die Welt drehte sich wieder normal, beide waren wieder in der schmerzlichen Gegenwart. Mit dem Fakt, dass sie getrennt waren. Dabei gehörten sie doch zusammen. Dabei bekamen sie ein Baby. Dabei liebten sie sich doch.
Rory presste die Lippen zusammen. Die Leere in ihrem Herzen schrie förmlich nach Jess. Es wollte wieder voll sein. Voll mit Liebe, voll mit Glück. Voll mit ihm. Sie merkte, dass er genauso hilflos war wie sie. Langsam hob sie den Kopf, sah ihm in die Augen. "Zeig es mir", sagte sie nur leise.


ja jessylein...zeig es ihr....nimm sie in den arm und küss sie endlich!!!! LOS!!!!!!!!


bitte...bitte....mach das die beiden endlich wieder zusammen kommen *fleh* *hoff* und das jess sich endlich mal am riemen reißt und wieder zur schule geht- regelmäßig...sonst glaub ich das luke ihn umbringt!!


LG searsha

Zeig es mir??
Bitte, wie soll Jess Rory zeigen dass sie ihm noch immer vertrauen kann.
*seufz*
Die beiden machen es viel komplizierter als es ohnehin schon ist.
Übrigens, was hat Rory eigentlich dann zu Lorelai gesagt? Einfach nichts, oder hast du das gerne ausgelassen? Denn das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. :confused:
Hat mit sehr gur gefallen der Teil.
Bin schon gespannt wie es weitergehen wird.

Lg
alexis1002

Ps: Ihr könnt übrigens Julia zu mir sagen (bzw. schreiben *g*), denn alexis1002 finde ich so lang.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ohh got....das war einfach ein supi geiler Teil....bin gespannt wie jess es ihr beweisenn wird....ohhh...er muss es schaffen...der Teil zwischen Luke und Jess... genial....hast jess so richtig getroffen..seine sprüche..:lach:..aber dass er nicht in die Schule geht...Nono Jess...das kannst du nicht machen.....wiederhole den gleichen fehler nicht noch einmal...
Freu mich auf mehr.........
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey,
ohh gott, des war so ein schöner teil!!!!
ich hab fast geheult, obwohl des eigentlich nicht zum
heulen ist...
bi ja mal gespannt, wie jess rory zeigen will,
dass sie ihm noch vertrauen kann...
hoffe sooooo sehr, dass er des schafft!!!!!
also denn, mach schnell weiter!!

lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste