GunsOfBrixton
Unregistriert
Ich habe mich heute für ein Stipendium und somit auch um ein Platz beworben.
Ich habe mir vorgenommen, nach dem Abitur mit meiner besten Freundin ein Jahr nach Neuseeland zu gehen...aller 3 Monate wechselt da der Job!
Klingt sehr interessant alles!
so was aähnliches hat meine Schwetsre in Australien gemacht
sie war total begeistert
_________
ich werde mich wohl für EduCare in den USA bewerbe (bei aifs)... ich muss hier weg
echt?? oh, darüber würde ich gerne mehr wissen!!
wie alt ist sie denn da gewesen??
Sie war 19 & ist direkt nach dem Abi für ein knappes halbes Jahr rübergeflogen. Über irgendeine Agentur, deren Namen mir grade entfallen ist. :o
Sie hat zusammen mit einer Freundin und tlw. mit weiteren Ex-Klassenkameraden dort unten auf versch. Erdbeerplantangen gearbeitet, sich für wenig Geld einen Kleinbus gekauft (Benzin & Gas sind sehr günstig) und dann Australien erkundet. Von einsamen Stränden, über Großstädte und Hippieorte bis zum Ayers Rock hat sie alles gesehen.
das ganze geht mit dem
Working Holiday Visum ... (in Australien & Neuseeland)
gibts zum Beispiel interessante "Angebote" bzw. Infos bei
http://www.travelworks.de/australien/index.php
(edit)
Tina, du willst Au pair machen? wann denn? ...habs grad erst gelesen
..und wieso USA? ..ich frag mich irgendwie was alle an den USA so
toll finden *gg* ...
(
www.aupairusa.de kennst du? ...habs jetzt schon oft genug gesagt, gell? *g*)
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2005, 20:42 von
Baddy.)
Tina schrieb:Sie war 19 & ist direkt nach dem Abi für ein knappes halbes Jahr rübergeflogen. Ãber irgendeine Agentur, deren Namen mir grade entfallen ist. :o
Sie hat zusammen mit einer Freundin und tlw. mit weiteren Ex-Klassenkameraden dort unten auf versch. Erdbeerplantangen gearbeitet, sich für wenig Geld einen Kleinbus gekauft (Benzin & Gas sind sehr günstig) und dann Australien erkundet. Von einsamen Stränden, über GroÃstädte und Hippieorte bis zum Ayers Rock hat sie alles gesehen.
Wow das hört sich traumhaft an!!
Ich will im Sommer fliegen (Juni/Juli) nach den Wintersemster werde ich erstmal meine 200 Std. Kinderbetreung erneuern, da meine Std. (Praktika/Gruppenstunde etc.) leider älter als 3 Jahre sind.
ich will kein normales Au pair Jahr machen, ich finde die Idee mit Schulkindern & ein paar Std pro Woche am College besser
Warum USA? Weil ich Englisch studiere und AE mag, BE eher nicht so...
..was macht denn dein Freund? nimmste den mit?
...meiner mosert nämlich bissl *g* ...und du machst das jetzt einfach während des Studiums zwischendurch?
...du willst dann also ältere als 2-jährige betreuen, oder? ...sonst braucht man doch nochmal irgendwie extra 200 Stunden unter 2 Jahre oder so!?
Wegen USA frag ich deshalb..weil ich halt zB nach Australien möchte...dort gäbe es ja auch das sogenannte "Demi Pair" Programm... also College & Au Pair in einem.
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
mein Freund hat Schluß gemacht
und ja , ich mach das zwischendurch ... ich brauch einfach mal was anderes wenn ich nicht in Andernach landen will
bei EduCare sind es Schulkinder